Dirk Müller – tausendmal besser als der ganze infantile ARD-Brennpunkt – anklicken:https://www.youtube.com/watch?v=YqpRWE0glYM
“Was Merkel hier gemacht hat, das war die schlechteste Entscheidung, die je eine Bundeskanzlerin, ein Bundeskanzler getroffen hat.”
Massenhafte Silvesterverbrechen – Straffreiheit für politisch Verantwortliche, die Amtseid brachen(Schaden vom deutschen Volk wenden etc.):
Ausriß. Merkel – warum nicht mit Burka?
Merkel und das „freie Leben“ in Deutschland:
Angela Merkel am 12.1. 2016 zu „internationalem Terror“: „Sein Ziel aber ist immer dasselbe: Es ist unser freies Leben in freien Gesellschaften.“ Merkel äußerte sich nicht zu stetig erhöhter Zahl von terrorbereiten Islamisten sowie Gefährdern in Deutschland, ebensowenig zu den ungezählten Sexmob-Opfern der letzten Zeit, deren „freies Leben“ durch die Politik von Regierung und Islamisierungsparteien stark eingeschränkt wird – siehe Köln, Hamburg, Berlin, Düsseldorf etc….
Was derzeit deutschen Touristen in Kuba auffällt: Viel weniger Polizeipräsenz als in Deutschland, doch um ein Vielfaches mehr öffentliche Sicherheit als zuhause…
Marienplatz in München – typische vielgelobte Münchner “Buntheit”, Symbolfigur. Was Pegida-Gegner in München ganz toll, kulturbereichernd und weltoffen finden, in Übereinstimmung mit ihren tatsächlichen Wertvorstellungen über Frauenrechte, “Demokratie”, Neoliberalismus. Wer mit solchen Kutten herumläuft, heißt es, hat dann in der Silvesternacht beispielsweise am Hauptbahnhof in Köln keine Probleme.
Merkel, Wertvorstellungen, Irakkrieg:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/16/ukraine-2014-und-nato-mobilmachung-an-ruslands-grenze-zeitdokument-merkel-verteidigt-irak-kriegfaz-rd15-millionen-kriegstote/
“Der Islam gehört nicht zu Deutschland, Frau Merkel”. Pegida-Protestplakat am 2.3.2015 in Dresden.
Zu den Kuriositäten im Deutschland von heute zählt, daß immer noch manche Bürger meinen, was Politiker öffentlich sagen und verbreiten lassen, sei identisch mit dem, was sie tatsächlich denken und vorhaben. Selbst manche Pegida-Anhänger nehmen Äußerungen von Politschauspielern des sog. politischen Spektrums( von sog. links bis sog. rechts) immer noch für bare Münze.
Ausriß, Überwachungsstaat.
Warten auf die offizielle Distanzierung von Timoschenko durch Merkel: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/25/ukraine-2014-bisher-offenbar-noch-keine-distanzierung-angela-merkels-von-ihrer-freundin-julija-timoschenko/
Die Grünen – begeistert von Julija Timoschenko. Wie sich Rebecca Harms engagiert: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/25/rebecca-harms-und-werner-schulz-trafen-julia-timoschenko-rebecca-harms-und-werner-schulz-durften-in-charkiw-julia-timoschenko-im-krankenhaus-besuchen-im-video-berichten-sie-von-dem-besuch-harm/
Ausriß. Gemeinsame Wertvorstellungen.
Staatsschauspiel Dresden mit Pegida-Staatsagitprop-Stück von Lösch/Koall. Graf Öderland/Wir sind das Volk:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/12/01/pegida-auf-der-theaterbuehne-volker-loesch-inszeniert-kurios-realitaetsfremd-im-staatschauspiel-dresden-ein-stueck-ganz-nach-geschmack-von-sachsen-regierung-und-spd-cdu-kulturbuerokratie-pe/
SPD-Bundesparteitag 2015 in Berlin – Helmut Schmidt, Willy Brandt und die nazistisch-antisemitisch orientierte Folterdiktatur Brasiliens:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/12/07/spd-bundesparteitag-2015-in-berlin-wie-die-spd-tickt/
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/politischesfeuilleton/877937/
“Schlimmer ist die Tatsache, dass die Meute immer in dieselbe Richtung läuft. Der Sog, dasselbe zu sagen und zu schreiben wie die anderen, ist in Zeiten der Haltungslosigkeit besonders kräftig.
Die Scham, das Gegenteil von dem zu behaupten, was man bisher behauptet hatte, ist dann besonders gering. Die publizierte Meinung bewegt sich stromlinienförmig, weil niemand mehr weiß, wo das Ufer ist. Da schwimmt man lieber gemeinsam – in die Beliebigkeit hinein. “
Erfahrene festangestellte Autoren deutscher Medien: “Die Streitkultur wird zunehmend abgeschafft; die neue Journalistengeneration ist auffällig schlecht ausgebildet, realitätsfern und macht alles, was die Chefs wollen, liest ihnen regelrecht jeden Wunsch von den Augen ab. Einer schreibt vom anderen ab, der Mangel an gebildeten Leuten in den Redaktionen ist schmerzhaft, ebenso die Abhängigkeit heutiger Redakteure von Nachrichtenagenturen, Internet und Zeitungen. Dabei ist die Qualität des Materials von Nachrichtenagenturen zunehmend niedriger. Mainstream dominiert. Eine neue Generation ist zudem in die Redaktionen eingezogen, denen mehr an Quoten und Audience-Flow gelegen ist als an Inhalten.”
