http://vorarlberg.orf.at/stories/410895/
Lochschmidt wörtlich: „Wer für den neuerlichen Aufschub mitverantwortlich sein dürfte ist ein streitbarer eingebürgerter Brasilianer mit Vorarlberger Wurzeln namens Erwin Kräutler. Kein Tag vergeht, wo der in Österreich bekannte und auch staatlich geehrte Talarträger nicht gegen dieses und andere Industrieprojekte wettert und Indianern hilft, sich fernsehgerecht in Lendenschurz gekleidet und mit Kriegsbemalung bei Protestaktionen in Szene zu setzen“.
Guido Westerwelle und Brasilien: http://www.hart-brasilientexte.de/2013/12/26/guido-westerwelle-war-gestern-der-spiegel-westerwelle-in-brasilien-keinerlei-kritik-an-gravierenden-menschenrechtsverletzungensystematische-folter-todesschwadronen-liquidierung-von-menschen/
« Vorweihnachtlicher Freiluft-Gottesdienst vor Kathedrale Sao Paulos. Gesichter Brasiliens. – Rio de Janeiros Scheiterhaufen(Microondas) und die Gerichtsmedizinerin Antonieta Campos Xavier: Verkohlte Leichen, Sadismus, Vergleiche mit Sydney. ”Das Leben in Brasilien ist leicht und unbeschwert. Probieren Sie es selbst.“ Deutschsprachige Tourismuspropaganda. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.