Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz
Kultur-und Wirtschaftsbereicherer unter Merkel-Gabriel 2016: „Die schulische Bildung weist bei den irakischen Flüchtlingen die größten Mängel auf. Mehr als jeder Vierte gab an, überhaupt keine Schule besucht zu haben. Zähle man die Gruppe dazu , die lediglich vier Jahre lang eine Schulbank gedrückt hat, komme man auf einen Anteil von mehr als einem Drittel ohne nennenswerte schulische Bildung, rechnen die Autoren vor.“ FAZ. „Werden wir immer dümmer?“ Neoliberale Verblödungsstrategien heute.
„Ungebildete, Analphabeten wissen nicht, wie sie sich in der heutigen Welt bewegen sollen. Sie kennen ihre Rechte nicht und fordern sie auch nicht ein. Sie lassen sich fatalistisch treiben, sie verbinden sich nicht mit anderen, sie organisieren sich nicht.” Katholischer Kardinal in Brasilien
Gemäß offiziellen Denkvorschriften sind besonders niedrig Gebildete besonders nützlich für Deutschland – unter Merkel-Gabriel wird auch die deutsche Bevölkerung zielstrebig entpolitisiert, verblödet. Die Erfolge der Gehirnwäsche nach 1990 in Ostdeutschland sind allgemein bekannt, überall spürbar.
„Viele Zuwanderer sind nur für Helfertätigkeiten geeignet.“ FAZ
„73 Prozent aller Iraker ohne Abschluss
Die schulische Bildung weist bei den irakischen Flüchtlingen die größten Mängel auf. Mehr als jeder Vierte gab an, überhaupt keine Schule besucht zu haben. Zähle man die Gruppe dazu , die lediglich vier Jahre lang eine Schulbank gedrückt hat, komme man auf einen Anteil von mehr als einem Drittel ohne nennenswerte schulische Bildung, rechnen die Autoren vor. Etwas besser sieht es bei der schulischen Bildung für Afghanen (25 Prozent) und Syrer (22 Prozent) aus. Deutlich ist der Unterschied zwischen den Geschlechtern: Mehr als 35 Prozent der irakischen Frauen waren nicht in der Schule. Immerhin gab fast jeder zweite Afghane an, 10 bis 14 Jahre lang zur Schule gegangen zu sein.
Die schlechte Schulbildung setzt sich im Berufsleben fort: 73 Prozent aller Iraker verfügten über keine Berufsausbildung oder Studienabschlüsse. Niedriger fielen die Werte für Afghanen (61) und Syrer (58) aus. Auch hier schnitten Frauen noch schlechter ab: Acht von zehn Irakerinnen verfügten nicht über eine solche Schlüsselqualifikation für den Arbeitsmarkt. Die BAMF-Autoren weisen darauf hin, dass auch die formal Unqualifizierten laut Eigenangaben mehrheitlich in ihrer Heimat berufstätig waren. Was sie gearbeitet haben, wird nicht aufgeführt.“ FAZ
Peter Scholl-Latour: “Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung.”
Dieses Konzept von Machteliten ist weltbekannt, darunter aus Brasilien, strategischer Partner der Merkel-Gabriel-Regierung:
Der deutschstämmige Kardinal Lorscheiter sagte in Fortaleza: ”Die Herrschenden, zynisch und skrupellos agierende Clans, sind nicht gewillt, Macht und Privilegien abzutreten. Deshalb wird das Volk ganz bewußt dumm gehalten, da es dann leichter manipulierbar ist. Ungebildete, Analphabeten wissen nicht, wie sie sich in der heutigen Welt bewegen sollen. Sie kennen ihre Rechte nicht und fordern sie auch nicht ein. Sie lassen sich fatalistisch treiben, sie verbinden sich nicht mit anderen, sie organisieren sich nicht.”
Brasilianischer Intellektueller Dr. Claudio Guimaraes dos Santos: ”Diese Eliten-Taktik erleichtert die Beherrschung. Es handelt sich um ein bewußt und durchdacht vorangetriebenes Projekt. Die Kapazität der Politiker, die Massen zu manipulieren, ist immens.“
—
Andreas von Bülow, SPD, Geheimdienstexperte: ” In den Industriestaaten, deren Bevölkerung die Komplexität der Lebensverhältnisse kaum noch durchschaut, lassen sich mit dem Instrumentarium der manipulierten Demokratie inzwischen Ergebnisse erreichen, die denen einer Diktatur in nichts nachstehen. Mit dem fernsehträchtigen Kandidaten im Schaufenster, einer wirtschaftlich und finanziell manipulierten Presse in der Hinterhand und dem geschickten Einsatz von Brot und Spielen, heute tititainment genannt, können die phantastischsten Kombinationen erreicht werden.”
…Die Frage nach dem Grad unserer Verdummung ist insofern schwierig zu beantworten als dies Verstandeskräfte voraussetzt, von denen wir nicht sicher sein können, sie noch zu besitzen. Beeilen wir uns also und untersuchen einige diese Problematik erhellende Beispiele, bevor es zu spät ist.
Zum Glück werden sie uns immer wieder in auch für schlichtere Gemüter leicht fasslicher Form geliefert, in letzter Zeit vor allem durch die Bankenwelt. Eines dieser Geldinstitute, die “Kreditanstalt für Wiederaufbau”, kurz KfW, hat es dankenswerterweise geschafft, ihren Kollegen namens “Lehman Brothers” noch am Tag ihrer Pleite, oder einen zuvor, 300 Millionen Euro oder auch 500 zu überweisen und uns damit zu dem Schluss kommen zu lassen: Das ist der bisher für unerreichbar gehaltene Gipfel der Blödheit.