“Neonazis ertränken Kind” – der Fall Sebnitz: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/9/9038/1.html
Nach wie vor gelingt es problemlos, brasilianische Regierungspropaganda in deutschsprachige Medien durchzuschalten. Rhetorisch hübsch aufbereitet,werden banale, nachweislich rasch gebrochene Wahlkampfversprechen von Politikern so dargestellt, als handele es sich um deren tiefste Grundüberzeugungen.
http://www.hart-brasilientexte.de/2012/02/27/ney-matogrosso-por-debaixo-dos-pano/
Ausriß. ARD-Brennpunkt viel zu spät und auch noch mit bizarr-realitätsfremdem Titel… http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/07/die-multikulti-islamisierungserfolge-der-silvesternacht-und-der-staatsfunkfaz-zum-totlachen-erst-rund-eine-woche-spaeter-und-nicht-wie-sonst-ueblich-sofort-bringt-die-ard-wie-von-alternat/
Angeblich “unvorhersehbare Massenstraftaten”, laut Brennpunkt-Kurzinterview.
“Fuck the Police” – Rufe in Köln am Dom…
Dirk Müller – tausendmal besser als der ganze infantile ARD-Brennpunkt – anklicken:https://www.youtube.com/watch?v=YqpRWE0glYM
“Was Merkel hier gemacht hat, das war die schlechteste Entscheidung, die je eine Bundeskanzlerin, ein Bundeskanzler getroffen hat.”
Täter von Köln:”Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber”. Zu welchem Zweck die Merkel-Gabriel-Regierung gezielt ganz bestimmte “Fachkräfte” nach Deutschland holt – inzwischen steht sogar in Mainstreamblättern, was nur völlig entpolitisierte deutsche Oberdeppen noch nicht seit Jahren wissen.
—
Hamburger ARD-Tagesschau hatte in der Silvesternacht nicht einmal live von den nur wenige Kilometer entfernt in der Hansestadt verübten Multikulti-Sex-Verbrechen berichtet – nicht nur für Medienkonsumenten und Kommunikationswissenschaftler ein zeit-und mediengeschichtlich einmaliger Vorgang, Tagesschau-Glaubwürdigkeit im Eimer.
Propagandaschau:
“Weil am Rhein (Baden-Württemberg) – Diese Horrornacht werden die beiden Mädchen (14, 15) wohl ihr Leben lang nicht vergessen können: Sie wurden Opfer eines entsetzlichen Sex-Verbrechen in Weil am Rhein (29 700 Einwohner, Kreis Lörrach).
Die Teenager trafen sich in der Silvesternacht mit vier syrischen Staatsbürgern im Stadtteil Friedlingen. Einen von ihnen kannten sie bereits vom Sehen…” Bildzeitung, nichts davon im ARD-Brennpunkt…
SPD-Vizekanzler Sigmar Gabriel 2016 in Kuba:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/06/spd-vizekanzler-sigmar-gabriel-2016-nach-kuba-unterrichtung-der-castro-regierung-ueber-grosse-erfolge-bei-gewaltfoerderung-und-islamisierung-in-deutschland-hochpolitisierte-kubanische-oeffentlichke/
https://www.youtube.com/watch?v=osjdCZXhVJY&list=PL83pHiMfxhArUQ4RYdoCvWFDA7gax-UZz&index=6
(Heute würde Renft womöglich ein Lied namens “Venezolanisches Öl” komponieren)
Ausriß Brennpunkt – Uraltbekanntes…
« ARD-Brennpunkt am 7.1. 2016 „Übergriffe in Köln“/“Köln – das Protokoll der Überforderung“ (Multikulti-Islamisierungserfolge unter Merkel-Gabriel, Verbrechen der Silvesternacht) lediglich mit Uraltbekanntem. Journalistisches Totalversagen – leeres Nachplappern von Informationen u.a. aus der Bildzeitung. Wie erwartet keine Direktschaltung zu SPD-Vizekanzler Sigmar Gabriel in Kuba, einer der politisch Verantwortlichen für den Silvester-Horror von Köln, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Bielefeld etc. Bruch des Amtseids selbst durch Regierungsmitglieder inzwischen üblich. – „Wurden wir über den Sex-Mob belogen?“ Bildzeitung, Jan. 2016. Offizielle Gewaltförderung, Islamisierung setzen auf den Grundbaustein Lüge. „Noch ist unklar, was Reker und Albers zu welchem Zeitpunkt wussten. Doch es hat den Anschein, als hätten sie auf einer Pressekonferenz zu den Kölner Sex-Attacken nicht die ganze Wahrheit gesagt.“ Politisch Verantwortliche, darunter Minister in Berlin und NRW, weiter hochbezahlt in Amt und Würden – Bruch des Amtseids inzwischen üblich. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.