Ausriß, das historische Foto:
“Pinochet hätte mehr Leute töten müssen.” Jair Bolsonaro“ „Pinochet devia ter matado mais gente.”
Wer hätte gedacht, daß selbst im Falle von Yoani Sanchez Berichterstattungsvorschriften gelten.
Proteste gegen Yoani Sanchez in Sao Paulo, vor dem Buchkaufhaus “Livraria Cultura” an der Avenida Paulista 2013.
–
—
Grünen-Ministerpräsident Winfried Kretschmann empfing zwar Yoani Sanchez in Heidelberg, positionierte sich jedoch nicht zu deren Rechtsextremisten-Kontakten(z.B. Bolsonaro etc.), was Bände sprach:
Ausriß. Grüner Kretschmann ohne ein Wort über Sanchez-Kontakte zu Rechtsextremisten, Folter-und Diktaturbefürwortern wie Bolsonaro…
Thatcher – Pinochet – Bolsonaro: http://www.hart-brasilientexte.de/2013/04/15/margaret-thatcher-und-augusto-pinochet-eng-befreundet-die-thatcher-familie-und-die-pinochet-familie-trafen-sich-alljahrlich-in-london-laut-new-yorker-viel-bewunderung-und-hochachtung-fur-marg/
Sanchez und taz Berlin – Gemeinsamkeiten, Ausriß.
Bundesaußenminister Westerwelle/FDP auf Maidan-Platz in Kiew.
Westerwelle hatte sich bei seinem Dezemberbesuch in Kiew nicht von Nazis und Antisemiten unter den Demonstranten distanziert, abgegrenzt. Bei den Demonstranten, so Westerwelle im TV-Interview, handele es sich um “Menschen mit friedlicher Absicht”, “das ist eine friedliche Atmosphäre”.
Kubanische Ärzte in Brasilien: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/18/brasiliens-prekares-gesundheitswesen-unter-lula-dilma-rousseff-boses-erwachen-fur-kubanische-arzte-die-grauenhafte-gewaltgepragte-elendsviertel-geschickt-werden-in-denen-brasilianische-arzte-nicht/
« Ukraine 2014. US-Wirtschaftsinteressen und Ukraine-Oligarchen, US-Kooperation mit Nazis und Faschisten – für deutsche Medien weiter verbotenes Thema vor der Wahlfarce. Der faschistische Rechte Sektor als Wahlhelfer… – Die BRIC-Staaten Rußland und Brasilien. Das WM-Austragungsland fiel bei Wettbewerbsfähigkeit stark zurück, während Rußland sich deutlich verbesserte. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.