Betrachten wir etwas genauer, welche Anstrengungen notwendig waren, ihn zu erklimmen. Ohne uns auf die für Uneingeweihte unergründlichen Details einzulassen, liegt die Vermutung nahe, sie, diese Anstrengungen, sind die einer Intelligenz gewesen, die durch ihre äußerste Zuspitzung zum tragischen Umschlag in die Dummheit verurteilt war. Wie sonst ist zu erklären, dass die geballte Geisteskraft von 34 allesamt in höchsten Regierungs- und Parteiämtern gestählten Verwaltungsratmitgliedern sowie die einer Unternehmensführung, die durch den von ihr angerichteten Schaden bei der Verschleuderung der Tochterbank IKB hätte klug geworden sein müssen, nicht ausreichte, um ein solches Debakel zu verhindern? …
Wie Islamisierungsautoritäten die Sexmob-Verbrecher von Köln schützen:”581 ANZEIGEN, 135 SOKO-BEAMTE, ABER: | Noch kein Sex-Täter verhaftet”. Bildzeitung, 15.1. 2016
AfD-Kundgebung in Erfurt am 13.1. 2016 – was im Online-Text der westdeutschen Thüringer Allgemeinen(Funke-Mediengruppe Essen – unweit von Köln/NRW…) alles fehlt…”Wir werden alles tun, damit sich der Kulturbruch, der sich vor dem Kölner Dom ereignete, vor dem Erfurter Dom niemals ereignen wird…Erfurt steht für ein anderes Deutschland…Nach Köln weinen die Politiker, Altparteien Krokodilstränen – laßt euch keinen Schlafsand in die Augen streuen.” Björn Höcke. “Lügenpresse”-Methoden erneut Tagesgespräch in Thüringen… **
Das Blatt veröffentlichte erst eine Kurzfassung, viel später, jedoch mit gleicher Zeitangabe 22.07 Uhr, einen erweiterten Text mit kurios-bizarren Formulierungen:”Der Auftritt Björn Höckes wurde zelebriert wie der eines Boxers…”. Wenigstens einen einzigen, komplett zitierten Satz von Höcke suchte man auch in der zweiten Fassung jedoch vergebens.
In einem Staatsfunkbericht zur Kundgebung ist kein einziger O-Ton des AfD-Hauptredners Björn Höcke vorhanden – jedoch hört man im O-Ton gleich mehrere Stellungnahmen von AfD-Gegnern – viele Thüringer haben sofort bemerkt, welche “Methoden” angewendet wurden. Vor allem in Erfurt ist die Pseudo-Berichterstattung über die AfD-Protestaktion erneut Stadtgespräch. Viele “Merkel-muß-weg”-Sprechchöre auf AfD-Kundgebung – indessen war bereits 1989/1990 bestens bekannt, was die Politikerin Angela Merkel vorhatte, welche Wertvorstellungen sie besitzt.
”Wir werden alles tun, damit sich der Kulturbruch, der sich vor dem Kölner Dom ereignete, vor dem Erfurter Dom niemals ereignen wird…Erfurt steht für ein anderes Deutschland”. Welche Lokal-und Regionalmedien Thüringens diesen Höcke-Kernsatz verschweigen…
AfD-Kundgebung strahlt Dom an, begleitet von langanhaltenden Sprechchören “Wir sind das Volk. Ein historischer Moment in der Erfurter Kirchengeschichte – Staatskirchen blamieren sich in Erfurt erneut bis auf die Knochen. “Wo bist du, Neymeyr?” Kundgebungs-Rufe, an den Bischof gerichtet…Wo stand die Kirche zur Nazizeit, in der das gleiche Wirtschaftssystem wie heute existierte?
MDR-Konsumentin:
.Andrea:
Höcke hat volkommen Recht endlich mal einer der es öffentlich ausspricht. Diese Diktatur geht nicht mehr lange gut aber die Lügenpresse berichtet mal wieder von nur 2400 AfD Teilnehmern wie zu erwarten war ich war selber dabei der abgesperrte bereich des Domplatzes war voll da können es nicht nur 2400 Teilnehmer gewesen sein. Und von den Plakaten was drauf stand berichtet auch keiner wie sollen wir uns als Frauen noch sicher fühlen wenn am Anger ein Plakat mit der Aufschrift zu seheh ist Zitat In Afganistan werden Frauenrechte abgeschaft hier auch , Zweites Köln ??? Warum berichtet ihr Medien die durch GEZ von uns bezahlt werdet nicht oder nur einseitig von sowas????
”Erneut stehen wir vor einem verdunkelten Dom. Es ist nicht der Dom der Kirchenfürsten, sondern der Dom des Volkes – das ist unser Dom! Wir werden alles tun, damit sich der Kulturbruch, der sich vor dem Kölner Dom ereignete, vor dem Erfurter Dom niemals ereignen wird…Erfurt steht für ein anderes Deutschland…Nach Köln weinen die Politiker, Altparteien Krokodilstränen – laßt euch keinen Schlafsand in die Augen streuen. Unter Merkel ist diese Republik zu einer Bananenrepublik verkommenWer als Beamter eine rechtswidrige Anweisung durchführt, macht sich strafbar – liebe Bundespolizisten…Folgen sie dieser bösartigen Frau nicht länger! USA – eure Multikulturalität ist total gescheitert!(“Ami go home”-Sprechchöre)…Bieten wir der Lügenpresse von Focus bis zur Bildzeitung die Stirn.”
“Am 3. Oktober haben wir den 25. Jahrestag der Wiedervereinigung Deutschlands gefeiert. Ist es nicht großartig, wo wir heute, 25 Jahre später, stehen?” Merkel-Neujahrsansprache 2015, Ziele und bereits erreichte Resultate des Anschlusses von 1990.
Ausriß – bizarrer SPD-Absteiger Maas neben AfD-Aufsteiger Höcke. Jauch, Reschke, Maas etc. verschweigen u.a. für Sachsen, Thüringen soziokulturell völlig neue Sexualstraftaten, Verrohungstaten, penetrante sexuelle Belästigungen deutscher Schüler sogar in Bussen…
Vergewaltigung im Michaelibad/Bildzeitung München zu “Kulturbereicherung” unter Merkel-Gabriel 2016
Laut neuer Wahlumfrage bekommt die AfD bei den bevorstehenden Landtagswahlen in Baden-Württemberg mindestens 15 Prozent der Stimmen.
