Steinmeier blamiert sich auf Alexanderplatz im Europawahlkampf: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/20/ukraine-2014-steinmeier-blamiert-sich-auf-dem-alexanderplatz-youtube-anklicken-kriegstreiber/
Achmetow hat 300000 Beschäftigte
Und wenn unter Androhung der Entlassung nur 10000 Menschen, selbst wenn es 20000 sind, dann sind unter 10 % seiner Beschäftigten bereit sich gegen die Separatisten zu demonstrieren. Bleibt endlich bei der Wahrheit und versucht es aus der Sicht der Mathematik zu betrachten. Wenn schon Fakten verdreht werden, dann bitte wenigstens so, damit es keiner merkt.
Selbst wenn alle seine Beschäftigte (300000) demonstrieren würden, sind es immer noch zu wenige!
Wenn ich Journalist wäre und solche „einfachen“ Fakten verdrehen würde, könnte nicht mehr in den Spiegel schauen.
Dieser Warnstreik hat wohl wenig mit den „Ukrainern“ zu tun, sondern viel mehr mit den Bestrebungen und Verlustängsten des Oligarchen Achmetow.
Er weigere sich steuern zu zahlen und seine Betriebe sollen demnächst nationalisiert werden.
Ria Novosti:
Die selbsternannte Volksrepublik Donezk (VRD) hat eine Nationalisierung in dieser ostukrainischen Region angekündigt. […] „Im Zusammenhang mit der Weigerung regionaler Oligarchen, Steuern an den Staatshaushalt der Volksrepublik Donezk (VRD) abzuführen, wurde beschlossen, mit der Nationalisierung zu beginnen“, teilte der Chef des Obersten Rates der VRD, Denis Puschilin, am Dienstag auf dem Twitter Account der Republik mit.
Also ich sehe 10 auf dem Foto. Was soll denn das?! Das glaubt doch kein Mensch.
In russischen Nachrichten wird es so dargestellt:
Die Donezker Volksrepublik wolle Achmetows Besitz in der Ostukraine verstaatlichen/beschlagnahmen. Deshalb hat sich Achmetow gegen die Rebellen gestellt. Achmetow hat Arbeiter in seinen Betrieben unter Androhung der Entlassung gegen Separatisten demonstrieren lassen.
zehntausende … ja genau.
.
die süddeutsche berichtet von hunderten.
http://www.sueddeutsche.de/politik/
ukraine-konflikt-hunderte-demonstrieren-
in-donezk-gegen-separatisten-1.1970010
.
bitte künftig besser abstimmen @ ts und sz, sonst wirkt das unglaubwürdig
.
und bitte noch ein paar neutral nachprüfbare beweise – die zigtausenden demonstranten werden doch sicherlich feinsäuberlich für die propagandaschlacht festgehalten werden oder?
.
ein paar hundert korrupte bzw. lohnabhängige kriegt man schnell zusammen, wenn es darum geht, interessen jenseits des atlantik zu vertreten – siehe brüssel und berlin.
Da fällt mir doch zusätzlich noch auf:
War der Herr nicht kürzlich bei unserer lieben Kanzlerin und hat dort auch die Elite der -EU begrüssen können und von ihnen die von ihm erwarteten Vorgaben mitgeteilt bekommen.
sorry… aber jetzt fällt mir nix mehr ein. Die Ukrainer setzen ein Zeichen gegen die Separatisten. Mensch. Das klingt mal wieder so nach Massenbewegung.
Was ist? Ein Oligarch kommandiert seine Arbeiterschaft in einer infrastrukturell vernachlässigten Gegend ab.
Viele von diesen Leuten werden vermutlich nicht von ihrer Meinung sondern von der Angst vor Arbeitsplatzverlust getrieben.
Aber wie gut, dass es bei uns keine Propaganda gibt.
„…ein paar hundert korrupte bzw. lohnabhängige kriegt man schnell zusammen, …“
vorallem wenn bei Widerstand gegen die Anordnungen des Chefs mit Kündigung gedroht wird.
wie anderswo: ruft der herr, folgt das geschehr! wessen brot ich ess,dessen lied ich sing… usw. usf.-
wir kennen das doch zur genuege- bist du nicht willig, dann kannst du gehen,denn am tor stehen hundertausende die deine arbeit machen wollen…-so kommen die pfeifkonzerte des herrn oligarchen zusammen-und nicht anders- und zehntausende sowieso nicht.
Auf dem Gruppenfoto zum Artikel sind keine Fahnen zu sehen. Weder DNR noch RF oder Ukrainische.
Was zusehen ist ein Plakat mit dem Wort „???“ – Frieden !
Gegen wen das sich nun richtet, ist Spekulation.
Die Menschen auf der Krim sind sicher, während im Osten Zivilisten erschossen werden – wofür ist man wohl?
Die Syrien-Intervention: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/01/23/die-syrien-intervention-wieviele-bewohner-syriens-wurden-durch-eingedrungene-kampfer-aus-deutschland-ermordet/
“Des Brot ich esse, des Lied ich singe.” Wandbehang in öffentlichem historischen Gebäude einer idyllischen deutschen Stadt.
tags: scholl-latour und desinformation, ukraine-kalter krieg 2014
http://burisma.com/hunter-biden-joins-the-team-of-burisma-holdings/
Ernennung von Hunter Biden kurz nach Besuch des Vaters bei den Marionetten in Kiew.
Ausriß. Friedensnobelpreisträger Barack Obama, Joe Biden und Hunter Biden – neuer Vorstand der Ukraine-Energie-Holding Burisma. Das US-Ukraine-Engagement wird immer lohnender.
Per Google-Suche hat man rasch heraus, welche deutschen Medien im Ukraine-Kontext bisher verschwiegen, daß sich die USA-Führung weltweit häufig Nazis und Faschisten bediente, um wirtschaftliche Interessen effizient zu verfolgen: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/21/ukraine-2014-und-medientricks-kein-hinweis-auf-enge-zusammenarbeit-der-cia-mit-nazis-und-faschisten-weltweit-2-2/
« Ukraine 2014. Illustrierte „Der Spiegel“ und der nette Oligarch, reichster Mann der Ukraine. Was im Text alles fehlt, darunter die Morde an ostukrainischen Zivilisten durch Terrorkommandos der Kiewer Marionettenregierung, ferner CIA & US-Elitesöldner. Spiegel-Text – hochinteressant für medienkundlich Interessierte. Kuriose Medienangaben über Protestierer – mal nur einige hundert, mal tausend, mal Zehntausende… – Ukraine 2014. Steinmeier blamiert sich auf dem Alexanderplatz, wird ausgebuht, ausgepfiffen, youtube anklicken. „Kriegstreiber““Stoppt die Nazis in der Ukraine“. SPD, Willy Brandt, Helmut Schmidt und die Unterstützung der nazistisch-antisemitischen Folterdiktatur Brasiliens…Steinmeier und Lula, extreme Rechte, Geheimpolizei DOPS. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.