Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Leipzig-Legida-Pegida 11.1. 2016. Die massenhaften, vom Staat ermöglichten Sexmob-Verbrechen von Köln, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt/Main, Bielefeld etc. – wie Autoritäten und Islamisierungsparteien mit Kritikern der Islamisierungsmethoden umgehen. Kölner Pegida-Proteste, systemkritische Oppositionsbewegungen am 11.1. 2016 in Leipzig. Offensichtliche Zensurvorschriften, Volksempfänger-Journalismus – Mainstream darf Silvester-Sexmobverbrechen nicht in Leipzig-Legida-Berichterstattung vom 11,1, 2016 erwähnen…“Massenverblödung“ – Peter Scholl-Latour.

Live-Mitschnitt von Russia Today – anklickenhttps://www.youtube.com/watch?v=XUs2HKAZJ6o

Staatsfunk bringt bisher nicht einmal Ausschnitte aus der Leipziger Ansprache der wichtigsten systemkritischen Legida-Pegida-Kundgebungsrednerin, Tatjana Festerling…

Die Andersdenkenden von Leipzig – und die Aktualität des Ausspruchs von Rosa Luxemburg:

Durch Google-Suche hat man rasch herausgefunden, welchen deutschen Medien es per Zensur verboten ist, die Kernaussagen der systemkritischen Legida-Pegida-Kundgebung von Leipzig zu zitieren. 

Zustände in der deutschen Hauptstadt unter Merkel-Gabriel – übliche Gewaltförderung: 

Gewalt am S-Bahnhof Berlin-Ostkreuz

Zwei Männer wollen Frauen helfen – und werden zusammengeschlagen/Die Polizei sagt, die Täter seien „vermutlich arabischstämmig“ gewesen. Tagesspiegel

Angela Merkel am 12.1. 2016 zu „internationalem Terror“: „Sein Ziel aber ist immer dasselbe: Es ist unser freies Leben in freien Gesellschaften.“ Merkel äußerte sich nicht zu stetig erhöhter Zahl von terrorbereiten Islamisten sowie Gefährdern in Deutschland, ebensowenig zu den ungezählten Sexmob-Opfern der letzten Zeit, deren „freies Leben“ durch die Politik von Regierung und Islamisierungsparteien stark eingeschränkt wird – siehe Köln, Hamburg, Berlin, Düsseldorf etc….

„Hate Germany“(Hasse Deutschland):http://www.hart-brasilientexte.de/2015/07/12/i-hate-germany-ich-hasse-deutschland-aktuell-gerade-beim-antirassistischen-fussballturnier-in-ulbersdorf-bei-dresden-unter-anderem-unterstuetzt-von-der-linkspartei-veranstaltet-vom-ver/

Vergewaltigungskultur in Entwicklungsländern. Neues Gesetz über Indianerverbrechen: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/10/09/brasilien-2015-spektakulaeres-politisch-unkorrektes-gesetz-gegen-indianer-verbrechen-von-abgeordnetenhaus-in-brasilia-erlassen-buerger-staatliche-institutionen-und-ngo-muessen-indio-verbrechen-anz/

Polizei-Großaufgebot sogar in Leipzig-Connewitz, in auffälligem Gegensatz zu massenhaften Sexmob-Verbrechen von Köln, Hamburg, Düsseldorf etc. sogar Massenfestnahmen:”Wo wart ihr Silvester?”

Legida11116Festerling

Ausriß, Legida-Pegida-Kundgebung am 11.1. 2016 in Leipzig.

Das islamistische Attentat auf Deutsche – wie Islamkritiker in Deutschland kriminalisiert werden:<a http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/12/terroranschlag-auf-deutsche-in-der-tuerkei-am-12-1-2016-seit-langem-vorhergesagt/

AfD-Protestkundgebung am 13.1. 2016 auf dem Domplatz in Erfurt:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/13/afd-thueringen-protestkundgebung-am-13-1-in-erfurt-wir-stehen-auf-gegen-das-asyl-chaos-von-merkel-und-ramelow-illegale-einwanderung-beenden-kriminelle-auslaender-abschieben-grenzen-schliessen/

Kathrin Oertel – Bild-Zeitung im April 2015:”Sie läutete das Ende von Pegida ein, als sie Ende Januar zusammen mit weiteren Mitgliedern aus dem Führungsteam der Anti-Islam-Bewegung ausstieg.” Deutscher, heute üblicher Indoktrinier-und „Erklär“-Journalismus

Ablauf der Legida-Pegida-Protestaktion:

„Wir sind das Volk“-Sprechchöre

Legida11116Demospitze

Ausriß.

Legida-Redner:“…Die staatliche Schlägertruppe hat uns leider stark zugesetzt – Antifa heißt Antideutsche Faschisten. Diese Leute sind vom Staat finanziert. Ca. 150 angebrannte Autos, ca. 100 Verletzte, ein Rentner wurde ins Koma geprügelt, wir wurden bespuckt, mit Steinen und Flaschen beworfen. Einige habe ihre Arbeitsplätze verloren. Aber wir werden nicht aufgeben.“

Dresdner Thesen verlesen.

Stopp der Islamisierung etc. 

„Abschieben“- und „Ami-go-home“-Sprechchöre

Legida-Redner weist auf Verantwortung der USA, Washingtons für derzeitige nationale/internationale Lage – auf Bedeutung guter Beziehungen zu Rußland.

„Wir müssen dafür sorgen, endlich die Grenzen zu schließen, daß bei Einreise unsere Gesetze beachtet werden…Versuchen, die Ursachen der Krise zu erkennen…Kriegstreiberei… das muß beendet werden…“

Gegendemonstranten seien pseudolinks…

„Wir fordern endlich eine unabhängige Justiz, die nicht bestechlich ist – das ist hier mehr als vonnöten. OB Jung – komm zur Besinnung oder hau ab! („Jung muß weg, Jung muß weg“)

„Dank an Pegida, an die Unterstützer aus Dresden…

Legida-Rednerin: „Frau Merkel, sie haben es geschafft, in Köln, in Hamburg und anderen Städten – Merkel muß weg. Ich appelliere an die Polizisten, brecht das Schweigen, wir müssen uns dem ganzen Schwachsinn doch nicht beugen!…Wir werden das Land nicht untergehen lassen, kämpfen gegen sie, Frau Merkel – Widerstand!…Trotz der Überfälle von Frau Merkels Truppen seid ihr Demonstranten immer da!…Herzliche Grüße aus Polen. Falls die Deutschen flüchten müssen, nehmen wir sie in Polen auf mit offenen Armen!“

BurkhardJungSPDMDR16

Ausriß. „Jung muß weg“ – viele Sprechchöre, Plakate dieses Wortlauts am 11.1. 2016 in Leipzig.

Lutz Bachmann: „Leipzig ist aufgewacht…Herzlichen Glückwunsch, Frau Reker, danke für den Tipp mit der Armlänge!(sehr ironisch)…Doch es müssen andere Lösungen her…Am 6. Februar in ganz Europa, einem Sonnabend, Proteste aller Pegida-Ableger.

Vielen, vielen Dank, daß ihr diesen Mut hier in Leipzig beweist – ich kenne all die Repressalien!“ „Widerstand“-Sprechchöre

Tatjana Festerling – Pegida Dresden: „Ihr seid immer noch da trotz aller Attacken der linken Faschisten…Es ist bewundernswert, wie ihr das trotz aller Widerstände hier durchzieht … in dieser linksgrünen Studentenstadt…Doch seit Silvester ist nichts mehr wie vorher…Raketen in Köln gegen den Dom und gegen Polizisten…flächendeckender Terroranschlag auf deutsche Frauen, auf blonde deutsche Frauen…es ist eine muslimische paramilitärische Terrorgruppe in Köln – inzwischen überall in Deutschland… Diese muslimischen Banden erklären uns zeitgleich überall den Krieg…(RT-Livestream unterbrochen)

„…afroarabische Sexterroristen – Politiker brechen Verträge…Der Staat ist nicht mehr in der Lage, für die Sicherheit seiner Bürger zu sorgen, ist nicht willens…Deutsche Bürger werden quasi zu Vogelfreien, dem muslimischen Mob ausgeliefert…Diesmal wars in Köln nur ein Sexterroranschlag, noch gabs keine Toten…

Tugendterror…Die Deutschen sind gefangen in der Anstandsfalle…Die Herrenmenschen in der Politik, in den Medien…haben das geistige Klima geschaffen, in der es möglich ist, deutsche Frauen zu attackieren, zu vergewaltigen…Tagelanges Vertuschen…Deutsche Medien wendeten die üblichen Methoden an – Tricksen, Umdeuten…aus allen Rohren Regierungspropaganda… Lügenpresse… Die Medien wenden eine Methode an, die im Islam angewendet wird – Verschleierung…afroarabischer Sexmob ist nicht das Problem – wir von Pegida-Legida sind das Problem, laut Politikern, Medien…Tatsachen umgedeutet, ins Gegenteil verkehrt…Zunehmende Radikalisierung, Spaltung der Gesellschaft…Wir haben uns immer für die Aufnahme von verfolgten Christen aus den islamischen Staaten ausgesprochen…

Archaisch verrohte islamische Jungmänner, die hier nach den gleichen Prinzipien weiterleben…männliche Allmachtsphantasien…Silvester war eine Generalprobe – wie reagieren Staat, Öffentlichkeit, Medien…Der Angriff hat geklappt, keine Konsequenzen – Einzeltäter machen sich an Frauen, sogar an Schwule ran…Deutsche Männer, die es nicht schaffen, ihre Frauen zu schützen…Frau Merkel, sie haben den muslimischen Mob nach Deutschland eingeladen…Sie, Frau Merkel schaffen es nicht mal,  einen Bahnhofsvorplatz zu sichern, sie sind rechtsbrüchig, sie tragen Kälte im Herzen…Eliten – sie sind alle Täter…Frau Merkel – Ihre „Deutschland-verrecke-Politik“…

Der Fisch stinkt immer vom Kopf…Der Rücktritt von Merkel ist alternativlos!“

Epoch Times zitiert Festerling: „Dass diese Invasoren längst generalstabsmäßig organisiert werden, erkennt man daran, dass sie in den Flüchtlingstransporten via Eisenbahn, irgendwo auf freier Strecke die Notbremse ziehen und zu Hunderten die Züge übers Feld verlassen.“

Welches deutsche Medium darf Tatjana Festerling mit ihren Grundaussagen zitieren – oder Totalzensur?

Hannes: „Salafisten schneiden in anderen Ländern Menschen die Köpfe ab – und kommen dann wieder nach Deutschland zurück!…Leipzig gegen Salafisten, wir wollen keinen Gottesstaat, sonst wird Deutschland ein Massengrab. Nur zusammen sind wir stark!…Glaubst du an den falschen Gott, verlierst du schnell mal deinen Kopf…(Liedtext, Kundgebungsteilnehmer singen mit). „Wir haben auch bei der Polizei viele Zuhörer, auch wenn sies nicht zugeben. Antifa, halts Maul!“

Ignaz Baerth/Schweiz zu Sexmob: „No way – zurück nach Afrika!…Schmarotzer, Asyltouristen… Am 6. Februar in ganz Europa Demonstrationen – Widerstand!…Wir werden euch vom Thron jagen…Wir sind das Volk…Wir schaffen ein neues Leipzig…Frieden mit Rußland!…Laßt uns mit Putin, mit dem russischen Volk eins werden.“

„Putin, Putin!“ – Sprechchöre

Legida-Redner warnt vor Agent provocateurs – „Keine Gewalt!“

LegidaGegenNazis1116

 

Ausriß. „Nazis raus“ – zählt zu den häufigen Sprechchören der Legida-Pegida-Demonstration, dazu die traditionellen „Gegen-Nazis“-Fahnen von Pegida-Legida – ob das deutsche entpolitisierte Oberdeppen verstehen, obs die Lügenmedien vermelden?

 

21.00 Uhr

Legida macht Schluss/Bildzeitung zum Beginn des Legida-Pegida-Demonstrationszuges…

Die „Geburtstagsfeier“ ist beendet, Legida/Pegida geht nach Hause. Beobachter gehen von 1500 bis 2000 Teilnehmern auf Seiten der Gidas aus, bei den Gegendemos sollen nach Angaben der Initiative „Durchgezählt“ zwischen 2300 und 2800 Menschen gewesen sein. Beide Seiten hatten mit deutlich mehr Teilnehmern gerechnet. Legida hoffte auf 3000, die Gegendemonstranten sogar auf 13 000 Menschen. Bildzeitung – Dichtung oder Wahrheit?

 

Legida beendet

21.50 Uhr beendete Legida ihre Demo in der Leipziger Innenstadt.

 

Legida-Redner nach Demonstrationszug: „Heute muß jeder handeln. Merkel muß weg übrigens, aber nicht nur sie, der ganze Apparat muß weg.“

Rednerin aus Grimma: Aufruf zu nächster Freitagsdemo in Grimma. 