Deutsche hochrangige Terroristen -Importeure weiter auf freiem Fuß:
…In einem Geheimbericht des Innenministeriums zur Sicherheitslage (liegt BILD vor) heißt es: „Deutschland ist erklärtes und tatsächliches Ziel dschihadistisch motivierter Gewalt“, die „sich jederzeit in Form von Gewalttaten gegen staatliche und zivile Einrichtungen sowie Staatsbedienstete und Zivilpersonen konkretisieren“ kann… Zitat Bildzeitung 14.1. 2016
AfD Thüringen – Protestkundgebung am 13.1. in Erfurt auf Domplatz – systemkritische Rede-Auszüge. “Wir stehen auf gegen das Asyl-Chaos von Merkel und Ramelow. Illegale Einwanderung beenden! Kriminelle Ausländer abschieben! Grenzen schließen!” Der Horror vom Kölner Hauptbahnhof – was den Thüringer Islamisierungsparteien am Erfurter Hauptbahnhof bis jetzt noch nicht gelungen ist…Merkel-Regierung schweigt zu Schadenersatzzahlungen an Opfer der Kölner Sexmob-Verbrecher. NRW-Politiker, die Amtseid brachen, weiter straffrei… **
Regionaler Staatsfunk Thüringen darf die AfD-Kundgebung trotz des enormen Interesses der Bürger nicht live übertragen…
Wieder Zensurverbot in Lokal-und Regionalmedien, die Kernaussagen der AfD-Kundgebung vom 13.1. 2016 zu veröffentlichen? Per Google-Suche hat man rasch herausgefunden, wie die Zensur diesmal angewendet wird.
Auffällig – selbst während der AfD-Kundgebung und geraume Zeit danach bringen die lokalen und regionalen Mainstream-Medien keinerlei Online-Bericht/Online-Zwischenbericht…Erst mit enormer Verspätung erscheinen völlig unprofessionell verfaßte Online-Texte, die der AfD-Kundgebung lediglich wenige Sätze widmen, AfD-Kernaussagen verschweigen, zu weit über 70 Prozent jedoch über “Gegendemonstrationen”, Kritik an der AfD etc. berichten. Übliche Fototricks kennt inzwischen jedermann in Thüringen – die Texte der AfD-Protestplakate sind nie oder nur selten zu entziffern, die Plakattexte der “Gegendemonstranten” werden dagegen frontal aus der Nähe fotografiert, sind stets sehr gut lesbar…
AfD-Redner: “Die unsägliche Bundesregierung…Frau Merkel weg!…Wie es um den inneren Frieden in Deutschland bestellt ist, haben wir zum Jahreswechsel in deutschen Städten gesehen…Polizist ermordet…Polizisten müssen tagtäglich ihre Knochen hinhalten…Schweigeminute…Wir lassen uns nicht in die extremistische Ecke stellen – oder schreiben…Abgrundtiefe Enttäuschung über die Politikerkaste…”
AfD-Redner: “Gewaltaufrufe gegen unsere Demonstration heute abend…Man stelle sich mal vor, ein ähnlicher Gewaltaufruf käme von uns…So funktionieren Demokratie und Meinungsfreiheit unter Bodo Ramelow…”
Stefan Brandner: “Bischof kuschelt mit den Gewalttätern von links!…”
AfD-Rednerin: “Diese jungen Leute schrien: Deutschland ist Scheiße, Deutschland verrecke!…(“Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen”-Sprechchor)…Wie nennen wir eine solche Presse? (“Lügenpresse, Lügenpresse”-Sprechchor)…Man versucht seinen politischen Gegner mundtot zu machen…Fall Sarrazin, aktuell Björn Höcke im Visier…Die Einschränkung der Meinungsfreiheit durch unsere Sprachpolizei…verhindert auch freies Handeln…Seid mutig politisch unkorrekt!…Wir haben vor Köln gewarnt, wurden diskreditiert, attackiert…Viele weibliche Opfer von Köln, Hamburg, vielen deutschen Städten…Björn Höcke hatte Recht…Gabriel, Maas haben mir meine Sicherheit, meine Freiheit genommen…Treten sie zurück…Es gibt noch mehr solche Politiker – Frau Hasselfeld gehört dazu…(“Volksverräter, Volksverräter”)…Doch diesen Politikern sollen wir noch Respekt zollen, ihnen sollen wir vertrauen? Nein!…Mit dieser Art von Politiker haben wir nichts gemein…Alle Macht geht von seiner Majestät Angela Merkel aus…Wir wollen keine Kaiserin, wir wollen eine lebendige Demokratie, in der das Volk bestimmt…Und wir wollen keine Kanzlerin, die unsere Söhne leichtfertig in einen fremden Krieg schickt…Ein Zitat von Ernst Thälmann: Mein Volk, dem ich angehöre und das ist liebe, ist das deutsche Volk…”
AfD-Redner: “Nirgends hat die AfD 2015 soviele Menschen auf die Straße gebracht wie hier in Erfurt…Wir dürfen die letzte Chance, die es für unser Land, nicht verstreichen lassen…Wir müssen unsere Kräfte bündeln, auch in Europa unsere Partner suchen(“Pegida!”)…Die Lügengebäude der Altparteien und der Medien brechen nach und nach zusammen…Wahlen gefälscht in Bremen…Höchstrichterlich bestätigt…Die AfD hat jetzt einen Sitz mehr, die SPD einen weniger…Vizekanzler Gabriel muß weg!…Staatskirchen…Freiheit – in den allermeisten muslimischen Ländern gibt es die nicht, darunter für die Frauen…70 Prozent der Flüchtlinge sind gar keine Flüchtlinge, sondern Migranten, Wirtschaftsflüchtlinge(“Abschieben”). Wir sollten uns von dem Wort Flüchtlingskrise verabschieden, es durch das Wort Migrantenkrise ersetzen…Ereignisse in der Silvesternacht – Hunderte deutscher Frauen geschändet…Merkel schickt deutsche Soldaten in einen völkerrechtswidrigen Krieg im Nahen Osten…Merkel muß weg! (“Regierung muß weg!”)…
