–
—
Merkel-Kandidatur 2017, völkerrechtswidriger Irakkrieg, Syrienkrieg:
–
—
—
—
Weihnachtsmärchen 2016…Wie man sich eine ordentliche „Großfahndung“ nach einem bewaffneten Terroristen vorzustellen hat…Ein extrem erfahrener Krimineller läuft einer Zufalls-Polizeipatrouille in die Arme(!?)…Medienfunktionäre nicht zu beneiden, die in diesem Theater mitspielen müssen – offen und schallend ausgelacht von Frau und Kindern, Freunden und Bekannten…Doch offenbar gibt es noch Deutsche, die das bizarr-infantile Beschwichtigungsgeschwätz nach der Amri-Tötung für bare Münze nehmen.
„Anis Amri reiste aus Frankreich nach Italien. Er soll eine Fahrkarte bei sich gehabt haben.“ BILD – Wahrheit oder Fake News?
(Wer ließ den Merkel-Gast problemlos von Berlin über Frankreich nach Italien reisen?)
„Anis Amri reiste mit dem Zug von Berlin nach Italien“. DER SPIEGEL – Wahrheit oder Fake News?
-https://www.facebook.com/pegidalutz/
Wie praktisch…
… sonst hätte er vielleicht noch ausgepackt, welche Flüchtlingshilfsorganisationen, Fluchtlingshelfer und Moscheen mitgeholfen haben, oder?
Terrorist kann mehrere Ländergrenzen problemlos überqueren: Wir brauchen Grenzkontrollen! #AfD #berlin *
Langsam wird es lächerlich…
… erst Tunesier (nur intern in den ersten Stunden), dann Pakistani für die Öffentlichkeit, dann Pakistani untergetaucht inklusive des „Zeugen“, der den Pakistani angeblich vom Aussteigen aus dem LKW bis zur Verhaftung verfolgte, dann wieder der Tunesier, dann Papiere des Tunesiers gefunden, dann Tunesier erschossen (wusste wohl zu viel über helfende Moscheen usw), nun auf einmal noch das Handy bei einer „erneuten Durchsuchung des LKW“ „gefunden“… (was haben die bei der ersten Durchsuchung gemacht?) ????
Meine Fresse, was geht da ab? Wer soll die ganze Nummer noch glauben?
http://m.focus.de/…/bei-untersuchung-des-lkw-gefunden-ermit…
So, wann beginnen jetzt die Rücktritte diverser politisch Verantwortlicher in Berlin, NRW und anderswo?
+++ Italien berichtet: Mutmaßlicher Berlin-Attentäter Anis Amri in Mailand erschossen
Der mutmaßliche Berlin-Attentäter Anis Amri ist laut Medienberichten in Mailand erschossen worden. Amri sei in der italienischen Metropole von Polizisten getötet worden, berichteten italienische Medien am Freitag. +++
Ausriß, BILD. Es ist vorbei? Wahrheit oder Fake News…
„Der Innenminister will ein Wahrheitsministerium zur Abwehr von FakeNews einrichten lassen, während die größten Lügen von der Regierung verbreitet werden…
Für die Politik liefert diese unglaubliche Geschichte den besten Stoff, in der ganzen EU die Sicherheitsmaßnahmen zu verschärfen, noch mehr Kameras, eine gemeinsame Polizei und eine EU-Militärtruppe. In Frankreich gilt schon lange der Ausnahmezustand, bald können sich alle EU-Bürger darauf einstellen, während Kriminelle und Terroristen weiterhin nur beobachtet werden und durch die Maschen schlüpfen können.
Gerhard Wisnewski und viele andere Experten für False-Flag Anschläge mögen vielleicht nicht mit allen Schlussfolgerungen richtig liegen, doch selbst die dümmste Frage ist angesichts dieser hanebüchenen Geschichte mehr als angebracht.“
http://opposition24.com/terrorstory-um-anis-amri-endet-nach-standard-drehbuch/299619
Terroristenförderung, laut deutschen Straßendiskussionen, im Detail – wie Merkel-Gast Amri betreut wurde:
Ausriß, Betreuer auf Steuerzahlerkosten…Alles ein Schlag ins Gesicht der Anschlagsopfer-Hinterbliebenen.
