Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz
Islamistische Frauenpolitik in Deutschland 2016 – Ziele und bereits erreichte Resultate der Merkel-Gabriel-Regierung. Machteliten bereiten Angela Merkel zur Belohnung für treue Dienste offenbar Abgang in extrem hochprivilegierten Ruhestand vor. „Flüchtlingskrise: Mehrheit der Deutschen wendet sich gegen Merkel.“ Illustrierte DER SPIEGEL, Jan. 2016. Bizarre Maybrit-Illner-Sendung – was natürlich alles vorhersehbar fehlte…Wie Islamisierungsautoritäten die Sexmob-Verbrecher von Köln schützen:“581 ANZEIGEN, 135 SOKO-BEAMTE, ABER: | Noch kein Sex-Täter verhaftet“. Bildzeitung
Forum/Illustrierte DER SPIEGEL und die Medienkonsumenten 2016…
Liebe Leserinnen und Leser, im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Forumsbeiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Artikeln zu diesem Thema ein Forum. Wir bitten um Verständnis.
Motto der Islamisierungsautoritäten, Islamisierungsparteien nach dem Köln-Horror: Jetzt erst recht!
„Horror-Überfall
Wieder Gewalt! Kölner (22) am Rheinufer niedergestochen…„Der Täter mit dem Messer war etwa 1,80 m groß, trug eine grüne Jacke und blaue Jeans. Alle drei hatten eine dunkle Hautfarbe, unterhielten sich auf Arabisch miteinander.“. Kölner Express, 15.1. 2016
Sogar NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft(SPD) immer noch im Amt…
Wie Islamisierungsautoritäten die Sexmob-Verbrecher von Köln schützen:”581 ANZEIGEN, 135 SOKO-BEAMTE, ABER: | Noch kein Sex-Täter verhaftet”. Bildzeitung, 15.1. 2016
—
Zahlen politisch Verantwortliche aus der Privatschatulle den betroffenen Frauen von Köln, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Bielefeld etc. für das Erlittene, Islamisierungsfolgen eine angemessene Entschädigung, sind bereits Anwälte entsprechend aktiv?
Ausriß Bild – islamistische Frauenpolitik und „Kulturbereicherung“ unter der Merkel-Gabriel-Regierung:“Karnevalsumzug aus Angst vor Sex-Mob abgesagt.“ Politisch verantwortliche NRW-Autoritäten weiter im Amt, unbestraft…
“Am besten empfehlen wir doch gleich die Burka als Zwangskostüm für den Kölner Karneval.” Dirk Müller, Jan. 2016.
Was derzeit deutschen Touristen in Kuba auffällt: Viel weniger Polizeipräsenz als in Deutschland, doch um ein Vielfaches mehr öffentliche Sicherheit als zuhause…
Massenhafte Silvesterverbrechen – Straffreiheit für politisch Verantwortliche, die Amtseid brachen(Schaden vom deutschen Volk wenden etc.):
Angela Merkel am 12.1. 2016 zu “internationalem Terror”: “Sein Ziel aber ist immer dasselbe: Es ist unser freies Leben in freien Gesellschaften.” Merkel äußerte sich nicht zu stetig erhöhter Zahl von terrorbereiten Islamisten sowie Gefährdern in Deutschland, ebensowenig zu den ungezählten Sexmob-Opfern der letzten Zeit, deren “freies Leben” durch die Politik von Regierung und Islamisierungsparteien stark eingeschränkt wird – siehe Köln, Hamburg, Berlin, Düsseldorf etc….
Marienplatz in München – typische vielgelobte Münchner “Buntheit”, Symbolfigur. Was Pegida-Gegner in München ganz toll, kulturbereichernd und weltoffen finden, in Übereinstimmung mit ihren tatsächlichen Wertvorstellungen über Frauenrechte, “Demokratie”, Neoliberalismus. Wer mit solchen Kutten herumläuft, heißt es, hat dann in der Silvesternacht beispielsweise am Hauptbahnhof in Köln keine Probleme.
Nora, 45, Malerin in Havanna.