Rednerin aus Chemnitz: „In ganz Deutschland ist Pegida zu einer Bürgerbewegung herangewachsen, die nicht mehr wegzudenken ist, an der die Politik nicht mehr vorbeikommt…Ich verurteile die flächendeckenden Übergriffe auf Frauen aufs Schärfste…Wir sind kein Freiwild…Und was macht Frau M.? Sie macht weiter wie bisher und versucht uns mit ihren Lügen zu beruhigen…Sie lassen die Übergriffe zu!…“Reker muß weg“ – Sprechchor.

„Denen wäre es am allerliebsten, wenn wir eine Burka tragen oder eine Hure wären, die sich denen zur Verfügung stellt…Aber ich lasse mich nicht zu einer Hure machen…Ich lasse das nicht zu, daß man uns zu Huren macht…Liebe Frauen, laßt euch nicht einschüchtern…Das ist unser Land – wo die Frau Rechte hat…Laßt uns gemeinsam nach Berlin ziehen…“Sie lädt alle zum Pegida-Erzgebirge-Jubiläum – am 2.2. 2016, 18 Uhr in Chemnitz.

Legida-Redner: „Danke, Tatjana Festerling…“

Christina mit Gedicht. „Polizei – ihr müßt euch überlegen, auf welcher Seite ihr steht. Es kann nicht sein, wie in Köln Demonstranten mit Wasserwerfern zu bespritzen…Polizei, denkt nach, wir alle sind das Volk“

 

LVZ zu Teilnehmerzahlen: „Die Schätzungen zu den Teilnehmerzahlen liegen bei 4000 in der Spitze.“

 

 

 

 

 

Die Website der systemkritischen Oppositionsbewegung Legida:https://legida.eu/

Facebook Legida:https://www.facebook.com/legida.eu/

Auf der Legida-Leinwand ist sogar Willy Brandt zu sehen:

 

???????????????????????????????

 

Folterdiktator  General Ernesto Geisel(Operation Condor), deutschstämmig, in dessen Amtszeit der jüdische Journalist Herzog gefoltert und ermordet wurde –  und Willy Brandt, Ausriß.

Bodo Ramelow und die Wertvorstellungen seiner Koalitionspartner –  SPD, Grüne, Timoschenko, Saudi-Arabien, Willy Brandt…:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/12/05/bodo-ramelow-und-die-wertvorstellungen-seiner-spd-partner/

-http://www.hart-brasilientexte.de/2015/12/07/spd-bundesparteitag-2015-in-berlin-wie-die-spd-tickt/

Lutz Bachmann, Leipzig 6.7. 2015.

LutzBachmann2

 

Daß es „Brandanschläge“ etc. auf der Strecke Dresden-Leipzig geben würde, um die Anreise von Pegida-Anhängern zu verhindern, war jedermann klar. Daß derartige Anschläge nicht verhindert wurden, spricht Bände…

 

18:40 Uhr – Behinderungen auf der Bahnstrecke +++

Wie eine Sprecherin der Deutschen Bahn auf Anfrage von MDR SACHSEN mitteilt, ist der Bahnverkehr zwischen Leipzig und Dresden seit 18 Uhr gesperrt. Der Fernverkehr werde über Falkenberg umgeleitet. Die Bahn versuche, einen Busnotverkehr zwischen Borsdorf unf Leipzig-Engelsdorf einzurichten. Zu den Hintergründen könne sie nichts sagen. Eine Polizeisprecherin sagte MOPO24, es habe einen Brandanschlag auf ein Vorsignal gegeben.

18.25 Uhr

Brandanschlag

Brandanschlag auf der Bahnstrecke Strecke zwischen Dresden – Leipzig. Laut Bundespolizei fackelte zwischen Engelsdorf und Borsdorf ein Vorsignal ab. Bild

 

Auch in Sachsen müssen sich Mainstream-Medien selbst am 11.1. 2016 strikt an die Zensurvorschrift halten, nicht über jene vielen nach Deutschland Geholten zu berichten, die sich der Islamisierungserfolge von Köln, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Hamburg etc. aus der Silvesternacht ganz offen und in sehr drastischen Worten rühmen.

18.05 Uhr

Reiterstaffel rückt an!

Unter dem Vordach des ehemaligen Hotels „Astoria“ hat gerade die Reiterstaffel der Polizei Stellung bezogen. Bildzeitung

Gleich mehrere westdeutsche Medien bringen am 11.1. 2016 zu den Legida-Pegida-Protesaktionen von Leipzig  einen Liveticker – in der Silvesternacht indessen gab es wegen der Zensurvorschriften keinerlei Liveticker, Livestream etc. aus Köln, Düsseldorf, Frankfurt etc…

Wie die Autoritäten potentielle Legida-Pegida-Protestteilnehmer abschrecken:

++16.35 Uhr++ Die Polizei weist auf Straßensperrungen hin: Ab 17 Uhrsollen Georgiring, Willy-Brandt-Platz, Tröndlinring, Innenstadt, Pfaffendorfer Straße, Nordplatz, Eutritzscher Straße und Gerberstraße weiträumig gemieden werden. Die Straßenbahnen fahren derzeit nur noch über den Ostring. Westdeutsche Leipziger Volkszeitung LVZ, Wikipedia:…Seit dem 5. Februar 2009 gehört die Leipziger Volkszeitung zu 100 Prozent zur Madsack Gruppe aus Hannover.[7] Die SPD ist über ihre Medienholding dd_vg mit 20,4 Prozent an der Madsack Gruppe beteiligt…“ Leipzig besitzt daher Jahrzehnte nach dem Anschluß von 1990 nicht einmal eine eigene Tageszeitung…

17.06 Uhr/Bildzeitung

„23 Hundertschaften im Einsatz!

Die Polizei sichert die Demos jetzt mit 23 Hundertschaften aus dem gesamten Bundesgebiet ab. Insgesamt sollen heute bis zu 3000 Beamte im Einsatz sein.“

Bundesweiter Sprechchor in Richtung Islamisierungs-Autoritäten, Islamisierungsparteien und Regierungspolizei:“Wo wart ihr Silvester?“

NewYorkTimesMerkelwegBild16

Ausriß. Angela Merkel hat seit jeher unterwürfig Vasallenpflichten gut erfüllt und Deutschland bereits weitgehend gemäß Elitenauftrag soziokulturell zerstört/transformiert – zumindest Teile der US-Eliten sind jetzt offenbar der Meinung, Merkel zur Belohnung in den extrem hochprivilegierten Ruhestand zu schicken, aus der Schußlinie zu nehmen – und damit gleichzeitig auch viele entpolitisierte Deutsche zu beschwichtigen. Diese glauben allen Ernstes, Merkel sei an Islamisierungserfolgen der letzten Jahre Schuld – und nicht die neoliberalen Machteliten hinter Merkel. 

Per Google-Suche hat man rasch heraus, welchen Medien, darunter in Sachsen, streng verboten ist, bereits in den Vorberichten darauf hinzuweisen, daß sich die Legida-Pegida-Proteste vom 11.1. 2016 gegen die massenhaften deutschlandweiten Silvester-Sexmob-Verbrechen, die gegen deutsche Frauen angewendeten Islamisierungsmethoden richten, Autoritäten und Regierungspolizei indessen die Sexmob-Kritiker auffällig anders „behandeln“ als den landesweiten Sexmob.

Bundespolizei verhinderte Sexmob-Attacke auf 31-jährige Frau im Leipziger Hauptbahnhof nicht – laut Lokalmedien wurden die  Täter, ein Asylbewerber und ein nicht registrierter Libyer,  zwar kurz festgenommen, sind aber seit Samstagnacht wieder auf freiem Fuß. Ein klares Signal an deutsche Frauen, wie in Köln nun auch in Leipzig – Kommentar überflüssig. Gemäß Zensurvorschriften dürfen auch TV-Medien in Sachsen zu der jüngsten Sexmob-Attacke nur offizielle Behördenvertreter, darunter der Regierungspolizei, befragen, nicht aber regierungsunabhängige Experten, gar systemkritische Oppositionelle. Wie die Fakten-und Datenlage deutlich zeigt, holen deutsche zuständige Autoritäten auch nach Sachsen/Leipzig solche „Kulturbereicherer“, die Islamisierungsmethoden sachgerecht ausführen können. Eine Ausweisung kommt daher absolut nicht in Frage, wie die Fakten auch bei zahlreichen anderen Fällen bundesweit zeigen. Die Verrohungsförderung in Leipzig – ein klares Signal auch an deutsche Frauen, die an systemkritischen Protesten teilnehmen wollen, dies aus Angst, von Islamisierungs-Fachkräften wiedererkannt zu werden, jedoch nachvollziehbar unterlassen. 

Neoliberale Methoden zur Bevölkerungskontrolle, zur Paralysierung von Protestpotential sind aus vielen Ländern gut bekannt und werden derzeit in Deutschland übernommen. Damit die Islamisierung ihre Wirkung nicht verfehlt, zählt zu den Methoden von Autoritäten, wie die Faktenlage zeigt, u.a. Sexattacken auf deutsche Frauen nicht zu verhindern, sondern geschehen zu lassen und bestensfalls erst nach verübter Tat einzugreifen. So weiß das weibliche Opfer, welche islamischen Verhaltensregeln nunmehr in Deutschland einzuhalten sind, teilt dies anderen Frauen mit, trägt lebenslang psychologische Spätschäden davon. 

Im Kontext der Leipziger Legida-Pegida-Proteste vom 11.1. 2016 dürfen von Islamisierungsparteien gesteuerte Lokal-und Regionalmedien gemäß Zensurvorschriften nicht erwähnen, daß Frauen in islamischen Staaten just auch mit Sexmob-Attacken wie vom Leipziger Hauptbahnhof gefügig gemacht, extrem brutal unterdrückt, ihrer Basis-Menschenrechte beraubt werden. 

Scheiterhaufen – neoliberale Methode zur Ermordung/Einschüchterung von Bürgerrechtlern, Slumbewohnern, zur Paralysierung von Protestpotential in Ländern wie Brasilien – strategischer Partner der Merkel-Gabriel-Regierung:http://www.deutschlandradiokultur.de/moderne-scheiterhaufen-aus-autoreifen.1013.de.html?dram:article_id=167263

-http://www.hart-brasilientexte.de/2015/01/25/deutsche-frau-in-berlin-lebendig-verbrannt-2015-warum-die-medien-nicht-sofort-die-nationalitaet-der-mutmasslichen-taeter-nennen/

Bodo Ramelow und die Wertvorstellungen seiner Koalitionspartner –  SPD, Grüne, Timoschenko, Saudi-Arabien, Willy Brandt…:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/12/05/bodo-ramelow-und-die-wertvorstellungen-seiner-spd-partner/

-http://www.hart-brasilientexte.de/2015/12/07/spd-bundesparteitag-2015-in-berlin-wie-die-spd-tickt/

LEGIDA

 

Zu den altbekannten Einschüchterungstricks von Leipzig gehört, militante „Gegendemonstranten“ so nahe wie möglich an die Legida-Pegida-Kundgebungsteilnehmer herankommen zu lassen, die Absperrgitter sehr eng zu ziehen. Auch in anderen deutschen Städten, darunter München, wird diese Einschüchterungsmethode angewendet. Das Demonstrationsrecht wird damit zur Farce.

“Der Gang zur Demonstration ist ein Spießrutenlaufen und der Heimweg ist ein Spießrutenlaufen. Polizisten und LEGIDA-Teilnehmer werden angegriffen und verletzt…” Götz Kubitschek

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/10/skandal-bei-pegida-demo-in-koeln-presseleute-werfen-polen-boeller-epoch-times-10-1-2016/

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/10/sexverbrechen-in-leipzig-2016-lokale-autoritaeten-und-islamisierungsparteien-leipzigs-kopieren-erwartungsgemaess-koelner-zustaende-fast-taeglich-neue-erfolge-der-islamisierungspolitik-31-jaehri/

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/10/new-york-times-fordert-merkel-ruecktritt-epoch-times-10-1-2016/

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/10/gewalt-und-terrorfoerderung-in-deutschland-ziele-und-bereits-erreichte-resultate-paris-attentaeter-aus-nrw-den-autoritaeten-gut-bekannt-laut-medien-nrw-spd-ministerpraesidentin-hannelore-kraft-s/

Erwartungsgemäß systematische Gewaltförderung nach dem Anschluß von 1990:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/25/dresden-wird-gefaehrliches-pflaster-morgenpost-2015-gewalt-und-kriminalitaetsfoerderung-in-sachsen-ziele-zustaendiger-autoritaeten-und-bereits-erreichte-resultate-interessante-vergleiche-mit/

Lei12

Legida-Plakat in Leipzig.