„Mehr als ein Viertel der Häftlinge in Sachsen sind Ausländer.“ Sächsische Zeitung 2016
Die Kontinuität der Terroristenförderung. “Deutschland half Islamisten in Afghanistan…Damit wurde der Islamismus massiv gefördert”. Viele Parallelen zum NATO-Stellvertreterkrieg gegen Syrien:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/28/deutschland-half-islamisten-in-afghanistan-damit-wurde-der-islamismus-massiv-gefoerdert-deutscher-nachrichtensender-n24-bereits-2010-zur-geheimen-brd-unterstuetzung-fuer-islamistische-terrorist/
Ausriß – Amri wird auf Steuerzahlerkosten sogar durch Deutschland kutschiert…
—
“Unser Staat tut alles, um seinen Bürgern Sicherheit in Freiheit zu gewährleisten.” Merkel-Silvesteransprache 2016 – Wahrheit oder Fake News?
Rund 12 Millionen illegale Einwanderer in den USA, laut Statistik 2016.
Merkel(CDU) auf der Titanic: “Wir schaffen das!”. Ausriß, Thüringer Allgemeine 2016.
FAZ über Anfangs-Tricksereien: …Im Fernsehen reden Moderatoren, Reporter, Experten und Politiker noch einige Stunden lang davon, dass es sich auch um einen tragischen Unfall handeln könnte – was angesichts der unsicheren Informationslage verständlich ist, wogegen allerdings von Beginn an jeder Anschein spricht. Es wird die falsche Parole ausgegeben, Berlin sei „sicher“…Das ist schon ziemlich bitter: Zwei Stunden nach dem Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin am vergangenen Montagabend twittert der Pegida-Gründer Lutz Bachmann, die Polizei suche nach einem aus Tunesien stammenden Islamisten…Wer bundesweit in Deutschland den Berlin-Anschlag feierte – strenges Berichterstattungsverbot in Staatsmedien, gesteuertem Mainstream.
Ausriß, Tagesschau. Entsetzlich für die Hinterbliebenen der Attentatsopfer – die Nicht-Installierung der Nizza-Sperren kam einer Einladung für Terroristen gleich.
Merkel-Kandidatur 2017:
SPD-Steinmeier:
Die lachende(?), gutgelaunte Angela Merkel, lachende(?) Staats-und Regierungsfunktionäre wie DeMaiziere – 22.12. 2016 – nur wenige Tage nach dem Terroranschlag…Ausriß ZDF heute. “Wohl mehr politisches als polizeiliches Versagen”. RBB, 22.12. 2016. “Man wußte, was er vorhat – und trotzdem war er auf freiem Fuß.”
Angela Merkel hat gut lachen – von einer anti-neoliberalen Minderheit abgesehen, nehmen die Untertanen wie üblich die Dinge stumpf-apathisch, klaglos hin.
Stille, Nacht, heilige Nacht … und alles dank der „Religion des Friedens“. Liebes Helldeutschland, schlafe schön weiter und träume von „Menschen, die wertvoller sind als Gold“, „kultureller Bereicherung“ und ab und an von einem Einzelfall …
Ausriß, TS 1.2.
“Was versprechen Sie sich von der elektronischen Fussfessel?” “Dass wir den Attentäter hinterher leichter identifizieren können.” Ausriß Thüringer Allgemeine, Jan. 2017
http://opposition24.com/merkel-verhoehnt-deutschland-wende2017/299641
„die Eroberung Aleppos“. Tagesschau, 23.12. 2016 zum Fakt der Terroristen-Niederlage im Ostteil von Aleppo. Hatte eine „Eroberung von Aleppo“ stattgefunden, noch dazu durch die Streitkräfte des eigenen Landes – Wahrheit oder Fake News?
–
Ausriß.
BZ Berlin, Ausriß.
