“Nun hat der Jenaer Historiker Jacob S. Eder in einer preisgekrönten Doktorarbeit Kohls damalige Geschichtspolitik zum Holocaust analysiert. Eder kommt zu einem brisanten Befund: 40 Jahre nach Kriegsende waren antisemitische Vorurteile und Klischees unter CDU-Politikern und konservativen hohen Beamten der Bundesregierung verbreitet. Selbst der Kanzler war nach Eders Recherchen nicht frei davon.” DER SPIEGEL
Warum unter Angela Merkel die Zahl engagierter Judenhasser in Deutschland zügig erhöht wird…
Ausriß. Laut Medien und Polizeiangaben trugen Festgenommene kopierte Asylanträge bei sich.
Was derzeit deutschen Touristen in Kuba auffällt: Viel weniger Polizeipräsenz als in Deutschland, doch um ein Vielfaches mehr öffentliche Sicherheit als zuhause…
Uraltbekanntes aus Köln – wie der Horror der Silvesternacht durch Autoritäten planmäßig vorbereitet wurde:
Ausriß – Polizeibeamte und Eskortierter.
…Drei Beamte, drei Schichten, und das tagelang. Der Grund für die Beschattung: Innerhalb von zwei Jahren war der arbeitslose Deutsch-Ghanaer wegen häuslicher Gewalt aufgefallen – 30 Mal. „Er hat seine Ex-Freundin mehrmals zusammengeschlagen“, sagte ein Polizeisprecher…
Deutschlands starke Neue Rechte solidarisiert sich mit Gewalt-Gesellschaftsmodellen, hochprofitablem Menschenhandel, Judenhassern, Ehrenmördern, Vergewaltigern, sexistischen Frauenhassern, Brutalo-Machos, organisiertem Verbrechen, Drogendealern etc. in Deutschland – besonders bemerkenswert ist die hingenommene brutale Unterdrückung ausländischer Frauen bestimmter Herkunftsländer in Deutschland.
Bodo Ramelow in Thüringen – und die Wertvorstellungen seiner politischen Partner:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/12/05/bodo-ramelow-und-die-wertvorstellungen-seiner-spd-partner/
„Dresden wird gefährliches Pflaster“:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/25/dresden-wird-gefaehrliches-pflaster-morgenpost-2015-gewalt-und-kriminalitaetsfoerderung-in-sachsen-ziele-zustaendiger-autoritaeten-und-bereits-erreichte-resultate-interessante-vergleiche-mit/
Angeli, größte brasilianische Qualitätszeitung “Folha de Sao Paulo” Ende Oktober 2012 politisch unkorrekt zur Gewaltkultur in Lateinamerikas größter Demokratie:”Ja, wir überfallen, vergewaltigen und morden. Das hat einen Superspaß gemacht.”
Übliches banales Alibi-Geschwätz von Bundesjustizminister Maas(SPD) zu Kölner, Hamburger Horror, siehe Jauch-Sendung. SPD-Maas hätte von Amts wegen die u.a. von Pegida-Legida vorhergesagten Vorfälle verhindern müssen – gemäß Gesetz und Verfassung – wurde indessen nicht präventiv tätig, was Bände spricht:
Ausriß ARD-Jauch-Sendung – bizarrer SPD-Absteiger Maas neben AfD-Aufsteiger Höcke. Jauch, Reschke, Maas etc. verschweigen u.a. für Sachsen soziokulturell völlig neue Sexualstraftaten, Verrohungstaten, penetrante sexuelle Belästigungen deutscher Schüler sogar in Bussen…
„Staatsfunk“ (FAZ) reagiert erwartungsgemäß auf die Vorfälle von Köln und Hamburg systemkonform, unterwürfig, inkompetent, albern, infantil – welche Informationen nicht durch die Zensur kommen, entdeckt auch der deutsche Durchschnitts-Medienkonsument auf der Stelle:
„Nach Polizei-Angaben sollen alle Einsatzkräfte, die zur Verfügung waren, vor Ort gewesen sein. Doch die Beamten hatten anscheinend nichts von den sexuellen Übergriffen und Diebstählen gemerkt.“ Tagesschau
„Massenüberfälle“:
Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, sagte im Radiosender NDR Info, es handele sich bei den Massenüberfällen auf Frauen in Köln und anderswo zwar nicht um organisierte Kriminalität, aber schon um „eine Absprache der Täter, die die Masse der Menschen nutzen, die Dunkelheit und den Überraschungseffekt, um nach vollzogener Tat wieder unerkannt zu entkommen“.