In Deutschland wurde von interessierter Seite die Zahl engagierter Judenhasser in den letzten Jahren sehr stark erhöht – folgerichtig nun auch Adolf Hitlers „Mein Kampf“ wieder zugelassen. Der Fall des Ostern 2015 in Berlin nahe dem Roten Rathaus vor einem Gerichtsgebäude sadistisch totgeschlagenen Juden Yosi Damari – viele deutsche Medien verchweigen diese in Adolf Hitlers einstiger Reichshauptstadt verübte Ermordung eines Juden nach wie vor – natürlich  auch im Pegida-Legida-Kontext. Nicht zufällig – denn bei Pegida-Legida-Kundgebungen flattern stets auch Israel-Fahnen :http://www.hart-brasilientexte.de/2015/12/29/der-in-berlin-ostern-2015-sadistisch-ermordete-jude-yosi-damari-prozessbeginn-vor-jahresende-mainstreammedien-nennen-politisch-korrekt-nicht-die-nationalitaet-des-albanischen-taeters/

YosiDamariTatort1

Der direkt vor einem großen Gerichtsgebäude Berlins 2015 sadistisch ermordete Jude Yosi Damari – immer noch kein Mahnmal von Merkel, Gabriel, Gauck etc. eingeweiht…

Die Kriminalisierung von Systemkritikern, Andersdenkenden, deren Parteien und Organisationen in Deutschland 2015:”…man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des “Packs” durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde. These: Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren.” SWR, November 2015.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Mielke

“…ehemaliger Mitarbeiter der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz in Mainz unter den Ministerpräsidenten Rudolf Scharping und Kurt Beck.”

Rudolf Scharping/SPD:

Kosovo-Konflikt[Bearbeiten]

Der Angriff auf die Bundesrepublik Jugoslawien im Kosovo-Krieg stieß in Teilen der Bevölkerung auf Kritik, nicht nur weil die Übereinstimmung mit dem Grundgesetz und dem Völkerrechtumstritten war. Scharping rechtfertigte den Krieg wiederholt[4] mit der angeblichen Existenz eines serbischen Plans zur militärischen Vertreibung der Albaner aus dem Kosovo, des so genannten Hufeisenplans, und bevorstehenden Greueltaten. Mittlerweile gilt als wahrscheinlich, dass dieser Plan nicht existierte, sondern eine gezielte Desinformation eines Geheimdiensteswar.[5]

Nach General Heinz Loquai waren zu Kriegsbeginn wichtige Berichte zurückgehalten worden und dadurch selbst das bundesdeutsche Parlament nicht hinreichend über die tatsächliche Lage im Kosovo informiert gewesen. Zu Scharpings Verwendung des Hufeisenplans zur Rechtfertigung humanitärer Einsätze der Bundeswehr äußerte Loquai: „Ich kann nur sagen, dass der Verteidigungsminister bei dem, was er über den Hufeisenplan sagt, nicht die Wahrheit sagt.“

Entlassung[Bearbeiten]

Im Juli 2002 wurde Scharping von Bundeskanzler Schröder entlassen. Als Gründe für die Entlassung kurz vor derBundestagswahl 2002 gelten die Mallorca-Affäre, die Hunzinger-Affäre und der Verlust von Ansehen und Respekt in der Bundeswehr. So ließ er sich unter anderem für die Zeitschrift Bunte mit seiner Lebensgefährtin Kristina Gräfin Pilati-Borggreve im Swimming-Pool auf Mallorca fotografieren, während gleichzeitig die Bundeswehr unmittelbar vor einem Einsatz in Mazedonien stand; zudem wurde sein PR-Berater Moritz Hunzinger verdächtigt, Politiker bestochen zu haben. Eine der Affären hatte sich schon Anfang September 2001 zugespitzt und Scharping in die Kritik gebracht.[6] Wiki

Kurt Beck/SPD:

Seit Juni 2013 ist er Berater des Pharmakonzerns Boehringer Ingelheim.

Zurzeit ist er Vorsitzender der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung, deren Vorsitz er nach dem Tode Peter Strucks übernahm. Wikipedia

 

Interview mit Mainzer Politikwissenschaftler Mielke -“Jetzige Pegida-AfD zu sehr ‘Pack’-Partei”

…Pegida ist eine typisch ostdeutsche Mixtur aus autoritär geprägten Gruppen mit einer völkisch-nationalen Orientierung und einem tief sitzenden anti-libertären Misstrauen. Natürlich gibt es entsprechende Gruppen auch im Westen, aber hier sind sie kulturell eher marginalisiert, was auch nach über einem halben Jahrhundert Abstand von der autoritären Phase deutscher Staatlichkeit nicht überrascht. Dieser klar ostdeutsche Schwerpunkt wird jedoch immer aus Gründen der gesamtdeutschen Correctness unterschlagen: Pegida ist “Pack”, aber im Wesentlichen ostdeutsches “Pack”.

Sollte der Staat, Polizei und Justiz stärker repressiv gegen Rechtspopulisten und ihr Umfeld vorgehen? 

Hier plädiere ich für ein sehr drastisches Vorgehen gegen die Anhänger der Rechten, ganz so wie man es mit Herzensfreude seinerzeit gegen die Friedensbewegung oder bei Stuttgart 21 praktiziert hat. Vor allem im Osten darf sich nicht die Lesart “Die wollen doch bloß spielen” gewohnheitsrechtlich einbürgern. Im Gegenteil, man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des “Packs” durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde. These: Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren… Zitat SWR

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/11/11/die-kriminalisierung-von-systemkritikern-andersdenkenden-deren-parteien-und-organisationen-in-deutschland-2015-man-sollte-auf-eine-konsequente-einschuechterung-des-packs-durch-eine-konseque/

Scheiterhaufen – Methode zur Ermordung/Einschüchterung von Bürgerrechtlern, Slumbewohnern, zur Paralysierung von Protestpotential in Ländern wie Brasilien – strategischer Partner der Merkel-Gabriel-Regierung:http://www.deutschlandradiokultur.de/moderne-scheiterhaufen-aus-autoreifen.1013.de.html?dram:article_id=167263

“New York Times fordert Merkel-Rücktritt”. Epoch Times, 10.1. 2016. “It means that Angela Merkel must go — so that her country, and the continent it bestrides, can avoid paying too high a price for her high-minded folly.” Kurios, zeitgeschichtlich hochinteressant – New York Times sehr verspätet mit selbem Argument, selber Forderung wie Pegida, Legida, AfD…

Der Umgang hoher Politiker mit der Wahrheit – wie war es im Irakkrieg, Ukrainekrieg, Libyenkrieg, Vietnamkrieg?

ARD-Brennpunkt zu den Pegida-Protesten in Köln vom 9.1. 2016, sich widersprechenden Versionen erst wieder rund eine Woche verspätet?

Ausriß Bild-Zeitung:

BND-SKANDAL. Herr de Maizière,

Sie lügen wie gedruckt!

VergrößernBND-Skandal: Innenminister Thomas de Maizière, Sie lügen wie gedruckt!

BILD-Fotomontage: Innenminister Thomas de Maizière (61, CDU) mit der Lügennase von Pinocchio

Berlin – In der NSA-Affäre hat das Innenministerium unter Thomas de Maizière (61, CDU) das Parlament und die Öffentlichkeit nach vorliegenden Dokumenten belogen – und zwar mehrfach! Zitat Bild

“Wusste das Kanzleramt, dass es nie eine Zusage der USA für ein No-Spy-Abkommen mit Deutschland gab? Ja, ergaben Recherchen von NDR, WDR und “SZ”. “Natürlich nicht”, sagt Kanzlerin Merkel, die nun erstmals persönlich Stellung zur Spähaffäre bezogen hat.” Tagesschau 2015. Merkel zu No-Spy-Abkommen mit USA. Gelogen? “Natürlich nicht.”

Der Umgang hoher Politiker mit der Wahrheit – wie war es im Irakkrieg, Libyenkrieg, Vietnamkrieg?

Wikipedia:

Der Irakkrieg (auch Zweiter Irakkrieg oder Dritter Golfkrieg) war eine völkerrechtswidrige Militärinvasion der USA, Großbritanniensund einer „Koalition der Willigen“ in den Irak. Er begann am 20. März 2003 mit der Bombardierung ausgewählter Ziele in Bagdad und führte zur Eroberung der Hauptstadt und zum Sturz des irakischen Staatspräsidenten Saddam Hussein. Am 1. Mai 2003 erklärte US-Präsident George W. Bush den Krieg für siegreich beendet…

http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/16/ukraine-2014-und-nato-mobilmachung-an-ruslands-grenze-zeitdokument-merkel-verteidigt-irak-kriegfaz-rd15-millionen-kriegstote/

Massenvernichtungswaffen(Der Spiegel)

“Die Bedrohung durch Saddam Hussein und seine Massenvernichtungswaffen ist real.” Angela Merkel, 8. Februar 2003.

DDP

“Die Bedrohung durch Saddam Hussein und seine Massenvernichtungswaffen ist real”: Angela Merkel

Der Besitz von Massenvernichtungswaffen war der offizielle Kriegsgrund gegen das Regime von Saddam Hussein. Erst wurde das Land von Uno-Waffeninspekteuren durchleuchtet. Nun durchsuchen seit 176 Tagen 1400 Spezialisten der US-Regierung den Irak. “Wir haben jedes Munitionslager zwischen der kuweitischen Grenze und Bagdad untersucht, aber es ist einfach nichts da”, geben mittlerweile Militärs wie US-General James T. Conway zu. Und das, obwohl 200.000 Dollar für Tipps ausgelobt wurden und irakische Wissenschaftler heute keine Sanktionen mehr befürchten müssten.

“USA beenden Suche nach Massenvernichtungswaffen – die angebliche Existenz der Waffen war als Kriegsgrund ausgegeben worden”:  http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,336509,00.html

Laut Angaben aus dem Auswärtigen Amt kurz vor den Luftangriffen auf den Irak gab es keinerlei Hinweise, Erkenntnisse auf derartige Massenvernichtungswaffen,  ließen sich entsprechende Behauptungen durch nichts belegen.

“Vorgeschobene Kriegsgründe”:  http://www.hart-brasilientexte.de/2011/04/15/vorgeschobene-kriegsgrunde-us-sympathisanten-der-union-in-der-klemme-der-spiegel-zum-irak-krieg-die-bedrohung-durch-saddam-hussein-und-seine-massenvernichtungswaffen-ist-real/

“Der Vietnamkrieg war illegal”. Süddeutsche Zeitung 2011.

“Der illegale Krieg. Die Pentagon Papers werden erstmals vollständig freigegeben.  An diesem Montag wird ein bislang streng gehütetes Staatsgeheimnis preisgegeben: Der Vietnamkrieg war illegal. Er wurde unter falschen Voraussetzungen begonnen, mit Lügen fortgesetzt,und zu gewinnen, auch das wird jetzt offiziell bekanntgemacht, war er auch nicht.”

Ukrainekrieg und Manipulierungsmethoden:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/05/ukraine-2014-die-manipulations-und-propagandamethoden-deutscher-medien-und-westlicher-politiker-deutsche-medienkonsumenten-weisen-auf-gangige-methoden-der-letzten-monate/

Der Syrienkrieg:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/12/die-syrien-intervention-richtigstellungen-von-cdu-politiker-jurgen-todenhoferkaum-ein-krieg-wird-so-falsch-dargestellt-wie-der-syrien-krieg-dass-das-christlich-missionarische-amerika-inzwischen-d/

https://juergenelsaesser.wordpress.com/

-http://michael-mannheimer.net/

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/08/24/oppositionsbewegung-pegida-protestaktion-am-24-8-2015-in-dresden/

Helmut Schmidt – die Mythenbildung:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/11/12/die-zeit-und-der-tod-des-mitherausgebers-helmut-schmidtspd-2015-was-alles-in-den-zeit-nachrufen-fehlt/

Das Tendenzschutz-Prinzip, die „Presse-Sonderverbindungen“ der Geheimdienste in deutschen Medien – einer großen Zahl entpolitisierter Deutscher sind diese Grundpfeiler des deutschen Mediensystems völlig unbekannt. Dies führt u.a. dazu, daß viele etwa den Mainstream-Nachrichten über die Pegida-Proteste in Köln, den Aussagen von Politschauspielern  Glauben schenken. Da die Islamisierungsparteien in sehr vielen deutschen Medien hohe Posten(Chefredakteur etc.) besetzen, ist die Berichterstattung entsprechend:

Tendenzschutz und journalistische Freiheit in Deutschland, laut Wikipedia: Tendenzschutz in deutschen Medien: Wikipedia zu üblichen sehr starken Beschränkungen journalistischer Freiheit:  …Unter Tendenzschutz wird verstanden, dass dem Verleger eines Mediums (z. B. einer Zeitung) ausdrücklich das Recht gewährt wird, die politische Meinung der jeweiligen Publikation festzulegen. Seine Macht erstreckt sich also nicht nur auf wirtschaftliche Entscheidungen (etwa zur Betriebsorganisation), sondern auch, wegen der besonderen Rolle derMassenmedien, auf politische Entscheidungen, die andere Unternehmen nicht treffen können, da sie nicht selbst publizieren.

Tendenzschutz bedeutet also konkret, dass der Verleger berechtigt ist, die politische Richtung der ihm gehörenden Medien zu bestimmen und seine Redakteure und freie Journalisten zu verpflichten, in einer bestimmten Art und einem bestimmten Stil Texte, Bilder und Filme in einer bestimmten politischen Sichtweise zu produzieren. Ein Recht von Redakteuren, journalistisch und inhaltlich vom Verleger unabhängig zu sein, besteht nicht…

“Presse-Sonderverbindungen”: Unter Decknamen von Geheimdiensten geführte deutsche Journalisten.