Judenhasser feiern Attentate:
Ausriß. “festa por atentado”
Ausriß, brasilianische Qualitätszeitung zu “Feier in Gaza, mit Tänzen und Fahnen” wg. Attentat auf Synagoge. Warum radikale Judenhasser von EU-Staaten finanziell und politisch stark unterstützt werden.
Judenfeindliche Straftaten in Deutschland – Ziele und Resultate:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/11/09/deutschland-9-november-jahrestag-der-pogromnacht-forderung-des-antisemitismus-heute/
Hintergrund:
Bis zum Anschluß von 1990 war im Osten Deutschlands eine Islamisierung u.a. vor dem Hintergrund der Gesetzeslage(Gleichberechtigung der Frau etc.) unmöglich. Auch die Kirchen in der DDR, die im Unterschied zu heute keine Staats-und Regierungskirchen waren, stellten nicht die Forderung, dem Islam Tür und Tor zu öffnen. Dafür gibt es gerade in Leipzig, Ort des Katholikentages 2016, zahlreiche Gründe, die natürlich sämtlichen kirchlichen Würdenträgern, aber auch Priestern und Pastoren bestens bekannt waren. So wurden zur DDR-Zeit in den Studenteninternaten von dortigen moslemischen Studenten weltweit verübte Attentate auf Juden, jüdische Einrichtungen stets laut und feuchtfröhlich gefeiert – auf Internatsfluren, in den Zimmern. Aus dem Intershop besorgter Whisky floß reichlich. Besonders ausgiebig gefeiert wurde das Massaker von München, während der Olympischen Sommerspiele von 1972. Deutsche Zeitzeugen, die damals gemeinsam mit den Moslems an der Universität studierten und als Betreuer fungierten, erinnern sich noch gut, wie Moslems aus Entwicklungsländern die Attacken der palästinensischen Terrororganisation “Schwarzer September” bejubelten. Kirchentagsbesucher werden nachprüfen können, ob das brisante Thema wegen des Leipzig-Ortsbezugs erwähnt, debattiert werden darf – oder zu den untersagten Themen zählt. Da AfD-Politiker auf dem Kirchentag Redeverbot haben, entfällt zudem für Kirchenobere das Risiko, daß die speziellen Erfahrungen Leipzigs mit dem Islam angesprochen werden. Sollten lokale und regionale Medien Sachsens nach dem Anschluß von 1990 nicht ausführlich berichtet haben, wie politisch unkorrekt in Leipziger Studenteninternaten antisemitische Attentate groß gefeiert wurden, wäre dies ein weiterer Hinweis auf nach 1990 gängige Zensurmethoden.
—
“Gefügige Journalisten. Der Bundesnachrichtendienst(BND) hat in den Sechzigerjahren die Berichterstattung in Zeitungen manipuliert.” DER SPIEGEL 2016 – ohne aktuelle Beispiele von heute. Über die erfährt man erst üblicherweise bestenfalls in 30, 40 Jahren…
Ausriß.
Silvester 2016 in Bolivien, das wie Brasilien ein Gewalt-Gesellschaftsmodell realisiert: 52-jährige Bolivianerin erleidet unter der Beschuldigung des Autoraubs “Lynchjustiz”, wird von Menschenmenge geschlagen, an einen Baum gefesselt, stirbt laut Landesmedien wegen giftigen Stichen von Baum-Ameisen.
Ausriß. “Gerhard Wisnewski. ungeklärt – unheimlich – unfassbar. Die spektakulärsten Kriminalfälle 2013. KNAUR
“Moderne Scheiterhaufen aus Autoreifen”:
…auch die “Stadt der Scheiterhaufen”….
…
Ausriß.
TV-Ausriß, deutsche und brasilianische Politiker.
« Weihnachten in Brasilien – Hintergrundberichte, Fotos aus vergangenen Jahren, Jahrzehnten. Wenn in Rio, Sao Paulo Hochsommer ist… – „Für Foodies ist Moskau das nächste große Ding.“ DIE WELT, Dez. 2016. (Wieso nur Moskau? Petersburg, die Krim etc. seit langem…) »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.