AfD-Redner: “Ich komme aus Köln…In der Silvesternacht haben wir Deutschen, besonders die deutschen Frauen mitbekommen, was uns bevorsteht – die Steinzeit! Diese Leute sind keine Bereicherung, keine Fachkräfte, sie bringen einen Krieg in unser Land…Sie alle kennen die schrecklichen Bilder des IS, Menschen werden vor laufender Kamera enthauptet…Feige ist es, seine Heimat in höchster Not zu verlassen…Wir haben etwas gegen eine Steinzeit-Religion, die Tod bringt…Wir sind hier kulturell auf einem anderen Stand…Wir werden unsere Frauen nicht zum Freiwild machen…Die Silvesternacht war eine Zäsur…Merkel, Gabriel werden ja in gepanzerten Limousinen durchs Land gefahren…Wir dagegen müssen Angst haben…Die Bundeswehr ist ein einziger Scherbenhaufen, ein Bundesgrenzschutz besteht nicht mehr…Gleichzeitig zahlt ihr immer höhere Steuern…für die ungebetenen Gäste…Ich glaube, Frau Reker hätte lieber zwei Armlängen Abstand von der Politik gehalten, damit wäre unserem Land mehr gedient gewesen…Verkommenheit unserer politischen Klasse…2016 wird unser Jahr, wir werden ein politisches Erdbeben erleben…Wir werden bei allen Unterschieden dafür sorgen, daß unser Land unser bleibt…Lügen und Verrat der Altparteien…”
AfD-Rednerin:”Kundgebung in Jena nächste Woche mit Björn Höcke und Gauland…”
AfD-Redner Björn Höcke:”Bürgerfreiheiten für unsere Kinder erhalten…Erneut stehen wir vor einem verdunkelten Dom…Kirchenobere – Wer sich selbst nicht liebt, kann auch keinen anderen lieben. Hier stehen keine Fremdenfeinde, hier stehen Inländerfreunde. Hier stehen Menschen, die ganz selbstverständlich weltoffen sind…die ihre Menschenwürde verteidigen wollen…das Heimatrecht…Es ist nicht der Dom der Kirchenfürsten, sondern der Dom des Volkes – das ist unser Dom!…ob es uns gelingt, die selbstmörderische Politik der Altparteien zu stoppen… Wir werden alles tun, damit sich der Kulturbruch, der sich vor dem Kölner Dom ereignete, vor dem Erfurter Dom niemals ereignen wird…Erfurt steht für ein anderes Deutschland…Nach Köln weinen die Politiker, Altparteien Krokodilstränen – laßt euch keinen Schlafsand in die Augen streuen…Altparteien, allen voran CDU, sind schuld…Seehofer in Bayern ein Willenszwerg…Wir haben Hunderttausende Untergetauchte in Deutschland – wir schaffen das nicht – und wir wollen das nicht schaffen…Eine Obergrenze von minus 200000 im Jahr für Integrationsunwillige etc…Merkel – historischer Rechtsbruch…Unter Merkel ist diese Republik zu einer Bananenrepublik verkommen…Merkel – …sollte mit einer Zwangsjacke aus dem Bundeskanzleramt abgeführt werden…Seehofer – setzen sie Neuwahlen im Bund durch – sie können das! (“Neuwahlen, Neuwahlen”)…Wer als Beamter eine rechtswidrige Anweisung durchführt, macht sich strafbar – liebe Bundespolizisten…Folgen sie dieser bösartigen Frau nicht länger!…Steffen Heitmann, Ex-CDU-Justizminister Sachsen-Anhalt(aus der CDU ausgetreten):Ich habe mich noch nie so fremd im eigenen Land gefühlt…
Wir brauchen keine neuen Gesetze, wir brauchen die Anwendung der bestehenden Gesetze!…USA – eure Multikulturalität ist total gescheitert!(“Ami go home”)…Bieten wir der Lügenpresse von Focus bis zur Bildzeitung die Stirn…Wir werden unser Land nicht aus der Hand geben – Deutschland ist unser Land!…Wir kommen wieder!”
Björn Höcke:
“Wir stehen auf gegen das Asyl-Chaos von Merkel und Ramelow. Illegale Einwanderung beenden! Kriminelle Ausländer abschieben! Grenzen schließen!
Dafür demonstrieren wir am Mittwoch, den 13. Januar, in Erfurt auf dem Domplatz ab 19 Uhr. Bitte kommt zahlreich! Wir brauchen jeden einzelnen, der ein Zeichen setzt!”
“TERRORANSCHLAG IN ISTANBUL
|Attentäter war in der Türkei als Flüchtling registriert” Bildzeitung, 13.1. 2016
AfD-Kundgebung am 18.11. 2016 in Erfurt – wer die AfD-Warnungen bewußt in den Wind schlug:
“Islamistischem Terror vorbeugen”. Auf die AfD-Kundgebung folgte u.a. der islamistische Sexmob-Terror von Köln, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Berlin etc. – deutsche Türkei-Touristen wurden trotz extrem hoher Terrorgefahr nicht speziell geschützt…
Scharfe offizielle Kritik an Ostdeutschen, die keine westdeutschen Verhältnisse wollen:
“Auf der Kölner Platte war die Situation in der Silvesternacht eskaliert, als rund 1000 vorwiegend nordafrikanische junge Männer randalierten, Böller in die Menge schossen und gezielt Frauen und Mädchen umzingelten. Sie rissen ihnen die Kleider vom Leib, grabschten ihnen zwischen die Beine.” Mopo zu soziokulturellen Veränderungen in Deutschland unter Merkel-Gabriel.