“Medienmacht” – die wichtige Rolle der “Pressesonderverbindungen” in deutschen Medien:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/06/medienmacht-dr-uwe-kruger-universitat-leipzig-warum-sich-deutsche-medien-auch-thema-ukraine-grausig-blamieren/

 Pressesonderverbindungen(unter Decknamen von Geheimdiensten geführte deutsche Journalisten..http://jungle-world.com/artikel/1998/35/34488.html)

Silvesterverbrechen, Verrohungsförderung in Köln – eindrucksvoll unterschiedliches Vorgehen von Autoritäten, Islamisierungsparteien gegen Sexmob-Verbrecher – und deren Kritiker. Pegida-Proteste am 9.1. 2016 von Regierungspolizei erwartungsgemäß abgebrochen. System-und regierungstreue Kräfte contra systemkritische Oppositionsbewegung, straff gesteuerter deutscher Mainstream mit üblicher staatstreuer Berichterstattung, üblichen Diffamierungen(Volksempfängerjournalismus). Deutscher Staatsfunk darf Köln-Pegida-Proteste wie üblich nicht live übertragen – Russia Today kann dagegen frei berichten… **

Abenteuerliche Darstellung der Pegida-Köln-Proteste in der Tagesschau vom 9.1. 2016, heißt es aus Kölner Oppositionskreisen – viel TS-Raum erwartungsgemäß für Politschauspieler, statt für Systemkritiker. Infantile Kurz-Erklärung von NRW-SPD-Ministerpräsidentin Kraft – trotz großer politischer Verantwortung für Terror der Silvesternacht gegen deutsche Frauen in Köln, Düsseldorf etc. immer noch in Amt und Würden.

Was Russia Today zeigt, nicht aber der deutsche Staatsfunk – Mitschnitt, Köln, 9.1. 2016:https://www.youtube.com/watch?v=R_rvAeJzYZQ

War Pegida tatsächlich wieder einmal deutlich schlimmer, bösartiger als die Sexmob-Verbrecher von Silvester, sodaß der Polizeiführung am 9.1. 20126 einfach nichts anderes übrigblieb, als völlig anders als Silvester im Horror von Köln, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Bielefeld etc. zu handeln? Wer sich die Mühe macht, den RT-Mitschnitt ebenso wie bereits existierende systemkritische youtube-Videos zu studieren, findet sehr rasch eine Antwort.

Ostdeutscher Philologe Dr. Jürgen Mannke:

-http://www.hart-brasilientexte.de/2015/11/07/islamismus-und-sexismus-wertvorstellungen-in-islamischen-laendern-ueber-sex-und-frauen-ostdeutscher-philologe-dr-juergen-mannke-vorsitzender-des-philologenverbandes-sachsen-anhalt-mit-fakten-und/

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/08/internationaler-frauentag-2015-zustaendige-deutsche-autoritaeten-erhoehen-zuegig-die-zahl-frauenfeindlicher-extrem-machistischer-zu-gewalt-gegen-frauen-bereiter-personen-bereits-erreichte-resultat/

“Auf der Kölner Platte war die Situation in der Silvesternacht eskaliert, als rund 1000 vorwiegend nordafrikanische junge Männer randalierten,  Böller in die Menge schossen und gezielt Frauen und Mädchen umzingelten. Sie rissen ihnen die Kleider vom Leib, grabschten ihnen zwischen die Beine.” Mopo zu soziokulturellen  Veränderungen in Deutschland unter Merkel-Gabriel, neuer Frauenpolitik, zügiger Islamisierung.

“Mittlerweile ist klar: Bei den Tätern handelt es sich vorwiegend um junge Männer aus Nordafrika.”(Bild) Jene, die die Täter ins Land holten, weiter auf teils hohen Posten…

…Nach BamS-Informationen haben Polizeibehörden bereits ermittelt, dass es im Vorfeld der Silvesternacht Aufrufe von Nordafrikanern in sozialen Netzwerken gab. Demnach sollten Landsleute aus Köln, dem Umland und sogar den Nachbarstaaten Belgien, Holland und Frankreich nach Köln kommen…

“Wo wart ihr Silvester?” In Köln eingesetzte Polizeibeamte bekamen diesen Ruf von Beginn bis Ende der Anti-Pegida-Aktionen permanent zu hören…

 

Kölndemo1

 

“Willkommenskultur” für Systemkritiker. Ausriß Russia Today – eindruckvolles Vorgehen nicht etwa gegen die Silvesterverbrechen, gegen den Sexmob von Köln, sondern am 9.1. 2016  gegen Kritiker der Silvesterverbrechen und des Sexmobs. “Wir sind das Volk – Merkel muß weg – Lügenpresse, Lügenpresse” – Sprechchöre in Köln.

“Wo wart ihr Silvester?”

KölnDemoTS16

Ausriß TS, Wasserwerfer gegen Protestierende, die u.a. “Wir sind das Volk” riefen, die deutsche Nationalhymne sangen.  ARD-Brennpunkt zu Köln-Horror zweimal total vergeigt.

Zunehmend geringere Zahl politisierter Deutscher, heißt es,  kann anhand der Aufnahmen von Russia Today, youtube  etc. zu den Protesten von Köln am 9.1. 2016 gut vergleichen, wie der gesteuerte deutsche Mainstream und unabhängige Medien berichten. Kuriose Durchsagen der Polizeichefs für die Pegida-Systemkritiker am 9.1. 2016 – in der Silvesternacht forderte die Polizeiführung die Sexmob-Verbrecher bezeichnenderweise nicht auf, sich an die Gesetze zu halten, nicht über deutsche Frauen herzufallen  – ein zeitgeschichtlich gravierender Vorgang. Auf den Videos vom 9.1. 2016 sei deutlich zu sehen, wie die systemkritischen Andersdenkenden am Demonstrieren gehindert, Kritiker der Sexmob-Verbrechen fertiggemacht werden. Wer seit Jahrzehnten staatliche Reaktionen auf Proteste aus allernächster Nähe beobachte, wisse sehr genau, welche Tricks angewendet werden, die tumbe Entpolisierte nicht mitbekommen. 

KraftSPDNRW16

Ausriß TS. Hannelore Kraft, SPD, Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, trotz der direkten Verantwortung für den Horror von Köln und Düsseldorf immer noch im Amt. Nicht nur in NRW sind sehr viele Deutsche der Auffassung, daß die SPD-Politikerin klar den Amtseid gebrochen hat(Schaden vom deutschen Volk wenden etc.).

Großes öffentliches Interesse in Kuba für Islamisierungsanstrengungen in Deutschland – und den dafür politisch mitverantwortlichen Staatsgast, SPD-Vizekanzler Sigmar Gabriel, für die SPD-Politik der Zusammenarbeit mit nazistisch-antisemitisch orientierten Folterdiktaturen Lateinamerikas: 

:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/06/spd-vizekanzler-sigmar-gabriel-2016-nach-kuba-unterrichtung-der-castro-regierung-ueber-grosse-erfolge-bei-gewaltfoerderung-und-islamisierung-in-deutschland-hochpolitisierte-kubanische-oeffentlichke/

Großes Interesse der kubanischen Gabriel-Gastgeber, der kubanischen Öffentlichkeit an Hoffnungen der deutschen Seite auf “Fall des Castro-Regimes” – auch Deutschlands NATO-Partner USA äußert derartige Hoffnungen seit Jahrzehnten: 

“Gute Geschäfte lockten aber erst nach dem absehbaren Fall des Castro-Regimes”.(Gabriel-Delegationsmitglied)

“Dieses asoziale Verhalten ist nicht tolerierbar.” Polizeidurchsage in Richtung Systemkritiker am 9.1. 2016, nicht etwa in der Silvesternacht in Richtung Sex-Mob – was Bände über die Politik der Gewaltförderung spricht.

“ANTI-SEX-MOB-DEMO IN KÖLNPolizei stoppt Pegida

nach Böllerwürfen”Bild

 

“Die Polizei setzt Wasserwerfer gegen die Pegida-Demonstranten ein”.

Wasserwerfer-Terror gegen Andersdenkende – wie der Staat gegen Systemkritiker, Islamisierungsgegner vorgeht – interessante Vergleiche zur Silvesternacht-Gewaltförderung von Köln. Wie üblich Provokateure, agent provocateurs,  auf die Seite der Pegida-Demonstranten geschickt – jeder weiß, wie es läuft…:https://www.youtube.com/watch?v=7tMRS3XH0AY

https://www.youtube.com/watch?v=XUlRSrIYFrI

“Ihr prügelt auf die Falschen ein – nehmt euch die verdammte Regierung vor! Ich fordere die Polizeiführung auf, nicht weiter zu eskalieren. Wasserwerfer gegen friedliche Bürger!..Multikulti ist gescheitert” – Lautsprecherdurchsage in Richtung Polizei.

Üblicherweise berichtet der deutsche Staatsfunk nicht live vom Tag in Köln – die TV-Direktübertragung kommt erwartungsgemäß vom russischen Nachrichtensender “Russia Today”. Damit wird erneut deutlich, wie es um Zensur und Mediensteuerung derzeit in Deutschland steht. 

Pegida-Kundgebung doch noch von Autoritäten erlaubt – Sprechchöre “Merkel muß weg!”

“Der moderne Nazi ist nicht braun, sondern bunt”. “Medien-und Parteiendiktatur”.

“Lügenkomplott Politik – Presse”.(Plakat)

Pegida-Redner zu Köln:”Verursacher – unsere Regierung!” Unfähigkeit der Regierung…Diese Politiker tragen die Hauptschuld an den Vorkommnissen. Seit über einem Jahr warnt Pegida…Kinderlose Möchtegern-Mutti names Merkel. Merkel muß weg und mit ihr die ganze Regierung…Die Politiker wollen uns danach wieder einmal für dumm verkaufen…Diese ignoranten Politiker jetzt die Schuld auf unsere Polizei schieben. Unsere Beamten haben das nicht verdient – sie werden zwischen den Fronten verheizt, müssen ihr Leben riskieren, jeden Tag. Den Beamten wurde aus der Einsatzzentrale eines Herrn Jäger die Verstärkung verweigert…Wir stehen zur Polizei, zu den Einsatzbeamten, nicht zur Führung. Applaus für unsere Einsatzbeamten! Merkel mißbraucht ihr Mandat, hat Gesetze, Amtseid gebrochen…Merkel muß weg!(Immer wieder Sprechchöre gegen Merkel – claro, daß der Staatsfunk nicht direkt übertragen darf)Frau Merkel, nehmen sie Gabriel und Gauck gleich bei ihrem Abschied mit! Es ist unser Land – und nicht ihr Land – sie haben uns massiv geschadet. Reker muß weg!(Sprechchöre:Reker muß weg) Laßt euch nicht provozieren von den Gegnern dieser Veranstaltung! Kampf gegen diese miserable Regierung – rotrotgrüne Versager aus Düsseldorf und Berlin…Wir werden wie in Polen unserer Regierung die Kündigung ausstellen – und zwar für immer.”

Pegida-Redner: “Wir sind hier heute über 3000 Teilnehmer! Wir haben über 10000 Zuschauer im Livestream!”

Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=R_rvAeJzYZQ

“Suche Orban – biete Merkel”.  Plakat

Pegida-Rednerin zu langfristigen psychologischen Folgen für Opfer der staatlichen Sexmob-Islamisierungsmaßnahmen der Silvesternacht(Zwischenruf: “Das ist der Merkelregierung doch scheißegal”): “Kleckerweise wurde uns mitgeteilt, was Silvester passiert ist…Wo bleibt die Würde der Frauen in diesem Land?..Das ausgelassene Karnevalsfeiern wird nicht mehr möglich sein…Dieses Ausspionieren, wo ihr Frauen langgeht – das ist ein No-Go in diesem Land!..

Die Rednerin erläutert die perfiden Methoden der offiziellen Gewaltförderung.

