das man Informationen ueber die Lage in Osten und Sueden der Ukraine nun nurmehr aus diversen Kommentarbereichen und Blogs beziehen kann. Die deutsche Presse scheint sich kollektiv von der dortigen Berichterstattung verabschiedet zu haben. Was „Kiew“ sagt, hat sich bisher IMMER als haltlos und Luegen erwiesen. Warum sollte man diesen Mist noch glauben. Na ja, so ein US gesteuertes „Pressezentrum“ macht natuerlich wenig Arbeit. Nun gut. Ich weis jedenfalls mehr aus Donezk , als hier berichtet wird. Das ist schwach, ums gelinde zu sagen.(5.6.2014)
Angela Merkel und das Völkerrecht – Zeitdokument: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/16/ukraine-2014-und-nato-mobilmachung-an-ruslands-grenze-zeitdokument-merkel-verteidigt-irak-kriegfaz-rd15-millionen-kriegstote/
heute, 15:31 Uhr
Wo Medwedew recht hat, hat er recht. Kiew führt einen blutigen Krieg gegen die ostukrainische Bevölkerung und scheut noch nicht mal vor Angriffen auf Krankenhäuser zurück. Schade dass die EU-Regierungschefs so absolut US-hörig sind und nicht einmal die schlimmsten Auswüchse beim Namen nennen und kritisieren können.
heute, 15:38 Uhr
ist nichts als Zynismus zu erwarten. Die Kriegstreiber wollen neuen Raum im Osten, das ist der Punkt. …ist zwar schon 2x in die Hose gegangen – aber versuchen kann man’s ja noch mal.
heute, 15:40 Uhr
Schon lustig das solche Kommentare freigeschaltet werden, während links auf das Video das einen Streubombeneinsatz der Kiewer Führung gegen die Lugansk jetzt drei mal unterdrückt wurden. Hier also der vierte Versuch: http://www.youtube.com/watch?v=HLuInNXfXFk Gut zu sehen ab ca. 0.13 wie von links (hinter der Fahne in der oberen Mitte zwischen den Bäumen) die Explosionen sich nach links fortsetzen. Woanders ist die EU immer ganz schnell zur Stelle wenn es um die Verurteilung von Streubomben gegen zivile Gebiete geht, hier jedoch verschweigt man das einfach.
Obama, Ukraine, Syrien:
Unchristliche neoliberale Herzenskälte auch bei hochrangigen deutschen Politikern angesichts der ermordeten Zivilisten von Luhansk – Hinweis auf Wertvorstellungen:
Ausriß. Nach dem Odessa-Massaker die SS-Methoden von Lugansk…
Ausriß.
Ausriß. Solange hochrangige mitteleuropäische Politiker das Kriegsverbrechen von Lugansk nicht verurteilten, bedeutet dies, daß das Blutbad gutgeheißen wird.
Der Medien-Gau von Odessa: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/06/der-medien-gau-von-odessa-der-freitag/
Kiewer Maidan, Rechtsextremismus und Antisemitismus: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/06/05/ukraine-2014-nicht-nur-russische-medien-auch-juden-vor-ort-hatten-ihm-bestatigt-dass-auf-dem-maidan-stets-das-logo-%C2%BBschlage-juden-und-pro-russische-ukrainer%C2%AB-sichtbar-war-judische-al/
« Ukraine und Syrien – bemerkenswertes Ausmaß an Politiker-Zynismus: Militärische Beteiligung von NATO-Staaten am Syrienkrieg, sogar Entsendung und Ausbildung von Kämpfern, die ungezählte syrische Christen ermordeten – jetzt angebliches Vorgehen gegen „Syrien-Rückkehrer“. Förderung von Antisemitismus – siehe Anschlag auf Jüdisches Museum in Brüssel…Weiter Nachrichtensperre über verdeckte CIA-Operationen und US-Elitesöldner in der Ukraine – ähnliches Szenario wie in Syrien, siehe Nationalgarde Kiews aus Neonazis und Faschisten. – „Kindergarten politics: The juvenilia of the G7″. Kuriose G-7-Verlautbarungen von Brüssel…G-7 – fehlende Industriemacht China, Rußland-Verbündeter. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.