Verrohung und Haß in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt – die politisch Verantwortlichen kennt jeder:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/10/18/verrohung-in-thueringen-staatlich-gefoerdert-2015-toedliche-messerattacke-asylbewerber-in-haft-insuedthueringen-zu-neuem-verrohungssfall-in-wutha-farnroda-auslaenderfeindlicher-afghane-verl/
FAZ bescheinigt Pegida am 19.10. 2015 eine immens hohe Teilnehmerzahl, “rund hunderttausend Menschen”: “Und auch wenn immer noch rund hunderttausend Menschen kommen, die Hochzeit scheint vorbei.”
Ausriß, Frankfurter Allgemeine Zeitung/FAZ setzt Schlußstrich unter Spekulationen über Pegida-Teilnehmerzahlen – es sind “rund hunderttausend”.(FAZ am 19.10.2015)
Die Einsätze bei den Pegida-Kundgebungen in Dresden und anderen Städten haben den Freistaat bislang knapp 800.000 Euro nur für auswärtige Hilfe gekostet. Eine Sprecherin des Innenministeriums sagte dem MDR, darin enthalten seien etwa die Kosten für die Unterbringung von Bereitschaftspolizisten anderer Bundesländer sowie der Bundespolizei oder die Anmietung von Stellplätzen für Einsatzfahrzeuge. Die Kosten für den Einsatz der Polizeibeamten aus Sachsen konnten noch nicht beziffert werden.“ Zitat MDR
Was auffällt – MDR erwähnt mit keinem Wort, daß die sehr hohen Polizeikosten nicht wegen Pegida, sondern wegen den Aktionen der Gegendemonstranten entstehen…
MDR:
Pegida und Legida kommen Sachsen teuer zu stehen. Nach einem Jahr Pegida liegen allein die Kosten, die der Bund und andere Bundesländer dem Freistaat für Polizeieinsätze bei den sächsischen Demonstrationen in Rechnung gestellt haben, bei fast 800.000 Euro.“
MDR-Konsumenten durchschauen den Trick sofort:
“Dresden wird gefährliches Pflaster” – kein Wort zu den Gründen in der MDR-Fakt-Sendung…http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/25/dresden-wird-gefaehrliches-pflaster-morgenpost-2015-gewalt-und-kriminalitaetsfoerderung-in-sachsen-ziele-zustaendiger-autoritaeten-und-bereits-erreichte-resultate-interessante-vergleiche-mit/
Pegida-Gegner, darunter Staats-und Parteifunktionäre, demonstrieren in Dresden ohne Skrupel sogar mit dem Khaled-Mörder und den Falschaussagern – was Bände über Wertvorstellungen spricht. Politiker treffen sich mit Mörder und Falschaussagern – stellen diesen keinerlei politisch unkorrekte Fragen:
Ausriß. “Rassismus tötet immer wieder”. Wer mit dem Mörder demonstriert…
Der Fall Khaled – was Pegida-Gegner unter Kulturbereicherung verstehen:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/09/09/moslem-eritreer-ermordet-moslem-eritreer-2015-in-dresden-fall-khaled-wird-fuer-deutsche-steuerzahler-immer-teurer-prozessverlaengerung/
Verrohung in Thüringen und Sachsen – staatlich gefördert:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/10/18/verrohung-in-thueringen-staatlich-gefoerdert-2015-toedliche-messerattacke-asylbewerber-in-haft-insuedthueringen-zu-neuem-verrohungssfall-in-wutha-farnroda-auslaenderfeindlicher-afghane-verl/
—
Ein Jahr Pegida – fast alle kuriosen “Analysen” des gesteuerten Mainstreams mit gleichen Manipulations-und Zensurmethoden, stets fehlt der Fall des ermordeten Moslems Khaled und die Diffamierung von Pegida als rechtsradikale Mörderbande:
Sog. Gegendemonstranten, aus ganz Deutschland nach Dresden herangekarrt, kosten den Steuerzahler am 19. Oktober 2015, dem Pegida-Jubiläum, sehr hohe Summen. Für die Pegida-Protestkundgebung reichen gewöhnlich wenige Polizeibeamte.
Video anklicken:
https://www.youtube.com/watch?v=_DXfkU2SEho&feature=youtu.be
Deutsche Politiker und Medien schweigen zu Parolen der Gegendemonstranten:
Gern verwendetes Spruchband von Pegida-Legida-Gegnern 2015: “Ein Baum, ein Strick, ein Fascho dran, so fängt das neue Deutschland an.” Foto von der westdeutschen Leipziger Volkszeitung verbreitet – wenige Meter neben dem Spruchband stehen Polizeibeamte. Bisher keinerlei Positionierung von Maas, Gauck etc.
« Verrohung und Haß in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt – staatlich gefördert 2015: „Tödliche Messerattacke – Asylbewerber in Haft“. INSUEDTHUERINGEN zu neuem Verrohungssfall in Wutha-Farnroda. Schweigen von Bundesjustizminister Heiko Maas(SPD).Ausländerfeindlicher Afghane verletzt Deutschen mit Messer schwer. Verrohung in Sachsen – Mordanschlag auf Student in Dresden: Polizei nimmt Afrikaner-Tätergruppe immer noch nicht fest. Schweigen von Bundesjustizminister Heiko Maas(SPD). Ein Jahr Pegida. Viele V-Leute der Geheimdienste in Pegida-Legida-Strukturen? – Verrohung in Hamburg kurz vor Pegida-Jubiläum 2015 – Brandanschlag: „14 CONTAINER IN HAMBURG-SÜLLDORF ABGEBRANNT | Ägypter soll Flüchtlingsheim angezündet haben“. Bild-Zeitung. Gemäß offiziellen Denkvorschriften ist Pegida am Brandanschlag mitschuldig, mitverantwortlich. Warten auf Positionierung von Bundesjustizminister Maas zu Brandanschlag von Sülldorf…Verrohung in Dresden – Mordanschlag auf Student – Polizei verhaftet Afrikaner-Tätergruppe immer noch nicht…“In Ostdeutschland sind laut einer Umfrage 69 Prozent gegen die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel.“ Tagesspiegel »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.