“Abschieben, abschieben”. Sprechchöre

Pegida-Redner aus Großbritannien: “Der Islam sanktioniert Vergewaltigungen…Diese Attacken haben jedem klargemacht, in jedem Haus sich Deutschland befindet. Sie sind im Krieg mit eurem Land, im Krieg mit meinem Land…Je mehr Muslime es werden, umso zuversichtlicher werden sie, ihre Scharia in Europa zu etablieren…Die Geschichte wird Frau Merkel nicht vergeben, angesichts der geplanten Zerstörung der Kultur und dieses Landes…Die Länder, aus denen diese Leute zu uns kommen, lachen über uns…Wir müssen ihre Art zu denken verstehen, denn sie ist komplett anders als unsere. Sie können ihre Frauen schlagen gemäß ihrer Religion…(“Lügenpresse, Lügenpresse”). Es ist nicht rechtsextrem, Vergewaltiger anzuklagen…” 

Interessante zeitgeschichtliche Vergleiche in Köln – wie geht die Polizei auf Weisung “von oben” gegen organisiertes Verbrechen, Vergewaltiger, Massenstraftaten des Sex-Mobs vor – und wie gegen die Kritiker der Islamisierungspolitik, wer wird geschont, wer sogar mit Wasserwerfern attackiert…Wie die Fakten zeigen, waren Pegida-Gegner in und um Köln nicht bereit, in der Silvesternacht deutsche Frauen vor Sexmob und Islamisierung zu schützen – am 9.1. 2016 indessen geht es  wieder geschlossen und massiv gegen Systemkritiker, Oppositionelle…

Massenhafte Silvesterverbrechen von Köln: “Die Zahl der Anzeigen ist auf 379 gestiegen!” Kölner Express – Autoritäten lassen allgemein bekannte Silvester-Verbrecher nicht verhaften…

Die Merkel-Gabriel-Regierung orientiert sich auch kulturell stark an Frankreich, wo bereits Derartiges gefördert wird, Frauenpolitik,  die Würde der Frau bereits seit Jahren weit islamischer definiert wird, wie Beobachter in Paris konstatieren:

“Frankreich ist eine Nutte, vergiß nicht, sie bis zur Erschöpfung zu ficken/Du mußt sie wie eine Nutte/Sau behandeln, Mann.”

“La France est une garce

N’oublie pas de la baiser

Jusqu’à l’épuiser

Comme une salope

Faut la traiter, Mec”(Ausriß, den Videoclip findet man rasch im Internet)

The Guardian: …In the video for the song FranSSe, Makela, 30, appeared dressed as a gendarme with two naked women rubbing against the French flag as he rapped: “France is a bitch, don’t forget to fuck her till she’s exhausted/You have to treat her like a slut, man.” At another point in the song, he sang: “I piss on Napoleon and on General de Gaulle.”…

SexmobEuropaBild16

Ausriß – “Sex-Mobs in ganz Europa”. Pegida wird, wie in Köln am 9.1. 2016, gestoppt – der Sex-Mob als Teil des sehr lukrativen, mit der Politik liierten neoliberalen Wirtschaftszweiges “Organisiertes Verbrechen” wird dagegen von Autoritäten, Islamisierungsparteien in ganz Europa installiert, gefördert, stark gemacht, analysieren europäische Systemkritiker.

“Am 3. Oktober haben wir den 25. Jahrestag der Wiedervereinigung Deutschlands gefeiert. Ist es nicht großartig, wo wir heute, 25 Jahre später, stehen?” Merkel-Neujahrsansprache 2015, ausgestrahlt kurz vor neuen bundesweiten Islamisierungserfolgen der Silvesternacht.

Was die Multikulti-Täter über deutsche Frauen denken, wissen diese seit Jahrzehnten, bereits aus den Anfängen der von oben verordneten Islamisierung, aus dem täglichen Umgang. “Halts Maul, du deutsche Fotze, ich fick dich durch” – gehört noch zu den harmlosen Beschimpfungen, denen ungezählte deutsche Frauen gemäß den offiziellen Islamisierungsrichtlinien ausgesetzt waren.

MerkelTSKreuth16

Ausriß TS. Weiter warten auf die Regierungserklärung von Merkel(CDU) zu Islamisierungserfolgen von Berlin, Frankfurt, Köln, Hamburg, Düsseldorf, Bielefeld und vielen anderen deutschen Städten…

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/08/verrohungsfoerderung-in-deutschland-zweiter-total-vergeigter-ard-brennpunkt-zum-koeln-horror-in-nur-einer-woche-kuschen-vor-bundesinnenminister-demaiziere-klammern-an-offizielle-versionen-und-ural/

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/08/massenhafte-silvesterverbrechen-folgenlos-fuer-politisch-verantwortliche-politiker-die-amtseid-brachenschaden-vom-deutschen-volk-wenden-islamisierung-geht-mit-hochdruck-weiter/

Im Münchner Bertelsmann-Verlag veröffentlichte Jürgen Roth im Jahre 2000 ein gut recherchiertes Sachbuch mit dem Titel „Schmutzige Hände – Wie die westlichen Staaten mit der Drogenmafia kooperieren“. Im Pressetext wird auf „Verbrecher mit Parteibuch und Diplomatenpaß“ verwiesen, und daß die organisierte Kriminalität mit höchsten Regierungsstellen kooperiere: “Sie sind unangreifbar, mächtig und einflußreich, sie erpressen Regierungen, die sich wiederum ihrer bedienen – die auswechselbaren Protagonisten weltweit vernetzter krimineller Imperien. Wer wagt überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden, daß politische Entscheidungsträger demokratischer Staatengemeinschaften und mächtige westliche Konzerne genau das fördern, was sie vorgeben, mit aller Härte und Entschlossenheit zu bekämpfen? Sie scheinen – ob bewußt oder unbewußt, sei einmal dahingestellt – offensichtlich mit jenen anscheinend finsteren Kräften zu paktieren, die sie in aller Öffentlichkeit verdammen. Schlimmer noch: Sie gehen enge Allianzen mit mächtigen internationalen Verbrechern ein, ermöglichen ihnen die Anhäufung immenser Reichtümer, verschaffen ihnen Prestige in den staatlichen Institutionen….Warum werden Drogenkartelle und kriminelle Syndikate zur politischen Manövriermasse westlicher demokratischer Regierungen?…Weil in den letzten Jahren kriminelle Strukturen hofiert wurden, konnten sich diese Strukturen in unserem demokratischen System einnisten – insbesondere auch deshalb, weil sich kaum noch Widerstand gegen sie regt. Insofern ist das verbale und publizistische Trommelfeuer um den zu führenden Kampf gegen mafiose Strukturen und das organisierte Verbrechen in Wirklichkeit nicht mehr als eine Verhöhnung derjenigen, die bis heute davon überzeugt waren, genau diesen Kampf im Interesse einer intakten demokratischen Gesellschaft führen zu müssen. Aber die daran glaubten, sterben langsam aus. Sie resignieren. Und lassen sich ohne Gegenwehr die Hände binden, wenn ihre Ermittlungen in die Spitzen der Gesellschaft führen sollten.“

Deutschlands Machteliten zeigten nach dem Anschluß der DDR an die Bundesrepublik überdeutlich, mit welcher kriminellen Energie sie weiterhin vorzugehen bereit sind. Die flächendeckende vorsätzliche Wirtschaftsvernichtung und deren soziale Folgen wurden bereits ausreichend untersucht. Indessen wurde auch ein vergleichsweise kriminalitätsfreies Gebiet absichtlich dem organisierten Verbrechen geöffnet, was die Verbrechens – bzw. Gewaltrate geradezu sprunghaft ansteigen ließ. Westdeutsche machen sich gewöhnlich keinen Begriff, welche einschneidenden, einschränkenden Verhaltensänderungen bei den Ostdeutschen damit einhergingen: Angst vor Gewalttaten, Einschüchterung, Individualismus, hohes Mißtrauen gegenüber Mitmenschen, Selbstbewaffnung. Offener Verkauf lateinamerikanischen Kokains in Straßenbahnen von Halle, Schießereien zwischen Verbrecherbanden auf Bahnsteigen Leipzigs – Resultat jener hofierten kriminellen Strukturen,die nicht nur Jürgen Roth ausführlich analysiert hat.

 

schmutzigehanderoth1.jpg

Jürgen Roth: Wie die westlichen Staaten mit der Drogenmafia kooperieren. Bertelsmann-Verlag.

Brasilianischer Menschenrechtsaktivist Rafael Lusvarghi:

”Die Europäische Union ist eine Diktatur von Mafias, die die lokale Kultur zerstören”.

Was die Autoritäten und Islamisierungsparteien zulassen – und was nicht(siehe 9.1. 2016):

KölnSexmobBild
Ausriß:”Ab 23.15 Uhr kreisten die Täter ihre Opfer ein.” Für Gewaltförderung, neue Frauenpolitik, straffe Islamisierung zuständige Autoritäten wissen bis in die letzten Details, wie nach Deutschland Geholte vorgehen. Ziele der Gewaltförderung und bereits erreichte Resultate.
Laut Medien und Polizeiangaben trugen Festgenommene kopierte Asylanträge bei sich.

Die tatsächlichen Wertvorstellungen der Politschauspieler, siehe Köln-Horror…

Zahlen politisch Verantwortliche aus der Privatschatulle den betroffenen Frauen von Köln, Hamburg für das Erlittene, Islamisierungsfolgen eine angemessene Entschädigung, sind bereits Anwälte entsprechend aktiv?

“Merkels Bahnhof”:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/05/merkels-bahnhof-journalistenwatch/

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/05/sie-rissen-mir-den-slip-vom-koerper-bildzeitung-2016-zur-neuen-frauen-und-islamisierungspolitik-unter-merkel-gabriel-zum-geplanten-horror-von-koeln-hamburg-stuttgart-etc/

HamburgAttackenwieKöln16Bild2

 

http://www.hart-brasilientexte.de/2014/12/24/reaktionen-auf-weihnachtsansprache-von-joachim-gauck-2014-was-in-der-ansprache-alles-fehlt/

Ausriß. “Sie rissen mir den Slip vom Körper”. Bildzeitung zu den neuesten Resultaten offizieller Islamisierungs-und Frauenpolitik von SPDCDU.

KölnHorrornachtBild2

Ausriß, Bildzeitung, laut Polizeiangaben waren zur Tatzeit etwa 1000 arabisch-afrikanische Ausländer auf Kölner Bahnhofsvorplatz. Jeder Deutsche weiß u.a. aus dem TV sehr genau, welche deutschen Autoritäten die Kölner Verbrecher  nach Deutschland importierten – und dafür nicht bestraft werden. Deutsche Sicherheitsbehörden in Berlin und Köln, die die Attacken von Köln trotz jahrelanger Warnungen(u.a. von Pegida, Legida, AfD etc.) ermöglichten, weiter in Amt und Würden…”Daß die Polizei sich wieder herausgewunden hat, wundert mich persönlich überhaupt nicht.” TV-interviewte Kölnerin. Bis zur Stunde immer noch keine Verhaftung jener politisch Verantwortlichen, die u.a. am Kölner Hauptbahnhof die gesetz-und verfassungswidrigen Zustände über Jahre gezielt und planmäßig eskalieren ließen und förderten – Resultate, siehe Silvesternacht,  weisen wie stets auf tatsächliche, der Öffentlichkeit natürlich verheimlichte  Ziele.

SexmobganzDeutschlandBild1

 

Ausriß.

Pegida-Legida hatte seit vielen Monaten auf diese Entwicklungen hingewiesen, wurde deshalb von Autoritäten und Islamisierungsparteien entsprechend kriminalisiert. Nicht zufällig fällt weiterhin die übliche Zensurmethode ins Auge, die Kernaussagen von Protestkundgebungen der systemkritischen Oppositionsbewegungen nicht zu zitieren. Wer Vorgänge wie in Köln oder Hamburg beschrieb, wurde bisher sofort als Nazi, Rassist etc. beschimpft, denunziert – gar kaltgestellt. 

Natürlich hatte die deutsche Lügenpresse gemäß Zensurvorschriften auch diese Politikererklärung von Dresden dreist unterschlagen – oder stands in Ihrem Lieblingsmedium?

“Frauen sind fürwahr das erste Opfer der wachsenden Islamisierung…Als Politikerin ist es meine Pflicht, vor der Frauenfeindlichkeit des Islams zu warnen. Allah liebt keine Frauen. Der Islam propagiert Haß. Haß gegen Ungläubige, aber auch gegen Frauen, die als minderwertig betrachtet werden. Das öffentlich sichtbare Markenzeichen dieser Minderwertigkeit ist das Kopftuch, das Symbol der Unterdrückung. Burka und Kopftuch sind de facto identisch…Sklavinnen – das ist die einzige reservierte Rolle für die Frauen in der islamischen Welt”. Belgische Politikerin Anke Van der Meersch auf Pegida-Kundgebung in Dresden 2015.

Bildzeitung zu Resultaten der Multikulti-Islamisierungspolitik unter Merkel-Gabriel:

„Ja, wir ließen Verdächtige laufen“, gab der Mann, der anonym bleiben will, gegenüber BILD zu.

KölnSpießrutenlaufPolizeiprotokoll16

 

Ausriß zur Regierungs-Multikulti-Politik.

Hintergrund:

Oppositionsbewegungen Legida und Pegida am 3.8. 2015 in Leipzig, Ansprachen von Tatjana Festerling und Siegfried Daebritz zu Asylindustrie, Verbrechensförderung sowie Manipulation durch Lügenpresse. “Starker Gegenprotest zu Legida in Leipzig erwartet.” Westdeutsche Leipziger Volkszeitung LVZ. Die “Gegen-Nazis”-Fahnen” von Pegida-Legida bei Leipziger Protestaktion und die Illustrierte DER SPIEGEL…Politiker-und Medientabu Überbevölkerung, politisch unkorrekte Gründe, Folgen für hochentwickelte Länder wie Deutschland. Das Asylantenheim von Suhl/Thüringen 2015:”Die meisten hier sympathisieren mit dem Islamischen Staat.” Asylbewerber in SPIEGEL-TV. **

Vorhersehbare Terroranschläge von Paris im November 2015 – eindringliche Warnungen von Pegida-Legida und AfD:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/11/14/terroranschlaege-in-paris-angesichts-der-von-den-politisch-verantwortlichen-in-eu-staaten-und-nato-verfolgten-politik-ist-jeder-kommentar-ueberfluessig/

Das Asylantenheim von Suhl/Thüringen 2015:”Die meisten hier sympathisieren mit dem Islamischen Staat.” Asylbewerber in SPIEGEL-TV.