Das Asylantenheim von Suhl/Thüringen 2015:”Die meisten hier sympathisieren mit dem Islamischen Staat.” Asylbewerber in SPIEGEL-TV.
Wie die Faktenlage zeigt, konzentrieren sich Autoritäten und Islamisierungsparteien auch besonders auf ostdeutsche Städte wie Dresden und Erfurt, weil dort massive Einschüchterungseffekte, Paralysierung von Protestpotential angesichts bisher noch möglicher öffentlicher Pegida-AfD-Proteste als besonders dringlich angesehen werden.
Ausriß. MDR-aktuell, 14.10.2015:”Treten Sie zurück Frau Merkel! Sie schaffen das!!!” AfD in Magdeburg. Den Lokal-und Regionalmedien war offenbar verboten worden, die wichtigsten Aussagen der AfD-Ansprachen zu zitieren – Hinweis auf stetig verschärfte Zensurbestimmungen.
Echo auf Köln-Horror – Flut von Anträgen auf Kleinen Waffenschein:
Zur Zeit erreichen die Polizei Köln zahlreiche Anträge zur Erteilung eines kleinen Waffenscheines. Viele dieser Anträge werden von Bürgern und Bürgerinnen gestellt, die nicht in Köln oder Leverkusen wohnen. Die Polizei Köln macht darauf aufmerksam, dass Anträge auf einen Kleinen Waffenschein im Land Nordrhein-Westfalen bei der örtlich zuständigen Polizeibehörde (Wohnort) einzureichen sind. Eine Antragstellung bei einer anderen als der Wohnortbehörde verzögert die Bearbeitung des Antrages.(Zitat)
“Die Strategie Angela Merkels zielte auf assymmetrische Demobilisierung ab, auf einen Sieg durch Entpolitisierung…In Deutschland breiten sich amerikanische Verhältnisse aus…” Der Spiegel 2015
Tatjana Festerling, Pegida, in Dresden 2015 auf Kundgebung vor Semperoper:”Wieso verhandelt Merkel mit Erdogan? Das ist doch der, der dem IS das Öl abkauft…”
13 Tage verschwiegen – wie die Islamisten in der Silvesternacht den Kölner Dom unter Beschuß nahmen, Autoritäten, Polizei natürlich zusahen, dies im Zuge der Islamisierung nicht verhinderten:
Silvesternacht in Köln
„Der Gottesdienst wurde gezielt gestört“
Im Gespräch: Die ehemalige Kölner Dombaumeisterin Barbara Schock- Werner über den gezielten Beschuss des Kölner Doms mit Raketen und Böllern während des Silvestergottesdienstes
Terror-und Gewaltförderung – Ziele und bereits erreichte Resultate…Das Beispiel Türkei, Vollmitglied des NATO-Kriegsbündnisses. Viele islamische Terroristen in Deutschland, selbst laut Regierungsangaben.
Henryk M. Broder über die Deutschen:”Sie sind ein geduldiges, opferbereites, teilweise sogar blödes Volk, weil sie sich ausnehmen lassen.”
—
Merkel zum Anschlag in Istanbul:“Ziel der Terroristen ist unser freies Leben”. DER SPIEGEL
Angela Merkel am 12.1. 2016 zu “internationalem Terror”: “Sein Ziel aber ist immer dasselbe: Es ist unser freies Leben in freien Gesellschaften.” Merkel äußerte sich nicht zu stetig erhöhter Zahl von terrorbereiten Islamisten sowie Gefährdern in Deutschland, ebensowenig zu den ungezählten Sexmob-Opfern der letzten Zeit, deren “freies Leben” durch die Politik von Regierung und Islamisierungsparteien stark eingeschränkt wird – siehe Köln, Hamburg, Berlin, Düsseldorf etc….
“Die Zahl der Gefährder ist so hoch wie nie zuvor” Innenminister DeMaiziere unter Druck. Wie verunsichert ist er selbst? Wieviel Freiheit müssen wir aufgeben, um unsere Freiheit zu verteidigen?
Ausriß, Bildzeitung zu den Resultaten der Terrorismusförderung in Deutschland 2015. Wer die Zahl der “Gefährder” zügig und planmäßig stark erhöhte…
“Am 3. Oktober haben wir den 25. Jahrestag der Wiedervereinigung Deutschlands gefeiert. Ist es nicht großartig, wo wir heute, 25 Jahre später, stehen?” Merkel-Neujahrsansprache 2015
—
13.01.2016
JUNGER SYRER FESTGENOMMEN|
Vergewaltigung im Michaelibad/Bildzeitung München
Ausriß – bizarrer SPD-Absteiger Maas neben AfD-Aufsteiger Höcke. Jauch, Reschke, Maas etc. verschweigen u.a. für Sachsen soziokulturell völlig neue Sexualstraftaten, Verrohungstaten, penetrante sexuelle Belästigungen deutscher Schüler sogar in Bussen…
“Wir haben ständig das Problem, daß die Toiletten verstopft sind – mit Ausweispapieren, weil die Leute die Papiere wegschmeißen.” Josef Schifferer, Bürgermeister in Neuhaus am Inn, zur Menschen-Importpolitik der deutschen Autoritäten 2015. “Stellen sie sich vor, sie würden ihren Ausweis wegschmeißen. Sie sind nicht mehr einer Staatsangehörigkeit zuzuordnen.” Warten auf Positionierung von Merkel, Gauck, Gabriel, Maas…Die Tricks der deutschen Machteliten beim Menschenhandel – Außerkraftsetzung von Gesetz und Verfassung.
—
Nach den Übergriffen in Köln und weiteren Städten ist schnelles und nachhaltiges Handeln gefragt
Nach den schrecklichen Übergriffen in der Silvesternacht, bei denen Dutzende von Frauen Opfer auch von sexueller Gewalt wurden, fällt die Medienberichterstattung nach tagelangem Schweigen erschreckend dürftig aus. Nach Aussagen von Augenzeugen und Opfern soll es sich bei den Tätern um bis zu eintausend arabisch bzw. nordafrikanisch aussehende Männer handeln, so dass das wahre Ausmaß der Verbrechen erst langsam ans Tageslicht kommt.