Massive rassistische fremdenfeindliche Übergriffe auf deutsche Frauen – doch Merkel, Gabriel, Gauck, Steinmeier etc. treten immer noch nicht vor die TV-Kameras…
Belgische Politikern Anke van der Meersch auf Pegida-Kundgebung 2015 in Dresden – straff gesteuerter deutscher Mainstream zitierte die Politikern nicht, natürlich wurde sie auch nicht vom Staatsfunk interviewt:
“Frauen sind fürwahr das erste Opfer der wachsenden Islamisierung…Als Politikerin ist es meine Pflicht, vor der Frauenfeindlichkeit des Islams zu warnen. Allah liebt keine Frauen. Der Islam propagiert Haß. Haß gegen Ungläubige, aber auch gegen Frauen, die als minderwertig betrachtet werden. Das öffentlich sichtbare Markenzeichen dieser Minderwertigkeit ist das Kopftuch, das Symbol der Unterdrückung. Burka und Kopftuch sind de facto identisch…Sklavinnen – das ist die einzige reservierte Rolle für die Frauen in der islamischen Welt…Als Frau möchte ich mit Respekt behandelt werden.”
“Multikulturell bedeutet häufig multikriminell. Frauen sind häufig das erste Opfer der Islamisierung.”
Nach wie vor keine öffentlich finanzierten Bildungs-Gruppenreisen von Schülern, Studenten, Bildungsbürgertum Deutschlands in Asylanten-Länder wie Afghanistan und Pakistan, um Deutsche den Alltag in islamischen Ländern, die Verhaltensweisen zwischen Männern und Frauen, Mädchen und Jungen etc. kennenlernen zu lassen, die Islamismus-Debatte zu versachlichen… Wer schon einmal beispielsweise in Afghanistan, im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet sowie in Pakistan ausgiebige Wanderungen unternahm, intensive Kontakte zu Einheimischen hatte, besitzt zwangsläufig Einblicke und Kenntnisse, die Durchschnittsdeutsche nicht nachvollziehen können. Selber einmal mit letzter Kraft einer Steinigung entgangen zu sein, gar dort gesehen zu haben, wie mitteleuropäische Touristinnen von einem Mob attackiert werden, vermittelt wichtige Denkanstöße.
Deutschlands Lügenpresse baut just ebenso wie die Machteliten darauf, daß nur ein sehr geringer Prozentsatz der Deutschen islamische Länder, dortige soziokulturelle Zustände gut aus eigener Erfahrung kennt – sachliche Fakteninformationen über Moslem-Mentalität werden nur in Ausnahmefällen geliefert, um die Islamisierung leichter vorantreiben zu können.
« Kölner Multikulti-Horror natürlich auch in Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, Bielefeld, wie von Pegida-Legida seit vielen Monaten vorausgesagt – gesteuerter Mainstream berichtet erwartungsgemäß erst mit großer Verspätung: „Sex-Meute auf Frauen-Jagd. Junge Mädchen bepöbelt, begrapscht und ausgeraubt“. Bildzeitung, Jan. 2016. Neoliberale Frauenpolitik unter Merkel-Gabriel/SPDCDU… „Die Männer griffen ihnen an die Brüste, in den Intimbereich.“ Aus welchen westdeutschen Städten wird derartiges noch verheimlicht? Merkel, Gauck, Gabriel schweigen weiter…Was die Islamisierungsparteien unter Kulturbereicherung verstehen – bereits erreichte Resultate weisen auf politische Ziele, darunter bei Frauenrechten. – „SEX-MOB BEGRABSCHT FRAUEN IN KÖLN UND HAMBURG | Verdächtige lachen Polizei aus“. Bildzeitung 2016 über die neue Frauenpolitik der SPDCDU-Regierung. Politisch verantwortliche Kölner OB Reker immer noch im Amt…Horror von Köln, Hamburg, Stuttgart weist auf tatsächliche Wertvorstellungen deutscher Politschauspieler. Vor dem Hintergrund der jüngsten Ereignisse wird deutlicher, warum systemkritische Oppositionsbewegungen wie Pegida-Legida von interessierter Seite kriminalisiert werden. Köln-Hamburg-Horror, die fremdenfeindlichen rassistischen Übergriffe gegen deutsche Frauen auf einmal Topthema bei ARD-Tagesschau – wieso erst am 5. Januar und nicht bereits am 1. Januar 2016? »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.