“Seit der drastischen Erhöhung der Bargeldzahlungen, vom Bundesverfassungsgericht Mitte 2012 in einem bemerkenswert weltfremden Urteil verfügt, hat sich die Zahl der Asylbewerber in Deutschland fast verzehnfacht.” Stuttgarter Nachrichten 2015.

-Mitschnitt ab 29.50, Tatjana Festerling ab 37.14:https://www.youtube.com/watch?v=tz6ucroKSy0

Üblicherweise im straff gesteuerten Mainstream keine ausführlichen Zitate aus der politisch brisanten Rede von Festerling: “Laßt uns endlich loslegen, zivilen Ungehorsam ausüben… wir sehen, was die Eliten mit diesem Land, mit unserer schönen Heimat machen…anzügliche Macho-Attacken gegen Beamtinnen in den Lagern…wahrheitsverfälschende Vorgaben von oben…Dieses neue NATO-Deutschland macht Polizisten krank…” 

Epoch Times: 

19:37 Uhr: “Wenn wir jetzt nicht hart durchgreifen, haben wir keine Chance mehr, die finale Katastrophe zu verhindern”, so Festerling. Sie fordert eine geistige und moralische Wende in Deutschland. “Und dazu müssen wir alle ran, mit Mut und Konfliktbereitschaft.”

 

++ 19:35 Uhr: Festerling liest eine Liste von Forderungen vor, wie man auf den Ansturm politisch reagieren sollte. Sie fordert einen sofortigen Aufnahme-Stop. Sie fordert Massenabschiebungen von abgelehnten Asylforderen. Auch fordert sie den EU-Austritt Deutschland, falls die EU eine eigenständige Asylpolitik Deutschlands verhindern sollte.

Und sie fordert ein Verbot der Antifa und ein hartes Vorgehen gegen “faschistoide Linksextreme”.

++ 19:33 Uhr:”Das Asylchaos ist eine Kriegserklärung des politischen Establishments gegen uns.”

 

Festerling fordert zivilen Ungehorsam: „Kauft nichts am Mittwoch“, schlägt Festerling vor. Außerdem „Kollektives Kranksein“ und „Konten auflösen, das Geld von der Bank holen“. Sie fordert einen sofortigen Aufnahme-Stop für Zuwanderer und Asylanten. Sie fordert sofortige Massenabschiebungen für abgelehnte Asylbewerber.

++ 19:13 Uhr: Tatjana Festerling ist die nächste Rednerin. Ihre Rede handelt vom Flüchtlingschaos und dem drohenden Kollaps des Asylsystems, der sogar von Innenminister De Maiziére auf einem internen Meeting prophezeit wurde. 6 Milliarden Euro kosten die echten und falschen Flüchtlinge den deutschen Staat im Jahr 2015 vorraussichtlich.

„Die Asylanten-Flutung hat mittlerweile ein Ausmaß erreicht, das Deutschland und Europa wirtschaftlich, sozial und politisch in die Selbstzerstörung führen wird“, so Festerling.

„Derzeit verändert sich unser schönes Land im Rekordthema. In Stadtparks, auf Parkplätzen und Brachflächen werden Zelt- und Containerlager errichtet. Schul- und Universitätssport war gestern.“ Turnhallen, eilig stillgelegte Hotels und Schulen werden „mit Männern vollgestopft“. „Die fremden – ja nennen wir sie Invasoren – werden immer frecher, forscher und fordernder. Und man hat den Eindruck, je fordernder sie auftreten, umso flotter fließt das Geld, was sofort in Smartphones und die üblichen Markenklamotten umgesetzt wird.”

Die Fotos davon würden dann flugs auf Twitter gepostet, „damit noch mehr kommen ins gelobte Land mit dem bedingungslosen Grundeinkommen und den glitzernden Konsumtempeln.“

Festerling bringt Fakten zu minderjährigen Asylbewerbern, von denen es in Deutschland insgesamt 14.000 geben soll (aus Afghanistan, Somalia und Syrien) allein in Hamburg leben davon 1.800, von denen eine große Gruppe durch Straftaten, Aggressivität und Drogenkonsum auffällt, sprich, sie seien nicht zu disziplinieren.

„Ein allein reisender 16-jähriger kostet die Stadt Stuttgart 100.003 Euro im Jahr.“ Dafür könnte man in seiner Heimat ein ganzes Jahr ein Kinderheim betreiben.

“Die politische Kaste will sich ein neues Volk schaffen und dabei geht sie so skrupellos vor, dass sie einen Bürgerkrieg bewusst in Kauf nimmt.”, sagt sie. Das ganze funktioniere nach dem “Teile und herrsche”-Prinzip. “Man zerstückelt das Volk und die Gesamtgesellschaft.” Zitat Epoch Times

https://legida.eu/

Trotz enormen Einschüchterungsdrucks offenbar deutlich mehr Teilnehmer als bei der vorangegangen Protestaktion vom 6.7. 2015 in Leipzig:”Laut Beobachtern ist die Teilnehmerzahl des Aufmarschs auf 800 bis 1000 angewachsen” LVZ. 

20.21 Uhr ++ Legida ist auf dem Rückweg über den westlichen City-Ring. “Nationalismus raus aus den Köpfen” und wird ihnen an der Thomaskirche entgegengerufen. Laut Beobachtern ist die Teilnehmerzahl des Aufmarschs auf 800 bis 1000 angewachsen. Auch Tatjana Festerling wurde gesichtet. LVZ

Tatjana Festerling nennt in ihrer Ansprache üblicherweise Fakten und Daten, die beim Mainstream unter die Zensur fallen. 

Epoch Times: 19:40: Siegfried Daebritz geht ans Mikro. Er gibt einen Überblick über das, was in Europa gerade rundherum passiert. Er zitiert den tschechischen Staatspräsidenten Milos Zeman:

“Wir sollten den Flüchtlingen drei Sätze sagen. Der erste Satz: Niemand hat Sie hierher eingeladen. Der zweite Satz: Wenn Sie schon da sind, müssen Sie unsere Regeln respektieren, genauso wie wir die Regeln respektieren, wenn wir in Ihr Land kommen. Und der dritte Satz: Wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie weg.”

http://www.lvz.de/Specials/Themenspecials/Legida-und-Proteste/Legida/Live-Ticker-Starker-Gegenprotest-zu-Legida-in-Leipzig-erwartet

Epoch Times: http://www.epochtimes.de/Pegida-Demo-Dresden-Heute-bei-Legida-in-Leipzig-hier-im-Live-Ticker-ab-1845-Uhr-03082015-a1259080.html

“Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.” (Rosa Luxemburg)

Legida-Protest in Leipzig: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/07/07/legida-pegida-protest-am-6-7-2015-in-leipzig-aggressives-klima-bedrueckender-einschuechterung-durch-gegendemonstranten-und-polizei-oppositionelle-eingekesselt/

Aggressives Klima bedrückender Einschüchterung durch Gegendemonstranten und Polizei, Oppositionelle eingekesselt. “Der Gang zur Demonstration ist ein Spießrutenlaufen und der Heimweg ist ein Spießrutenlaufen. Polizisten und LEGIDA-Teilnehmer werden angegriffen und verletzt…” Götz Kubitschek

-http://www.hart-brasilientexte.de/2015/07/07/oppositionsbewegungen-pegida-und-legida-am-6-7-2015-in-leipzig-fotoserie/

Dresden – der Mordfall Khaled, Prozeßbeginn im August 2015:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/07/30/moslem-eritreer-ermordet-in-dresden-moslem-eritreer-khaled-prozessbeginn-im-august-2015-laut-medien-saechsische-theater-brachten-den-brisanten-fall-immer-noch-nicht-auf-die-buehne/

Immer noch kein offizielles Mahnmal für den in Berlin 2015 sadistisch totgeschlagenen Juden – Albaner als mutmaßlicher Täter verhaftet:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/07/28/die-einstige-reichshauptstadt-von-adolf-hitler-immer-noch-kein-offizielles-mahnmal-fuer-den-ostern-2015-sadistisch-totgeschlagenen-juden-yosi-damari-am-tatort-erinnert-bisher-fast-nichts-an-das-ver/

Die “Gegen-Nazis”-Fahnen von Pegida-Legida bei Leipziger Protestaktion nicht zu übersehen – Illustrierte DER SPIEGEL:

-http://www.hart-brasilientexte.de/2015/08/03/hamburger-illustrierte-der-spiegel-traut-sich-an-das-bisherige-tabu-der-anti-nazi-fahnen-bei-pegida-kundgebungen-gerichtet-u-a-gegen-die-offene-unterstuetzung-von-nazis-judenhassern-und-faschisten/

Selbst “Süddeutsche Zeitung” verschweigt weiter die “Gegen-Nazis”-Fahnen von Pegida:http://www.sueddeutsche.de/politik/wirmer-flagge-pegida-und-das-symbol-der-hitler-attentaeter-1.2593682

PegidaGegenNazis1

Traditionelle Pegida-Fahne mit der Aufschrift “Gegen Nazis” 2015 bei Pegida-Kundgebung auf dem Altmarkt in Dresden – vom gesteuerten Mainstream stets unterschlagen, verheimlicht.

Pegida verzichtet weiterhin auf eine angemessene Presse-und Öffentlichkeitsarbeit, hat nicht einmal eine gut aufgefächerte Website – Reden sowie andere Ansprachen der Protestmontage werden allen Ernstes nicht abgedruckt. Pegida wird damit entsprechend leicht angreifbar – den Pegida-Organisatoren dürften die Konsequenzen bekannt sein. 

PegidaGegenNazisWilders1

-Pegida – das Medienexperiment 2015:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/14/pegida-das-medienexperiment-2015-ist-es-moeglich-die-anti-nazi-positionierung-von-pegida-anti-nazi-spruchbaender-der-oppositionsbewegung-aus-saemtlichen-deutschen-medien-flaechendeckend-herauszuh/

Was im Spiegel-Text alles fehlt – die offene Unterstützung aus Deutschland für Nazis, Judenhasser, Faschisten der Ukraine, die ganz offen Nazi-und SS-Fahnen tragen, SS-Symbole benutzen – Islam und Adolf Hitler:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/02/04/islam-und-nazismus-adolf-hitler-empfaengt-den-grossmufti-von-jerusalem-anklicken/

NATO-und Hakenkreuzfahne beim NATO-Verbündeten Ukraine:

Assow

Ausriß. Asow-Bataillon posiert mit Hakenkreuzfahne – Warten auf Positionierung von Merkel/Steinmeier/Gauck. Der gleichgeschaltete deutsche Mainstream schweigt ohnehin zur nazistisch-antisemitischen Ausrichtung von Marionetten-Streitkräften. 

Wie war es am 6.7. 2015 in Leipzig – Fotoserie:

Lei2

 

Weiter kuriose Falschdarstellung von Medien über Polizeieinsätze in Sachsen:

“Polizisten immer öfter im Einsatz und krank

Legida, Pegida, Fußballspiele: Die Polizei muss immer häufiger ran. Die Folge sind Überstunden und mehr Krankentage.” Westdeutsche Sächsische Zeitung stellt 2015 nicht klar, daß große, massive Polizeiaufgebote nicht für Protestaktionen der Oppositionsbewegungen Legida und Pegida nötig sind, sondern ausschließlich für Demonstranten völlig anderer Organisationen und Parteien, deren Namen indessen verschwiegen werden. Auch Polizeieinsätze wie jüngst bei fremdenfeindlichen Massenschlägereien in einem Asylcamp von Dresden werden nicht genannt.

04.08.2015 10:2032.251

7-JÄHRIGES MÄDCHEN AM SPIELPLATZ MISSBRAUCHT/Mopo Dresden 4.8. 2015

Zwischen den Bäumen im Hintergrund missbrauchte der Unbekannte die 7-Jährige. Dann rannte er über den Parkplatz Richtung Bahnhof davon…

 

Auffällig war laut Polizei eine Narbe an der linken Wange. Er hatte ein weißes Handy dabei und soll vom Typ her laut der Zeugenangabe Nordafrikaner gewesen sein.

Journalisten dürfen nicht frei in Asylcamps, Asylantenheimen recherchieren, müssen fast ausnahmslos “Bewertungen” von Politikern, Funktionären wiederkäuen.