Obwohl den hunderten Einsatzkräften in Köln der Umfang der Gewalttätigkeiten bekannt sein musste, belog die Polizeidirektion Köln die bundesdeutsche Öffentlichkeit in ihrer Pressemitteilung zum Neujahr und sprach vom weitgehend friedlichen Verlauf der Silvesterfeierlichkeiten. Inzwischen sind auch in anderen Städten, zum Beispiel Hamburg und Stuttgart ähnliche Vorfälle bekannt geworden. Zu Silvester gibt es Liveschaltungen über die Feierlichkeiten rund um den Globus von Sydney bis New York, aber die deutschen Leitmedien berichten erst nach 5 Tagen von den Vorgängen in Köln.
Der stellvertretende Sprecher des AfD-Landesverbandes Thüringen Dr. Jens Dietrich sagte dazu: „Es ist offensichtlich, dass die Polizei klare Verhaltensvorgaben bis in alle Ebenen bekommen hat. Anders als nach den Terrorangriffen von Paris, als unmittelbar nach der Tat alle Besitzer legaler Waffen unter Generalverdacht gestellt wurden, wird hier jeglicher mögliche Zusammenhang zwischen dem Geschehen in Köln und der weiterhin verfehlten Asylpolitik mit dem geduldeten Massenzustrom von überwiegend männlichen und muslimischen Asylbewerbern bis heute abgestritten.“
Gewalttätigkeiten dieses Umfanges hat es auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland seit ihrer Gründung nicht mehr gegeben. Die Menschen in unserem Land haben ein Recht darauf, dass ihr Schutz und ihre Sicherheit von Politik und Behörden gewährleistet werden.
„Anstelle dessen schiebt der Bundesinnenminister de Maizière die Schuld den Beamten vor Ort zu. Dabei ist er als Verfassungsminister für den anhaltenden Rechts- und Verfassungsbruch verantwortlich. Ich erwarte, dass sich de Maizière bei den Opfern, den Beamten und den deutschen Bürgern entschuldigt. Weiterhin muss das ganze Ausmaß der Verbrechen in den betroffenen Städten umgehend offengelegt und geltendes Recht wieder konsequent für Alle in diesem Land angewandt werden.“ so Dr. Jens Dietrich weiter.
Der MDR hat gestern berichtet, es gäbe „neue Ermittlungen“ gegen den Thüringer AfD-Fraktions- und Landeschef Björn Höcke durch die Staatsanwaltschaft Halle. Diese Berichterstattung ist falsch, denn die Vorprüfung wegen einer angeblichen Volksverhetzung wurde heute eingestellt. Offenbar hat der MDR bereits gestern bei der Staatsanwaltschaft diesbezüglich nachgefragt, aber heute nicht überprüft, ob diese Meldung überhaupt noch aktuell ist oder den Tatsachen entspricht.
Björn Höcke, Fraktionsvorsitzender der AfD im Thüringer Landtag, erklärt dazu: „Dass dieses Verfahren so rasch wie möglich eingestellt werden würde, war offensichtlich. Der Vorwurf ist so hanebüchen, dass die Einleitung umfänglicher Ermittlungen als Teil einer erneuten politischen Kampagne gegen mich und die AfD eingestuft worden wäre, ebenso wie die absurde Anzeige nichts anders als eine politische Kampagne gewesen ist. So hat das offenbar auch die Staatsanwaltschaft bewertet, daher wurde das Verfahren auch so zügig eingestellt. Ich erwarte von den Medien und insbesondere einem öffentlich-rechtlichen Sender wie dem MDR, dass er seiner Sorgfaltspflicht für eine ausgewogene und parteipolitisch neutrale Berichterstattung nachkommt. Und ich gehe selbstverständlich davon aus, dass die Berichterstattung über die Einstellung des Verfahrens in derselben Breite erfolgen wird, wie die Berichte über eine angebliche Volksverhetzung durch mich. Das wäre zumindest ein erster Schritt in Richtung zu mehr Glaubwürdigkeit der Medien, die die MDR-Intendantin und ARD-Vorsitzende Karola Wille gestern an die erste Stelle ihrer Leitgedanken für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk gestellt hat.“
Quelle: AfD-Fraktion
Thüringen hat nach wie vor keine eigenen Tageszeitungen – die angebotenen Blätter, darunter die “Thüringer Allgemeine”, sind keine Thüringer Zeitungen, sondern gehören vor allem zur Funke-Mediengruppe in Essen. Entsprechend ist die Berichterstattung u.a. über die AfD.
Wikipedia zu TA: “Die verkaufte Auflage beträgt mit einer Teilauflage der deutlich kleineren Thüringischen Landeszeitung zusammen 165.591 Exemplare, ein Minus von 48,2 Prozent seit 1998.[2]“
“Thüringen gegen sofortige Ausweisung krimineller Ausländer. ” Kuriose MDR-Überschrift zu Privatmeinung von Bodo Ramelow…
“Erfurt. Thüringen ist weiter gegen eine sofortige Abschiebung krimineller Ausländer – auch nach der von der Bundesregierung geplanten Verschärfung des Ausweisungsrechts.” Westdeutsche Thüringer Allgemeine
—
Die bedenkliche Rolle des sog. “Tendenzschutzes” – vielen Medienkonsumenten, inzwischen sogar den zunehmend entpolitisierten Ostdeutschen, garnicht bekannt:
Wikipedia zu üblichen sehr starken Beschränkungen journalistischer Freiheit: …Unter Tendenzschutz wird verstanden, dass dem Verleger eines Mediums (z. B. einer Zeitung) ausdrücklich das Recht gewährt wird, die politische Meinung der jeweiligen Publikation festzulegen. Seine Macht erstreckt sich also nicht nur auf wirtschaftliche Entscheidungen (etwa zur Betriebsorganisation), sondern auch, wegen der besonderen Rolle derMassenmedien, auf politische Entscheidungen, die andere Unternehmen nicht treffen können, da sie nicht selbst publizieren.