—
“Schlampen-Barbie” und der Köln-Horror – was im deutschen Staatsfunk verboten ist. Niederländisches Fernsehen – anklicken…Wie deutsche Islamisierungsautoritäten die Sexmob-Verbrecher von Köln schützen:”581 ANZEIGEN, 135 SOKO-BEAMTE, ABER: | Noch kein Sex-Täter verhaftet”. Bildzeitung, 15.1. 2016. **
ARD, ZDF etc. haben “Schlampen-Barbie” trotz der großen Aktualität immer noch nicht übernommen, ausgestrahlt – was Bände über die Berichterstattungsvorschriften spricht.
“Am 3. Oktober haben wir den 25. Jahrestag der Wiedervereinigung Deutschlands gefeiert. Ist es nicht großartig, wo wir heute, 25 Jahre später, stehen?” Merkel-Neujahrsansprache 2015, ausgestrahlt kurz vor neuen bundesweiten Islamisierungserfolgen der Silvesternacht.
Was die Multikulti-Täter über deutsche Frauen denken, wissen diese seit Jahrzehnten, bereits aus den Anfängen der von oben verordneten Islamisierung, aus dem täglichen Umgang. “Halts Maul, du deutsche Fotze, ich fick dich durch” – gehört noch zu den harmlosen Beschimpfungen, denen ungezählte deutsche Frauen gemäß den offiziellen Islamisierungsrichtlinien ausgesetzt waren.
Ausriß TS.
Ausriß TS. Hannelore Kraft, SPD, Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, trotz der direkten Verantwortung für den Horror von Köln und Düsseldorf immer noch im Amt. Nicht nur in NRW sind sehr viele Deutsche der Auffassung, daß die SPD-Politikerin – ebenso wie andere Kabinettsmitglieder – klar den Amtseid gebrochen hat(Schaden vom deutschen Volk wenden etc.).
Ausriß – islamistische Frauenpolitik unter der Regerung von Merkel-Gabriel, Faktenlage und Politschauspieler-Versprechen erneut in bemerkenswertem Gegensatz. Islamisierungsstrategien werden nach dem Köln-Horror mit Hochdruck weiter realisiert, begleitet von üblichem Beschwichtigungs-und Betroffenheitsgesülze politisch Verantwortlicher.
—
Staatsfunk und Mainstreammedien verheimlichten noch unlängst die Täternationalität – inzwischen muß diese unter dem Druck der Öffentlichkeit stets genannt werden…
Autoritäten importierten gezielt Sextäter, wie die Faktenlage zeigt:
„BRUTALE SEX-ATTACKE IN CHEMNITZER SPIELOTHEK“ – Mopo, Jan. 2016
Vergewaltigungsprozess
Freitag, 15.01.2016
Angeklagter bestreitet Tat
Zum Prozessauftakt behauptet der angeklagte Asylbewerber, mit dem mutmaßlichen Opfer gar keinen sexuellen Kontakt aufgenommen zu haben. Sächsische Zeitung, Jan. 2016
Ausriß. Angela Merkel hat seit jeher, besonders nach dem Anschluß von 1990, unterwürfig Vasallenpflichten gut erfüllt und Deutschland bereits weitgehend gemäß Elitenauftrag soziokulturell zerstört/transformiert – zumindest Teile der US-Eliten sind jetzt offenbar der Meinung, Merkel zur Belohnung in den extrem hochprivilegierten Ruhestand zu schicken, aus der Schußlinie zu nehmen – und damit gleichzeitig auch viele entpolitisierte Deutsche zu beschwichtigen. Diese glauben allen Ernstes, Merkel sei an Islamisierungserfolgen der letzten Jahre Schuld – und nicht die neoliberalen Machteliten hinter Merkel. Für welche politischen Ziele, Wertvorstellungen Merkel stand, war bereits 1989/90 völlig klar…
Kleinere Eliten-Parteien mit Problemen:
„Wahlumfrage
AfD überholt erstmals die Grünen“
—
„Ignorieren funktioniert nicht“. Tagesschau am 15.1. 2016 zur AfD – nach jahrelanger Ignoriertaktik von Medien und Politschauspielern.
—
Bild-Kommentar:
Liebe Bundeskanzlerin
die Stimmung im Land verändert sich. Es ist wie ein Nebel ohne Licht.
Frauen haben Angst, ab 22 Uhr auf die Straße zu gehen. Nach Köln haben sie Angst vor diesen Rudeln, diesen gierigen Menschen.