 

-http://www.hart-brasilientexte.de/2014/11/27/gezielte-gewaltforderung-in-deutschland-autoritaten-kopieren-zugig-gewalt-gesellschaftsmodelle-nichteuropaischer-staaten-erzielte-resultate-weisen-auf-tatsachliche-ziele-groses-lob-deutscher-politi/

Brutal-machistische Kulturen – seit vielen Jahrzehnten Uraltbekanntes von der “Berner Zeitung”. Gewaltförderung in Mitteleuropa. Die Lage in Brasilien, machistische Gewalt in Indianerkulturen. **

http://www.bernerzeitung.ch/schweiz/standard/Auslaendische-Maenner-sind-oefter-gewalttaetig/story/21863097

Zitat Berner Zeitung:

Herr Urbaniok, gemäss Ihrer Studie sind Ausländer fast viermal häufiger gewalttätig gegenüber ihrer Partnerin als Schweizer. Sie sprechen von einem statistisch hoch signifikanten Zusammenhang zwischen Ausländern und häuslicher Gewalt. Wie interpretieren Sie das Ergebnis Ihrer Studie?

Es ist tatsächlich so, dass Täter mit Migrationshintergrund bei der häuslichen Gewalt, ähnlich wie bei den Tötungsdelikten, massiv überrepräsentiert sind. Zu den Ursachen gibt es verschiedene Erklärungsmöglichkeiten und unterschiedliche Meinungen. Einen Faktor schätze ich aber als entscheidend ein: Es ist der kulturelle Hintergrund. In gewissen Kulturkreisen gibt es eine andere familiäre Rollenvorstellung. Hier wird es häufiger als legitim angesehen, wenn der Mann die Frau vollkommen dominiert. Wenn das die Basis für Gewaltdelikte ist, nennen wir das eine delinquenzfördernde Weltanschauung.

Können Sie eingrenzen, aus welchen Kulturkreisen die gewaltausübenden Männer stammen?

Die Studie zeigt, dass es sich bei den ausländischen Tätern nicht um EU-Ausländer handelt. Am deutlichsten übervertreten sind Männer aus dem Balkan, der Türkei und Afrika.

Alles Länder, in denen der muslimische Glauben vertreten ist, wenn nicht sogar von der Mehrheit der Bevölkerung praktiziert wird. Spielt die Religion bei der häuslichen Gewalt auch eine entscheidende Rolle?

Im Rahmen unserer Studie haben wir auch nach der Religion der Täter gefragt. Und hier zeigt sich: Es dominieren die Gruppen der Konfessions­losen und der Muslime, die Zahlen verstehen sich in Bezug auf die Gesamtbevölkerung. Allerdings sind wir vorsichtig bei der Interpretation dieses Befundes. Denn einerseits sind Konfessionslose eine unklare Gruppe. Sie enthält auch Personen, bei denen keine Informationen zur Religion vorlagen. Andererseits sind Täter mit muslimischem Glauben zwar überrepräsentiert, was aber einfach eine Folge der Dominanz bestimmter Herkunftsländer sein kann. Zitat Basler Zeitung

 

Lei3

Produktpropaganda im Brühl-Kaufhaus Leipzigs – und soziokulturelle, politische Realitäten.

Lei4

“Amerikas Anmaßung” – Richard Kiessler, Thüringer Allgemeine: “…Die Interventionskriege der USA in Vietnam, Irak oder Afghanistan haben diesen Glauben ins Wanken gebracht. Aber erschüttern müssen uns die kaltschnäuzigen Lauschangriffe der NSA, die uns wie eine Bananenrepublik dastehen lassen…In Deutschland wächst eine Generation heran, für die das Festhalten an transatlantischen Bindungen keineswegs mehr selbstverständlich ist…Die Gewißheit, dem Mißtrauen der US-Regierung ausgesetzt zu sein, verletzt eine Mehrheit der Deutschen tief…Die USA suchen mit ihren Spionagefähigkeiten 4.0 handfeste wirtschaftliche Vorteile aus den Ideenküchen deutscher Unternehmen zu ziehen…Die Weltmacht  jenseits des Atlantik fühlt sich frei, alles zu tun, was ihr nützt. Wir folgen dieser Anmaßung nicht.” 9.7.2015

Lei5

 

“Staatlich finanziert tobt sichs ungeniert!”

Ausriß zur heute üblichen “Gegendemonstranten”-Finanzierung – “Stundenlohn”, “Demonstrationsentgelt”, “Freibier”…

 

Lei6

“Kein Platz für vermummte Linksfaschos”.

Medienzitate:

…Auch Linke vom Schwarzen Block mischen mit, verjagen LEGIDA-Anhänger hinter der Oper…

…Bisher sind kaum 500 Menschen bei der LEGIDA-Versammlung. Ein Grund dürfte sein, dass es kaum freie Zugänge gibt. Derzeit ist nur der Weg über den Georgiring frei.

Mit Sturmmasken maskierte Linksautonome greifen in kleinen Gruppen immer wieder blitzschnell LEGIDA-Anhänger an…Die Polizei ist durch diese Guerilla-Taktik überfordert.(haha)

…Rund um den Platz versammeln sich zahlreiche Legida-Gegner und versuchen, die Kundgebungsteilnehmer daran zu hindern, auf den Augustusplatz zu gelangen…

Die Kollegen von Russia Today zeigen Livebilder vom Legida-Aufmarsch. Es sind kaum Mitläufer gekommen...

“Legida-Mitläufer müssen sich auf strenge Personenkontrollen gefasst machen.” Bild-Zeitung.

Lei7

“Die Nagel`s und Kasek`s in Verantwortung nehmen”. Sachsens Grünen-Politiker Jürgen Kasek – die Wertvorstellungen der Grünen, was heute als “progressiv-alternativ” gilt.

“Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.” Rosa Luxemburg

Juliane Nagel – Die Linke, Leipzig.

Bodo Ramelow und die “progressiven” Wertvorstellungen seiner Koalitionspartner –  SPD, Grüne, Oligarchin Timoschenko, Saudi-Arabien, Willy Brandt…:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/12/05/bodo-ramelow-und-die-wertvorstellungen-seiner-spd-partner/

-SPD-Steinmeier und seine Kontakte mit Oligarchen(Poroschenko etc.):http://www.hart-brasilientexte.de/2015/05/30/ukrainekrieg-2015-nazi-und-faschisten-finanzierer-poroschenko-ernennt-den-mit-haftbefehl-gesuchten-ex-staatschef-georgiens-saakaschwili-zum-odessa-gouverneur-das-massaker-von-odessa/

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/05/05/luegenpresse-2015-bodo-ramelow-blamiert-sich-beim-medientreffpunkt-leipzig-schweigen-zu-wertvorstellungen-des-spd-koalitionspartners/

Wofür “progressive” Grüne stehen – die SPD sowieso:

          Rebecca Harms (l.) und Werner Schulz vor dem Krankenhaus in Charkiw, in dem Julia Timoschenko behandelt wird.

 Grünen-Politiker Rebecca Harms (l.) und Werner Schulz – welche “progressiven” Werte sie mit Oligarchin Timoschenko (“Russen abschlachten”) verbinden. Ausriß.

Gemäß heute offiziell geltenden Kriterien  gehören deutsche Unterstützer der rechtsextremistischen Oligarchin Timoschenko, Unterstützer von Nazis, Neonazis der Ukraine auf keinen Fall zum rechten politischen Spektrum, sondern zum fortschrittlichen bzw. linken.

http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/26/timoschenko-und-rebecca-harms-warten-auf-die-reaktion-der-grunen-politikerin-zu-auserungen-ihrer-heldin-deutsche-medien-nennen-harms-eine-ukraine-kennerin/

Tagesschau, Nov. 2014: “Es lag zum Beispiel daran, dass Politikerinnen wie Julia Timoschenko im Westen als Demokratinnen bezeichnet und unterstützt wurden, während sie in der Ukraine als Mitglied der überaus korrupten Elite gesehen wurden.”

http://www.hart-brasilientexte.de/2014/11/28/tagesschau-28nov2014es-lag-zum-beispiel-daran-dass-politikerinnen-wie-julia-timoschenko-im-westen-als-demokratinnen-bezeichnet-und-unterstutzt-wurden-wahrend-sie-in-der-ukraine-als-mitglied-de/

Claudia Roth, Grüne und rechtsextremistsch-faschistische ukrainische Oligarchin-Multimillionärin Timoschenko (“Russen abschlachten”), “progressive” Wertvorstellungen:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/30/claudia-rothgruene-bisher-noch-keine-oeffentliche-stellungnahme-zur-strafanzeige-von-reiko-beil-anhaenger-der-oppositionsbewegung-pegida-wegen-beleidigung-roth-hatte-ihn-als-rassisten-b/

Pussy Riot, Grüne Marieluise Beck:http://www.hart-brasilientexte.de/2012/08/27/pussy-riot-und-die-grune-bundestagsabgeordnete-marie-luise-beck/#more-13580

Grüne Partei und Umweltzerstörung – Beispiel “Biosprit”:http://www.hart-brasilientexte.de/2012/10/18/der-biosprit-und-die-grunen-steindeutsche-dummdreistigkeit-der-spiegel/

http://www.hart-brasilientexte.de/2012/08/23/jurgen-trittin-und-der-biosprit-rede-im-wortlaut/

Heutige “grüne” Kriterien: http://www.hart-brasilientexte.de/2011/01/06/was-heute-als-bio-und-oko-bejubelt-wird-ubliches-abbrennen-von-zuckerrohrblattern-kurz-vor-der-ernte-des-rohrschafts-schauplatz-penedo-am-rio-sao-francisco-nordost-teilstaat-alagoas-janua/

Grüne, SPD und Atomkraft:http://www.hart-brasilientexte.de/2008/05/15/schmidt-kohl-straus-brandt-filbinger-juso-vorsitzender-gerhard-schroder-fischer-trittin-scheisebeutel-auf-diktator-geisel-in-bonn-der-erneut-verlangerte-deutsch-brasilianische-atomvertrag-ha/

Das Siemens-AKW in Brasilien – derzeit im Bau: http://www.hart-brasilientexte.de/2012/01/03/bundesprasident-christian-wulff-dilma-rousseff-und-der-zugige-bau-des-neuen-atomkraftwerks-angra-3-bei-rio-de-janeiro-mit-deutscher-bundesburgschaft/

Heinrich-Böll-Stiftung:  ”Im Juni 1968 erklärte Außenminister Willy Brandt in Brasilien die Bereitschaft der Deutschen, Brasilien mit Nukleartechnik zu versorgen.”  (Wurden Sie gefragt?)

Der Juso-Bundesvorstand erklärt 1978:”Es ist geradezu eine abenteuerliche Politik, einer Diktatur, die zur Nutzung ihrer machtpolitischen Interessen noch nie Skrupel bei der Auslöschung von Menschenleben gezeigt hat, die radikalsten Vernichtungsmöglichkeiten in die Hand zu geben.Die Anwesenheit des Diktators Geisel in der BRD ist eine Provokation für alle Demokraten.” Der damalige Juso-Vorsitzende heißt Gerhard Schröder.

Bei Demos in Köln und Düsseldorf, gegen die Polizeieinheiten des damaligen SPD-Ministerpräsidenten Kühn mit aller Härte vorgehen, werden Parolen wie”Völkermorde und KZ findet der Herr Geisel nett” oder „Kein Atomgeschäft mit Folterern” gerufen.

Umstrittene Verlängerung 2014 des Bonner Atomvertrags mit  der Folterdiktatur – 1975  von einem Liberalen wie Hans-Dietrich Genscher unterzeichnet:  http://www.hart-brasilientexte.de/2013/11/26/brasiliens-militardiktatur-der-atomvertrag-mit-bonn-von-1975-brasilianische-organisationen-mobilisieren-gegen-verlangerung-2014-willy-brandt-helmut-schmidt-hans-dietrich-genscher-und-die-bilater/

Um die künftige Atomkooperation mit Brasilien nicht zu erschweren, hatte die rot-grüne Bundesregierung im November 2005 das umstrittene deutsch-brasilianische Nuklearabkommen aus der Diktaturzeit nicht gekündigt, sondern offiziell und automatisch verlängert. 18 Umwelt-und Entwicklungsorganisationen hatten 2005 die rot-grüne Regierung aufgefordert, mit der Atomkooperation Schluß zu machen. “Das ist die Chance, ein Signal zu setzen, daß es der Bundesregierung mit ihrem Atomausstieg ernst ist, auch international”, betonte Sergio Dialetachi von Greenpeace Brasilien. Grüne wie Joseph Fischer(Ex-”Revolutionärer Kampf”) und Jürgen Trittin, dachten indessen gar nicht daran, schließlich hätte man den Atomvertrag gemäß den fünfjährigen Kündigungsfristen bereits 1999 aufheben können.”