Tendenzschutz bedeutet also konkret, dass der Verleger berechtigt ist, die politische Richtung der ihm gehörenden Medien zu bestimmen und seine Redakteure und freie Journalisten zu verpflichten, in einer bestimmten Art und einem bestimmten Stil Texte, Bilder und Filme in einer bestimmten politischen Sichtweise zu produzieren. Ein Recht von Redakteuren, journalistisch und inhaltlich vom Verleger unabhängig zu sein, besteht nicht…
“Presse-Sonderverbindungen”: Unter Decknamen von Geheimdiensten geführte deutsche Journalisten.
Die Kriminalisierung von Systemkritikern, Andersdenkenden, deren Parteien und Organisationen in Deutschland 2015:”…man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des “Packs” durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde. These: Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren.” SWR, November 2015.
Der Angriff auf die Bundesrepublik Jugoslawien im Kosovo-Krieg stieß in Teilen der Bevölkerung auf Kritik, nicht nur weil die Übereinstimmung mit dem Grundgesetz und dem Völkerrechtumstritten war. Scharping rechtfertigte den Krieg wiederholt[4] mit der angeblichen Existenz eines serbischen Plans zur militärischen Vertreibung der Albaner aus dem Kosovo, des so genannten Hufeisenplans, und bevorstehenden Greueltaten. Mittlerweile gilt als wahrscheinlich, dass dieser Plan nicht existierte, sondern eine gezielte Desinformation eines Geheimdiensteswar.[5]
Nach General Heinz Loquai waren zu Kriegsbeginn wichtige Berichte zurückgehalten worden und dadurch selbst das bundesdeutsche Parlament nicht hinreichend über die tatsächliche Lage im Kosovo informiert gewesen. Zu Scharpings Verwendung des Hufeisenplans zur Rechtfertigung humanitärer Einsätze der Bundeswehr äußerte Loquai: „Ich kann nur sagen, dass der Verteidigungsminister bei dem, was er über den Hufeisenplan sagt, nicht die Wahrheit sagt.“
Im Juli 2002 wurde Scharping von Bundeskanzler Schröder entlassen. Als Gründe für die Entlassung kurz vor derBundestagswahl 2002 gelten die Mallorca-Affäre, die Hunzinger-Affäre und der Verlust von Ansehen und Respekt in der Bundeswehr. So ließ er sich unter anderem für die Zeitschrift Bunte mit seiner Lebensgefährtin Kristina Gräfin Pilati-Borggreve im Swimming-Pool auf Mallorca fotografieren, während gleichzeitig die Bundeswehr unmittelbar vor einem Einsatz in Mazedonien stand; zudem wurde sein PR-Berater Moritz Hunzinger verdächtigt, Politiker bestochen zu haben. Eine der Affären hatte sich schon Anfang September 2001 zugespitzt und Scharping in die Kritik gebracht.[6] Wiki
Interview mit Mainzer Politikwissenschaftler Mielke -“Jetzige Pegida-AfD zu sehr ‘Pack’-Partei”
…Pegida ist eine typisch ostdeutsche Mixtur aus autoritär geprägten Gruppen mit einer völkisch-nationalen Orientierung und einem tief sitzenden anti-libertären Misstrauen. Natürlich gibt es entsprechende Gruppen auch im Westen, aber hier sind sie kulturell eher marginalisiert, was auch nach über einem halben Jahrhundert Abstand von der autoritären Phase deutscher Staatlichkeit nicht überrascht. Dieser klar ostdeutsche Schwerpunkt wird jedoch immer aus Gründen der gesamtdeutschen Correctness unterschlagen: Pegida ist “Pack”, aber im Wesentlichen ostdeutsches “Pack”.
Sollte der Staat, Polizei und Justiz stärker repressiv gegen Rechtspopulisten und ihr Umfeld vorgehen?
Hier plädiere ich für ein sehr drastisches Vorgehen gegen die Anhänger der Rechten, ganz so wie man es mit Herzensfreude seinerzeit gegen die Friedensbewegung oder bei Stuttgart 21 praktiziert hat. Vor allem im Osten darf sich nicht die Lesart “Die wollen doch bloß spielen” gewohnheitsrechtlich einbürgern. Im Gegenteil, man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des “Packs” durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde. These: Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren… Zitat SWR
Der Umgang hoher Politiker mit der Wahrheit – wie war es im Irakkrieg, Ukrainekrieg, Libyenkrieg, Vietnamkrieg ?Bemerkenswert ist, wieviele tote Zivilisten die verantwortlichen Autoritäten problemlos einkalkulieren.
“Die Bedrohung durch Saddam Hussein und seine Massenvernichtungswaffen ist real.” Angela Merkel, 8. Februar 2003.
DDP
“Die Bedrohung durch Saddam Hussein und seine Massenvernichtungswaffen ist real”: Angela Merkel
Der Besitz von Massenvernichtungswaffen war der offizielle Kriegsgrund gegen das Regime von Saddam Hussein. Erst wurde das Land von Uno-Waffeninspekteuren durchleuchtet. Nun durchsuchen seit 176 Tagen 1400 Spezialisten der US-Regierung den Irak. “Wir haben jedes Munitionslager zwischen der kuweitischen Grenze und Bagdad untersucht, aber es ist einfach nichts da”, geben mittlerweile Militärs wie US-General James T. Conway zu. Und das, obwohl 200.000 Dollar für Tipps ausgelobt wurden und irakische Wissenschaftler heute keine Sanktionen mehr befürchten müssten.
Laut Angaben aus dem Auswärtigen Amt kurz vor den Luftangriffen auf den Irak gab es keinerlei Hinweise, Erkenntnisse auf derartige Massenvernichtungswaffen, ließen sich entsprechende Behauptungen durch nichts belegen.
