Sertanista Meirelles sagte den Landesmedien, Survival International einige im April 2010 gemachte Fotos angeboten zu haben, als er mit einem BBC-TV-Team die Region mit einem Hubschrauber überflogen habe. Die BBC-Reportage soll am kommenden Donnerstag gezeigt werden, hieß es. Was sich seit der Aufnahme der Fotos vom April 2010 mit den gezeigten Indianern ereignete, ist offenbar nicht bekannt.
Kind, im Wald zum Sterben zurückgelassen: “Das Weinen hört nur auf, wenn das Kind stirbt oder wenn es durch irgendein Tier aufgefressen wird. Oder wenn ein Verwandter, irritiert von diesem fortdauernden Weinen, beschließt, es mit einem Pfeil oder einem Knüppel zum Verstummen zu bringen.“ (Kein Thema für scheinheilige, politisch korrekte Bla-Bla-Medien Mitteleuropas, mit realitätsfremder Dritte-Welt-Sicht)
http://www.hart-brasilientexte.de/2010/11/07/infantizid-blog-visao-missionario-brasilien/
Hakani Suruwaha: http://www.hart-brasilientexte.de/2009/03/03/hakani-suruwaha-und-der-kindermord-in-brasilien/
Film „Birdwatchers“: http://www.hart-brasilientexte.de/2009/04/30/birdwatchers-gedreht-in-dourados-brasilien-das-umfeld-des-italienisch-brasilianischen-streifens-politisch-korrekte-vereinfachungen/
Der italienische Priester und die politisch unkorrekten Fakten: http://www.hart-brasilientexte.de/2010/03/16/padre-claudio-bombieri-indianerexperte-sao-luis-gesichter-brasiliens/
Yanomami-Traditionen, Time-Life-Buch “Der Amazonas”:
Behinderte Kinder werden getötet, die eigene Frau wird dem Gast zum Geschlechtsverkehr angeboten. Auch die lukrative Indianer-Industrie Deutschlands legt großen Wert darauf, solche wichtigen Details indianischen Lebens, indianischer Wertvorstellungen zu verheimlichen, zu vertuschen, zu unterschlagen. “…und der Gastgeber – nun, er bietet ihm seine Frau an. Eine Form von Gastfreundschaft…Natürlich ist die Frau nicht immer einverstanden, und dann gibt es Ärger”. Google-Suche, Stichwort Yanomami… Mit Indianerverklärung läßt sich nach wie vor sehr viel Geld verdienen.
Ausriß: “Häufig werden Frauen aus anderen Stämmen geraubt. Einige von ihnen werden die Ehefrauen der Männer, die sie geraubt haben. Sie können sich glücklich preisen, denn nicht wenige ihrer Leidensgenossinnen erwartet ein anderes Schicksal – das von Prostituierten in dem neuen Verband. Diese Frauen haben kaum den Rang von menschlichen Wesen…”
Ob das Thema auf dem Weltsozialforum in Senegal diskutiert werden darf? http://www.hart-brasilientexte.de/2009/01/25/weltsozialforum-2009-und-lynchjustiz-in-bolivien-unter-evo-morales-menschenrechtsexperten-kritisieren-traditionelle-indianische-justiz/
« HSBC, Anlegerfernsehen, Finanznachrichten, Börse-online – die Sicht der anderen auf Brasilien, anklicken. „Brasilien – nicht so korrupt und kriminell wie Rußland zum Teil.“ „Der Spekulant“. Scheiterhaufen in Moskau(?), BRIC-Staat China über Rio-Slums… – Großes Fischsterben im Pantanal Brasiliens – laut Umweltschützern durch Ascheregen von Fazenda-Bränden verursacht. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.