Die Stimmung im Land verändert sich. Wir glaubten an hochgebildete Flüchtlinge, Gehirnchirurgen, Diplom-Ingenieure, Lehrer… Zitat Bild
Entgegen Gesetz und Verfassung haben die deutschen Autoritäten dafür gesorgt, daß moslemische Frauen in Deutschland nicht die gleichen Rechte wie deutsche Frauen haben – die Faktenlage zeigt, welche gravierenden Menschenrechtsverletzungen moslemische Frauen in deutschen Städten auch 2016 erleiden, ohne daß der deutsche Staat einen Finger rührt.
“Weg mit der Vergewaltigungskultur”(Sao Paulo/Brasilien, 30.10.2015). In Ländern wie Deutschland wird die Vergewaltigungskultur von zuständigen Autoritäten gerade eingeführt – zu den kopierten Gewalt-Gesellschaftsmodellen zählt das von Brasilien, strategischer Partner der Merkel-Gabriel-Regierung.
“Estupro” – Vergewaltigung – im Kontext der Brasilianisierung, des Imports von Gewalt-Gesellschaftsmodellen darf in den straff gesteuerten deutschen Mainstream-Medien über die Vergewaltigungskultur in Asylanten-Herkunftsländern nicht konkret und anschaulich berichtet werden – über die Proteste vom 30. 10. 2015 u.a. in Sao Paulo ebenfalls nicht. Gewöhnlich fehlen bei derartigen Protestaktionen auffälligerweise deutsche TV-Teams…
“Bundespräsident Gauck beeindruckt in Brasilien.” Die Welt. “Die Liste der Gemeinsamkeiten zwischen unseren Ländern ist größer, als ich das vor dem Antritt meiner Reise gedacht hatte – das hat mich erfreut, das macht stimmt mich optimistisch”. (Gauck 2013 in Brasilien)
Joachim Gauck im Mai 2013 in Brasilien: ”Und zweitens ist der weitere Erfolg Brasiliens auch deswegen für uns eine Chance, da Brasilien unsere Werte – Demokratie, Menschenrechte, Rechtsstaatlichkeit – teilt und seine wirtschaftliche Potenz in den Dienst auch dieser Werte stellt.”
Angeli, größte brasilianische Qualitätszeitung “Folha de Sao Paulo” Ende Oktober 2012 politisch unkorrekt zur Gewaltkultur in Lateinamerikas größter Demokratie:”Ja, wir überfallen, vergewaltigen und morden. Das hat einen Superspaß gemacht.”
Maybrit-Illner-Pseudo-Beschwichtigungsdebatte ausgerechnet mit Bundesinnenminister DeMaiziere…Keine Forderung nach rascher Rücknahme der Terror-und Gewaltförderungspolitik der letzten Jahre, nach Rücknahme dazu gehörender Strategien, Taktiken, u.a. der Politpropaganda, Manipulation und Zensur. Daß zahlreiche Politiker, hohe Beamte in NRW und Berlin, ihren Amtseid brachen(Schaden vom deutschen Volk wenden etc.), den Horror von Köln, Hamburg etc. ermöglichten, nicht bestraft werden, ist natürlich ebenfalls kein Thema der Staatsfunk-Sendung.
Dazu übliches, sehr niedriges Fakten-und Daten-Niveau. Die überall in Deutschland sichtbaren neoliberalen Methoden zur Bevölkerungskontrolle, zur Paralysierung von Protestpotential mit Hilfe des organisierten Verbrechens, importiert aus Staaten mit Gewalt-Gesellschaftsmodell, sind auch in der Maybrit-Illner Sendung ein Tabu. Staatsfunk-Blabla-Sendungen dieser Art bauen auf niedrigen Bildungs-und Politisierungsgrad der TV-Zuschauer:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2646166/maybrit-illner-vom-14.-Januar-2016#/beitrag/video/2646166/maybrit-illner-vom-14.-Januar-2016
Ausriß Bild-Zeitung:
BND-SKANDAL. Herr de Maizière,
Sie lügen wie gedruckt!
Dieser Beitrag wurde am Freitag, 15. Januar 2016 um 13:27 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.