“Der Vietnamkrieg war illegal”. Süddeutsche Zeitung 2011.
“Der illegale Krieg. Die Pentagon Papers werden erstmals vollständig freigegeben. An diesem Montag wird ein bislang streng gehütetes Staatsgeheimnis preisgegeben: Der Vietnamkrieg war illegal. Er wurde unter falschen Voraussetzungen begonnen, mit Lügen fortgesetzt,und zu gewinnen, auch das wird jetzt offiziell bekanntgemacht, war er auch nicht.”
Kuriose Beschwichtigungsaktionen von Autoritäten 2016:
Ausriß.
Erwartungsgemäß machen sich viele Medienkonsumenten über jüngstes Politikergeschwätz lustig. Tagesschau-Leserbrief-Aufpasser, heißt es, lassen Konsumentenkommentare durch, die noch unlängst zensiert worden wären:
Liebe Tagesschau, wenn ihr was “auf der Kirsche” habt, dann berichtet doch bitte, wieviele von den Straftätern von Köln verurteilt, ausgewiesen und abgeschoben wurden. Ich wette, die Zahlen werden sich in überschaubaren Grenzen halten. Aber so könnte man doch mal Theorie und Praxis miteinander vergleichen.
Reine Volksverdummung. Nichts, aber auch gar nichts wird sich ändern. 70 Jahre Frieden waren wohl genug für Deutschland. Mit dieser Masseineinwanderung hat uns Königin Merkel den Krieg ins Land geholt.
Am 12. Januar 2016 um 13:42 von Hans-Martin Sawall/TS
Das heißt also ein Schreiben mit der Aufforderung das Land zu verlassen. Lächerlicher könnten sich Maasmännchen und de Malheur kaum machen. es ist wieder so eine Sache völlig ohne Wirkung weil wer sich nicht dran hält darf weiter bei vollen Bezügen hier bleiben. #Merkelmussweg
Darauf einigt sich die Koalition aus spd cdu csu jetzt. Helft mir bitte auf die Sprünge, wie heißt noch mal die Partei, die genau das seit Jahrzehnten fordert.
Wenn die Frau Kraft in NRW wieder beschließt, das Gesetz wird ignoriert, so wie es bisher mit Abschiebungen auch war, dann ist die neue Regelung nicht das Papier wert auf das sie gedruckt ist.
Hat sich das mit der Ausweisung und wenn Identität und Heimatland unklar sind, wie bei Tausenden Flüchtlingen… Ist Abschiebung unmöglich… Oder? Gehört zum kleinen Einmaleins für den Flüchtlinge….
Wie soll den jemand ohne Pass in welches Land abgeschoben werden ? Der Attentäter von Paris z.B. war Tunesier, Georgier und Marokkaner. Und auf der Balkan- Route findet man zu hauf Pässe aus Marokko und Afghanistan mit herausgerissenen
Passbildern.
Also die nächste Luft ( Lach )nummer .
Ich kann es einfach nicht glauben, wie die Politikelite weiterhin versucht, ihr Wahlvolk zu manipulieren bzw. für dumm zu verkaufen.
Zuerst das substanz- und planlose “Wir schaffen das”, dann die Lüge von den Fachkräften oder die pauschale Stigmatisierung eines jeden Andersdenkenden (deren Befürchtungen und Sorgen angesichts der unkontrollierten Massenzuwanderung von sozio-kulturell völlig anders geprägten Menschen sich spätestens seit der deutschlandweiten Übergriffe an Silvester mehr als bestätigt haben) oder die Aussage, dass man die Grenze nicht sichern könne, u.s.w. bis hin zur Verheimlichung der Straftaten von Asylbewerbern.
Und jetzt die Scheinlösung des Problems durch eine leichtere “Ausweisung von Ausländern und Asylbewerbern”.
Was die meisten nicht wissen, den Herren Maas und de Maizière jedoch sehr wohl bekannt ist: Durch eine Ausweisung wird kein einziger der Kriminellen unser Land verlassen (siehe: https://www.tagesschau.de/ausland/ausweisung-abschiebung-faq-101.html).
Was passiert nach einem Ausweisungsbescheid?
Nichts,
denn eine Ausweisung zieht nicht automatisch eine Abschiebung nach sich. Und wenn Länder wie Marokko ihre Bürger nicht zurücknehmen, was passiert dann?
Wieder nix!
merkt ihr denn nicht wie das Volk mit sinnlosen Vorschlägen wieder ruhig gestellt werden soll. Nur darum geht es denen. Die AfD könnte den Politikern die Suppe versalzen. Wir haben kein Gesetzesdefizit sondern ein Volkszugsdefizit, mangels Polizei. Und so wird das bleiben. Außerdem, an der unbegrenzten Zuwanderung wird nicht gerüttelt. Alles bleibt beim alten………
jeder weiß doch, das trotzdem nicht abgeschoben wird. Zumal Deutschland prinzipiell nicht in “Krisenherde” abschiebt, oder wenn dem Kriminellen in seiner Heimat ebenfalls eine Strafe droht. Deutschland, ein Paradies für Verbrecher!
Wer am 11.1.2016 in der Sendung “Hart aber fair” die Kommentare von Frau Kraft und Frau Künast verfolgt hat, der weiß wie weit wir von sachlicher Betrachtung von aktuellen Problem in dieser Gesellschaft entfernt sind.
Auch alle die angekündigten Maßnahmen sind nur dazu gedacht, die Bürger weiterhin ruhig zu stellen.
Hauptsache erstmal wilder Aktionismus. Das Volk wird sich schon wieder beruhigen. Ob diesmal das Kalkül aufgeht, wird sich zeigen. Bei den nächsten Wahlen gilt daher die Parole: “Wir schaffen das (ab)”.
Ausriß Bild-Zeitung:
BND-SKANDAL. Herr de Maizière,
Sie lügen wie gedruckt!
Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 14. Januar 2016 um 18:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.