…Zu Beginn der rot-grünen Amtszeit war auf der New Yorker Überprüfungskonferenz des Atomwaffensperrvertrags ohne durchaus mögliche Gegenvoten Joseph Fischers folgender Text des Abschlußdokuments unterzeichnet worden:“Die Konferenz erkennt die Vorteile der friedlichen Atomenergienutzung und nuklearer Techniken an“, heißt es da, „und ihren Beitrag, um in den Entwicklungsländern nachhaltige Entwicklung zu erreichen sowie generell das Wohlergehen und die Lebensqualität der Menschheit zu verbessern.“ Atomenergienutzung sei daher überall auf dem Erdball zu fördern. Auch Trittin hat sich davon nie distanziert. Vor diesem Hintergrund war nahezu klar, wie sich Rot-Grün im Falle der anstehenden fristgemäßen Verlängerung des deutsch-brasilianischen Atomvertrages verhalten würde. Für die Medien, die Öffentlichkeit das übliche leere Absichts-Gerede, in der Sache dagegen klare Fakten: Wie es auf Anfrage in Brasilia hieß, wurde der Atomvertrag aus der Diktaturzeit offiziell nicht gekündigt, sondern automatisch verlängert. Es gebe keinerlei Zeitrahmen, keinerlei Fristen dafür, wann eventuell, so wörtlich, ein neuer „deutsch-brasilianischer Atomvertrag“ ausgehandelt werde…

 

Lei8

“Mass Immigration = Crime”

Lei9

 

Lei10

“Massen-Einwanderung = Verbrechen”

Lei11

Der am Rathaus der deutschen Hauptstadt Berlin sadistisch totgeschlagene Jude Yosi Damari – Pegida und Legida demonstrativ auf der Seite der Juden und Israels, gegen den in Deutschland geförderten Judenhaß:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/10/der-in-berlin-2015-sadistisch-totgeschlagene-jude-yosi-damari-28-jaehriger-albaner-als-mutmasslicher-moerder-festgenommen/

Lei13

 

LutzBachmann1

 

Lutz Bachmann, Leipzig 6.7. 2015.

LutzBachmann2

LutzBachmann3

 

Lei14

 

Lei15

 

Lei16

Lei29

Lei17

 

Lei18

 

Lei19

 

Lei20

 

Lei21

 

Lei22

 

Lei23

 

Lei24

 

Lei26

 

Lei27

 

Lei28

Was im weithin soziokulturell dekadenten Leipzig völlig anders als in Dresden ist – der Pegida-Legida-Spaziergang muß erschreckend martialisch von einem massiven Aufgebot an Polizei-Spezialeinheiten umzingelt, begleitet werden.

Lei30

 

Hinterhältige Abwerbung von ostdeutschen Fachkräften nach Westdeutschland – die Tricks des Kalten Krieges:

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/07/21/die-hinterhaeltige-abwerbung-von-fachkraeften-aus-wirtschaftlich-schwaecheren-laendern-heute-von-deutschen-autoritaeten-aus-dem-kalten-krieg-uebernommene-effiziente-methode-der-paralysierung-anderer/

Chemnitz 2015 – MDR mit Fahndungsaufruf nach fremdenfeindlicher Gewalt. “Chemnitz: 7-Jähriges Mädchen vergewaltigt. Fahndung nach einem Nordafrikaner.” Mahnwache in Chemnitz am Tatort – Bürgermeister und führende Politiker von SPD, CDU, Grünen, Die Linke etc. offenbar nicht präsent…Stark unterschiedliche Auffassungen bei politisch verantwortlichen Autoritäten und Bevölkerung über Kulturbereicherung, Kulturbereicherer, “Buntheit”, Fachkräfte, Multikulti. Wie sich Deutschland rasch von Bürgerfreiheiten verabschiedet – nach dem Vorbild anderer Länder. **

https://www.youtube.com/watch?v=w7KfL6o0s4U

ChemnitzMDRFahndungsaufruf1

Ausriß, MDR-Fahndungsaufruf.

Bundespräsident Joachim Gauck noch nicht in Chemnitz eingetroffen.

POLIZEI JAGT KINDERSCHÄNDER IN CHEMNITZMädchen (7) auf

Spielplatz missbraucht/Bild-Zeitung

…Als das Mädchen außer Sichtweite der Mutter, aber immer noch auf dem Spielplatz war, versperrte plötzlich ein Mann dem Kind den Weg. Er hielt ihm den Mund zu und verging sich an der 7-Jährigen.

Das ganze dauerte nur wenige Minuten. Die Mutter hatte von dem Übergriff auf ihre Tochter nichts mitbekommen, als das Mädchen plötzlich weinend angelaufen kam.

Die Frau rief sofort die Polizei. Die leitete eine so genannte Tatortbereichsfahndung ein – vergeblich. Immerhin konnte das Kind seinen Peiniger relativ gut beschreiben.

Er ist ca. 30 Jahre alt, vom Typ her Nordafrikaner und hat eine auffällige Narbe an der linken Wange. Der Kinderschänder trug ein graues T-Shirt sowie eine lange, blaue Hose und braune Nike-Turnschuhe, hatte ein weißes Handy dabei. Geflohen war er nach der Tat über den Parkplatz Richtung Hauptbahnhof… Zitat Bild

 

Politisch Verantwortliche in Sachsen und Berlin haben sich, soweit bekannt, für die Folgen ihrer Politik noch nicht öffentlich bei Betroffenen und deren Angehörigen entschuldigt. 

Im Münchner Bertelsmann-Verlag veröffentlichte Jürgen Roth im Jahre 2000 ein gut recherchiertes Sachbuch mit dem Titel „Schmutzige Hände – Wie die westlichen Staaten mit der Drogenmafia kooperieren“. Im Pressetext wird auf „Verbrecher mit Parteibuch und Diplomatenpaß“ verwiesen, und daß die organisierte Kriminalität mit höchsten Regierungsstellen kooperiere: “Sie sind unangreifbar, mächtig und einflußreich, sie erpressen Regierungen, die sich wiederum ihrer bedienen – die auswechselbaren Protagonisten weltweit vernetzter krimineller Imperien. Wer wagt überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden, daß politische Entscheidungsträger demokratischer Staatengemeinschaften und mächtige westliche Konzerne genau das fördern, was sie vorgeben, mit aller Härte und Entschlossenheit zu bekämpfen? Sie scheinen – ob bewußt oder unbewußt, sei einmal dahingestellt – offensichtlich mit jenen anscheinend finsteren Kräften zu paktieren, die sie in aller Öffentlichkeit verdammen. Schlimmer noch: Sie gehen enge Allianzen mit mächtigen internationalen Verbrechern ein, ermöglichen ihnen die Anhäufung immenser Reichtümer, verschaffen ihnen Prestige in den staatlichen Institutionen….Warum werden Drogenkartelle und kriminelle Syndikate zur politischen Manövriermasse westlicher demokratischer Regierungen?…Weil in den letzten Jahren kriminelle Strukturen hofiert wurden, konnten sich diese Strukturen in unserem demokratischen System einnisten – insbesondere auch deshalb, weil sich kaum noch Widerstand gegen sie regt. Insofern ist das verbale und publizistische Trommelfeuer um den zu führenden Kampf gegen mafiose Strukturen und das organisierte Verbrechen in Wirklichkeit nicht mehr als eine Verhöhnung derjenigen, die bis heute davon überzeugt waren, genau diesen Kampf im Interesse einer intakten demokratischen Gesellschaft führen zu müssen. Aber die daran glaubten, sterben langsam aus. Sie resignieren. Und lassen sich ohne Gegenwehr die Hände binden, wenn ihre Ermittlungen in die Spitzen der Gesellschaft führen sollten.“

Deutschlands Machteliten zeigten nach dem Anschluß der DDR an die Bundesrepublik überdeutlich, mit welcher kriminellen Energie sie weiterhin vorzugehen bereit sind. Die flächendeckende vorsätzliche Wirtschaftsvernichtung und deren soziale Folgen wurden bereits ausreichend untersucht. Indessen wurde auch ein vergleichsweise kriminalitätsfreies Gebiet absichtlich dem organisierten Verbrechen geöffnet, was die Verbrechens – bzw. Gewaltrate geradezu sprunghaft ansteigen ließ. Westdeutsche machen sich gewöhnlich keinen Begriff, welche einschneidenden, einschränkenden Verhaltensänderungen bei den Ostdeutschen damit einhergingen: Angst vor Gewalttaten, Einschüchterung, Individualismus, hohes Mißtrauen gegenüber Mitmenschen, Selbstbewaffnung. Offener Verkauf lateinamerikanischen Kokains in Straßenbahnen von Halle, Schießereien zwischen Verbrecherbanden auf Bahnsteigen Leipzigs – Resultat jener hofierten kriminellen Strukturen,die nicht nur Jürgen Roth ausführlich analysiert hat.

 

schmutzigehanderoth1.jpg

Jürgen Roth: Wie die westlichen Staaten mit der Drogenmafia kooperieren. Bertelsmann-Verlag.

Brasilianischer Menschenrechtsaktivist Rafael Lusvarghi:

”Die Europäische Union ist eine Diktatur von Mafias, die die lokale Kultur zerstören”.

Auffällig ist, daß die nach 1990 in Ostdeutschland verordneten Umerziehungs-und Gehirnwäsche-Programme sogar bei manchen Systemkritikern wirken. So werden nach wie vor Äußerungen von Politikern mit deren tatsächlichem Denken gleichgesetzt – naiver gehts nimmer. Unter solchen Politikern befinden sich auch sog. ehemalige Bürgerrechtler – diese hatten vor 1989 den Ostdeutschen natürlich verschwiegen, daß vorrangiges Ziel des Anschlusses von 1990 die Übernahme von Ostdeutschland durch die NATO, die Beteiligung von Ostdeutschen an NATO-Kriegen war – ferner die Förderung des hochlukrativen neoliberalen Wirtschaftszweigs „Organisiertes Verbrechen“ sowie die Islamisierung. Inzwischen ist all dies durch historische Fakten belegt. 

“Wer nicht täuschen kann, soll nicht Politiker werden.” Konrad Adenauer, zitiert nach Weimarer Taschenbuchverlag.

Der Umgang hoher Politiker mit der Wahrheit – wie war es im Irakkrieg, Ukrainekrieg, Libyenkrieg, Vietnamkrieg?

http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/16/ukraine-2014-und-nato-mobilmachung-an-ruslands-grenze-zeitdokument-merkel-verteidigt-irak-kriegfaz-rd15-millionen-kriegstote/

Massenvernichtungswaffen(Der Spiegel)

“Die Bedrohung durch Saddam Hussein und seine Massenvernichtungswaffen ist real.” Angela Merkel, 8. Februar 2003.

DDP

“Die Bedrohung durch Saddam Hussein und seine Massenvernichtungswaffen ist real”: Angela Merkel

Der Besitz von Massenvernichtungswaffen war der offizielle Kriegsgrund gegen das Regime von Saddam Hussein. Erst wurde das Land von Uno-Waffeninspekteuren durchleuchtet. Nun durchsuchen seit 176 Tagen 1400 Spezialisten der US-Regierung den Irak. “Wir haben jedes Munitionslager zwischen der kuweitischen Grenze und Bagdad untersucht, aber es ist einfach nichts da”, geben mittlerweile Militärs wie US-General James T. Conway zu. Und das, obwohl 200.000 Dollar für Tipps ausgelobt wurden und irakische Wissenschaftler heute keine Sanktionen mehr befürchten müssten.

“USA beenden Suche nach Massenvernichtungswaffen – die angebliche Existenz der Waffen war als Kriegsgrund ausgegeben worden”:  http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,336509,00.html

Laut Angaben aus dem Auswärtigen Amt kurz vor den Luftangriffen auf den Irak gab es keinerlei Hinweise, Erkenntnisse auf derartige Massenvernichtungswaffen,  ließen sich entsprechende Behauptungen durch nichts belegen.

“Vorgeschobene Kriegsgründe”:  http://www.hart-brasilientexte.de/2011/04/15/vorgeschobene-kriegsgrunde-us-sympathisanten-der-union-in-der-klemme-der-spiegel-zum-irak-krieg-die-bedrohung-durch-saddam-hussein-und-seine-massenvernichtungswaffen-ist-real/

“Der Vietnamkrieg war illegal”. Süddeutsche Zeitung 2011.

“Der illegale Krieg. Die Pentagon Papers werden erstmals vollständig freigegeben.  An diesem Montag wird ein bislang streng gehütetes Staatsgeheimnis preisgegeben: Der Vietnamkrieg war illegal. Er wurde unter falschen Voraussetzungen begonnen, mit Lügen fortgesetzt,und zu gewinnen, auch das wird jetzt offiziell bekanntgemacht, war er auch nicht.”

Ukrainekrieg und Manipulierungsmethoden:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/05/ukraine-2014-die-manipulations-und-propagandamethoden-deutscher-medien-und-westlicher-politiker-deutsche-medienkonsumenten-weisen-auf-gangige-methoden-der-letzten-monate/

Der Syrienkrieg:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/12/die-syrien-intervention-richtigstellungen-von-cdu-politiker-jurgen-todenhoferkaum-ein-krieg-wird-so-falsch-dargestellt-wie-der-syrien-krieg-dass-das-christlich-missionarische-amerika-inzwischen-d/

https://juergenelsaesser.wordpress.com/

-http://michael-mannheimer.net/

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/08/24/oppositionsbewegung-pegida-protestaktion-am-24-8-2015-in-dresden/

Helmut Schmidt – die Mythenbildung:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/11/12/die-zeit-und-der-tod-des-mitherausgebers-helmut-schmidtspd-2015-was-alles-in-den-zeit-nachrufen-fehlt/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde am Montag, 11. Januar 2016 um 12:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)